Recommended Posts

schreib bzw. treff mich seit einem halben jahr mit einer, von der jeder sagt, die ist super, bin mir aber nicht sicher ob sie perfekt genug für mich ist :fuckthat:

nebenbei beim fortgehen immer wieder bekanntschaften :fuckthat:

letzten samstag bei ner feier hat sich mir eine alte bekannte um den hals geworfen, im nachhinein erfahr ich eine andere freundin die ich schon lange kenne, war total eifersüchtig :fuckthat:

ich :fuckthat:

frauen :fuckthat:

du wirst ja richtig zum player :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht um den freund von mir, der jetzt wieder mit seiner ehemalige ex zusammen ist (gegen alle warnungen von seinen freunden inklusive mir, weil sie ihn damals schon beschissen hat) wie ich hier vor ein paar wochen mal geschrieben habe:

jetzt ist es so, dass sie ihn zwar nicht betrügt, aber sich hier und da mit einem "freund" trifft, mit dem sie in der beziehungspause mal etwas gehabt hat, weil sie einfach gerne zeit mit ihm verbringt. er kann und will ihr das nicht verbieten, dass er sich dabei aber nicht wohl fühlt ist ja auch irgendwie klar. daher meine frage:

bis jetzt war ich ja der meinung betrug würde beim schmusen anfangen, aber kann man eurer meinung auch schon betrügen, einfach dadurch, dass man mit jemand anderem viel und gerne zeit verbringt. am abend etwas trinken geht und dann bis 7 uhr in der früh durch die stadt spaziert usw? (mal angenommen wir glauben ihr, dass sie dabei nicht schmusen oder mehr).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Schwere Frage, die meisten würden nein sagen und formell wärs auch ein Nein, aber wenn man mit jemanden anderen einfach viel lieber Zeit verbringt stimmt schon was ist und es ist eigentlich der Grundstein fürs Betrügen schon gelegt .....

Natürlich kann er es ihr nicht verbieten nur er sollte überlegen ob die ganze Sache wirklich so Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber kann man eurer meinung auch schon betrügen, einfach dadurch, dass man mit jemand anderem viel und gerne zeit verbringt. am abend etwas trinken geht und dann bis 7 uhr in der früh durch die stadt spaziert usw? (mal angenommen wir glauben ihr, dass sie dabei nicht schmusen oder mehr).

Natuerlich. Denn genau so fangts an.

Im uebrigen duerfts das a ziemlich charakterlose Schlampen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja natürlich sollte man ihr den Kontakt mit einem Freund nicht verbieten, aber diese Treffen sind ja vlt doch ned so harmlos wie sie klingen oder sie diese darstellt... vor allem wenn sie schon mal was miteinander hatten. Er sollte das vlt mal mit ihr besprechen (wenn ned eh schon gemacht) und wenn ihr die Treffen wichtiger sind als er, dann hat sie ja eh schon eine Entscheidung getroffen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Freundschaften zwischen Frauen und Männern möglich, aber nicht sehr häufig sind und da immer einer (oder vlt eh beide) mehr will. Außerdem muss sie das doch selber einsehen, dass ihn das stört und das vlt komisch ist. Sie würde das vmtl nicht gerne von ihm sehen, wenn er sich mit einer trifft und nächtelang um die Häuser zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"betrügen" fängt mMn da an, wenn sie sich bei dem typen wohler fühlt als beim freund, egal ob da jetzt was läuft oder nicht, denn dann kannst die beziehung eh schon vergessen. da is mir lieber, sie führt sich in der fettn einmal mit einem auf, und kann mir danach glaubhaft versichern, dass das niewieder vorkommt.

Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Freundschaften zwischen Frauen und Männern möglich, aber nicht sehr häufig sind und da immer einer (oder vlt eh beide) mehr will. Außerdem muss sie das doch selber einsehen, dass ihn das stört und das vlt komisch ist. Sie würde das vmtl nicht gerne von ihm sehen, wenn er sich mit einer trifft und nächtelang um die Häuser zieht.

ich würd sagen, in 9,5 von 10 fällen ist es so, dass zumindest einer (meistens wohl der mann) mehr will.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Freundschaften zwischen Frauen und Männern möglich, aber nicht sehr häufig sind

auch ich weiß, aus eigener erfahrung, dass es so etwas gibt. aber ist das eine normale dicke freundschaft wenn man zu zweit bis in den morgen auf irgendwelchen parkbänken sitzt, weil man gerne mit der person redet und sich bei ihr wohl fühlt? also ich habe das mit freundinnen an denen ich kein anderes interesse als freundschaftliches hatte glaube ich noch nicht gemacht.

ich würde das bei meiner freundin auf keinen fall wollen. das hat er ihr auch gesagt und das wird sie wohl auch nichtmehr machen, aber ganz aufhören die person zu treffen wär vielelicht zu viel verlangt. bzw würde ein solches verbot mmn auch wenig bessern solange das verlangen da ist. ausserdem, wer will denn in einer beziehung dem partner den umgang mit jemand anderem verbieten müssen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie frustrierend muss das für einen mann sein wenn seine freundin lieber mit einem anderen mann zeit verbringt? man sollte sie sofort zu einer entscheidung bringen....ich mein entweder oder :ratlos:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie frustrierend muss das für einen mann sein wenn seine freundin lieber mit einem anderen mann zeit verbringt? sofort alles auf die waagschale legen um nicht darunter zu leiden....ich mein entweder oder :ratlos:

naja ich würde nicht sagen lieber. die machen eh sehr viel gemeinsam, aber allein, dass sie den typen hier und da trifft macht ihn ziemlich fertig. liegt sicher auch an der vorgeschichte bzw, dass sie ihn schon mal betrogen hat.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, dann soll er bitte seine eier suchen und ihr klar sagen was sache ist, wenn sie es nicht akzeptieren will gibts eh nur eine möglichkeit. was will er? solang auf besserung hoffen bis sie ihn wieder betrügt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag