Recommended Posts

Das sicher nicht, nur habe ich das komische Talent öfters an solche zu geraten die nur mit den Gefühlen anderer spielen wollen und einen Eisblock an der Stelle des Herzens haben.

das glaub ich gern. ich denke jeder hat irgendwie ein unbewusstes schema, nachdem man sich die mädels, die man näher kennen lernen will aus den hunderten die einem begegnen aussucht. vielleicht wirkst du auch speziell mit deiner art auf eine bestimmte gruppe mädchen anziehend. wenn das dann öfters crashed solltest du deine vergangenen frauengeschichten vielleicht dahingehend analysieren. lass den kopf auf jeden fall nicht hängen, jetzt tut es ur weh, aber das geht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

naja, übertreiben kannst es auch. weißt ja vorher nicht, wie sie in der hapfn so drauf ist. also ich hab noch keine heimgeschickt, weil sie nicht von sich aus auf an gummi bestanden hat. habs aber andererseits auch immer bleiben lassen, wenn ich nicht geschützt war.

Stimmt schon. Ist ja auch meine persönliche Meinung. Ich brauch keine, wo schon zig ungeschützt drüber gefahren sind, beim Erstkontakt. (Bei/In einer Beziehung schaut's allerdings aus.) Die ärgste Antwort, die ich je gehört habe, war: "Keine Sorge, du brauchst kein Kondom, ich hab nicht meine Tage." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Stimmt schon. Ist ja auch meine persönliche Meinung. Ich brauch keine, wo schon zig ungeschützt drüber gefahren sind, beim Erstkontakt. (Bei/In einer Beziehung schaut's allerdings aus.) Die ärgste Antwort, die ich je gehört habe, war: "Keine Sorge, du brauchst kein Kondom, ich hab nicht meine Tage." :facepalm:

Naja, es soll ja auch Leute geben, die auf die AIDS-Gefahr angesprochen folgendes sagen: "Das sieht man eh, ob jemand AIDS hat..." True Story.

ja, hab ich wohl falsch verstanden.

Definitiv! Lies' ein bisserl weiter, dann kommst vielleicht drauf, worum es mir geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hat auch niemand gesagt, dass "alle" Frauen so sind. Wäre das der Fall, dann würden Leute wie der Pompfi oder ich wohl alleine rumlaufen. Im Fall vom Exilgrünen hat sich die gute Dame allerdings als berechnendes, verspieltes Frauenzimmer gezeigt - und da kann man nichts beschönigen. Meiner Meinung nach helfen da auch keine salbungsvollen Worte, sondern knallharte Rhetorik. Wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass ich wohl darauf hingewiesen habe, dass gerade für den Exilgrünen da draussen ein Mädchen wartet, welches seine charakterlichen Tugenden schätzt und ihn nicht als Spielzeug sieht.

Ich hoffe es gibt sie wirklich, bisland waren es lauter Nieten die einen früher doer später doch enttäuschen. Ich hoffe nur die Richtige ist nicht wie der Osterhase, an den man eine Zeit lang wirklich glaubt und nachdem man eingesehen hat das es ihn nicht gibt alles aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da soll noch mal wer sagen, fussballanhänger san gefühllose proleten ;) das ist ja eher die "cosyultrasoft" connection hier :feier:

aber gut gemacht exil -> die eine kommt bestimmt, bei manchen früher bei manchen später ...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

:D Hab ich auch schon mal zu hören bekommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich hoffe es gibt sie wirklich, bisland waren es lauter Nieten die einen früher doer später doch enttäuschen. Ich hoffe nur die Richtige ist nicht wie der Osterhase, an den man eine Zeit lang wirklich glaubt und nachdem man eingesehen hat das es ihn nicht gibt alles aufgibt.

Diese Frauen gibt es, das kannst mir glauben. Ich verstehe dich schon, in deiner jetzigen Verfassung will man daran nicht so recht glauben. Analysiere mal, warum alle Frauen, die dir bislang über den Weg gelaufen sind, Nieten waren und dich enttäuschten. Woran lags? Ich habe das bei meinen Beziehungen, die in die Brüche gingen immer gemacht und bin meist zur Conlusio gekommen, dass wir halt nach anfänglicher Begeisterung füreinander doch zu unterschiedlich waren. Meist war auch die "Weltanschuung" zu verschieden, von der Implementierung einer funktionierenden und prosperierenden Beziehung einmal ganz zu schweigen.

Für mich war es nach einiger Zeit nicht mehr wichtig, dass ich die Optik zu sehr hervorgehoben habe. Ich wollte ehrlich gesagt auch keine mehr, die nur unterwegs sein will und wo alles gleich verplant war. Bei mir waren es 5 Beziehungen, bis ich die Richtige gefunden habe. Und aus jeder "gescheiterten" Beziehung bin ich gestärkt rausgegangen, nachdem alles verarbeitet wurde. Und da waren auch oft Momente der Trauer und Hoffnungslosigkeit. Ein jeder Topf findet mal den berühmten Deckel.

Und um die "Fut"-These deutlich zu machen, da es ja der Oberkampf anscheinend nicht kapiert hat: fatal ist es meiner Meinung nach, wenn man sich per se von einer Frau mit Sex ködern läßt. Da ist mir eine lieber, die weiß was sie will und die von mir aus auch im Bett hingebungsvoll ist, als eine, die nur rumzigeunert. Das trifft nicht auf dich zu, aber ich kenne Männer (mein ehemals bester Spezl war so einer), die haben es tatsächlich fertiggebracht, sich im Bett in eine Frau zu verlieben. Und dann ist es ihm meist schlecht gegangen, weil er ihr ausgeliefert war. Der hatte allerdings das Talent, dass er meist nur solche Mädels kennengelernt hatte. Eine Beziehung sollte nach Möglichkeit ohne "Druckmittel" auskommen. Ein Loch kann nicht umfallen. Sowas kann aber den Verstand rauben. Und dann ist man ausgeliefert, wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt.

Und ein wichtiges Merkmal, warum Beziehungen meist vorschnell scheitern: das Ego! Plötzlich ist da ein Wir-Gefühl und dann muss man ja ab und an Kompromisse eingehen - viele sehen das als Einengung. Deine Ex war wohl so eine. Nur das eigene Wohlbefinden sollte im Vordergrund stehen und Du wärst auf der Strecke geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da soll noch mal wer sagen, fussballanhänger san gefühllose proleten ;) das ist ja eher die "cosyultrasoft" connection hier :feier:

aber gut gemacht exil -> die eine kommt bestimmt, bei manchen früher bei manchen später ...

Ich hoffe es, bin ja erst zarte 23. Ich werde zuerst meine Suchparameter ändern und dann schauen ob sich eine andere Sorte von Fischerln im Netz verfängt.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Frauen gibt es, das kannst mir glauben. Ich verstehe dich schon, in deiner jetzigen Verfassung will man daran nicht so recht glauben. Analysiere mal, warum alle Frauen, die dir bislang über den Weg gelaufen sind, Nieten waren und dich enttäuschten. Woran lags? Ich habe das bei meinen Beziehungen, die in die Brüche gingen immer gemacht und bin meist zur Conlusio gekommen, dass wir halt nach anfänglicher Begeisterung füreinander doch zu unterschiedlich waren. Meist war auch die "Weltanschuung" zu verschieden, von der Implementierung einer funktionierenden und prosperierenden Beziehung einmal ganz zu schweigen.

Für mich war es nach einiger Zeit nicht mehr wichtig, dass ich die Optik zu sehr hervorgehoben habe. Ich wollte ehrlich gesagt auch keine mehr, die nur unterwegs sein will und wo alles gleich verplant war. Bei mir waren es 5 Beziehungen, bis ich die Richtige gefunden habe. Und aus jeder "gescheiterten" Beziehung bin ich gestärkt rausgegangen, nachdem alles verarbeitet wurde. Und da waren auch oft Momente der Trauer und Hoffnungslosigkeit. Ein jeder Topf findet mal den berühmten Deckel.

Und um die "Fut"-These deutlich zu machen, da es ja der Oberkampf anscheinend nicht kapiert hat: fatal ist es meiner Meinung nach, wenn man sich per se von einer Frau mit Sex ködern läßt. Da ist mir eine lieber, die weiß was sie will und die von mir aus auch im Bett hingebungsvoll ist, als eine, die nur rumzigeunert. Das trifft nicht auf dich zu, aber ich kenne Männer (mein ehemals bester Spezl war so einer), die haben es tatsächlich fertiggebracht, sich im Bett in eine Frau zu verlieben. Und dann ist es ihm meist schlecht gegangen, weil er ihr ausgeliefert war. Der hatte allerdings das Talent, dass er meist nur solche Mädels kennengelernt hatte. Eine Beziehung sollte nach Möglichkeit ohne "Druckmittel" auskommen. Ein Loch kann nicht umfallen. Sowas kann aber den Verstand rauben. Und dann ist man ausgeliefert, wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt.

Und ein wichtiges Merkmal, warum Beziehungen meist vorschnell scheitern: das Ego! Plötzlich ist da ein Wir-Gefühl und dann muss man ja ab und an Kompromisse eingehen - viele sehen das als Einengung. Deine Ex war wohl so eine. Nur das eigene Wohlbefinden sollte im Vordergrund stehen und Du wärst auf der Strecke geblieben.

Ja, da muss ich auch sicher in mich gehen und mich fragen warum ich immer auf die falschen treffe und welche Signale ich so übermittle. Offensichtlich sieht jede sofort das ich verletzlich bin und somit ziehe ich einen gewissen Typ Frau wie ein Misthaufen die Fliegen an. Allerdings ist es für mich jetzt noch zu früh zu sagen was ich ändern muss um doch Erfolg zu haben, denn momentan ist in meinem Kopf eine geistige Leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilgrüner, mir gehts auch so, dass ich meistens die Falschen kennenlerne!

sprich: wenn man die beiden Kriterien Charakter und Optik hernimmt, passt meistens zumindest eines der beiden Dinge nicht. :D

Habe somit mit meinen 20 Jahren eigentlich noch keine einzige längerfristige Beziehung geführt, obwohl ich mir das mit dem passenden Mädel schon gut vorstellen könnte bzw. es auch anstrebe.

Aber scheiß drauf! :)

Einfach cool bleiben und irgendwann wird schon die Richtige kommen. :fuckthat:

Wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit dafür, um neue Mädels kennen zu lernen. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Das hat auch niemand gesagt, dass "alle" Frauen so sind. Wäre das der Fall, dann würden Leute wie der Pompfi oder ich wohl alleine rumlaufen. Im Fall vom Exilgrünen hat sich die gute Dame allerdings als berechnendes, verspieltes Frauenzimmer gezeigt - und da kann man nichts beschönigen. Meiner Meinung nach helfen da auch keine salbungsvollen Worte, sondern knallharte Rhetorik. Wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass ich wohl darauf hingewiesen habe, dass gerade für den Exilgrünen da draussen ein Mädchen wartet, welches seine charakterlichen Tugenden schätzt und ihn nicht als Spielzeug sieht.

Wäre interessant, was die Dame die der exilgrüne in den Wind geschossen hat dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@exilgrüner: Sei mir nicht böse, denn so ist es nicht gemeint, aber die "nackte Wahrheit" ist, dass du die Schuld nicht bei der werten Dame suchen musst. - Von der war in dieser Situation nichts anderes zu erwarten.

Das hast du dir ganz alleine eingebrockt! Scheinst ein klassischer "Liebe-Suchender" zu sein und dich diesbezüglich reinzusteigern. -> Stichwort(/Satz :D ): Vor Verliebtheit erdrücken.

Enttäuscht kann nur werden, wer mit falscher Erwartungshaltung in eine Sache geht. Du hast in deinem Fall auf eine Person Eigenschaften und Qualitäten projiziert, welche nie offensichtlich waren. Hattest eine Wunschvorstellung von einer Frau/Beziehung/Liebe etc. und dich dieser (Selbst-)täuschung hingegeben. -> Irgendwann kam der Moment der Erkenntnis, und du wurdest ent-täuscht (sei froh darüber, besser spät als nie).

Du kannst in meinen Augen vor allem dein forsches, ungestümes Verhalten hinterfragen. Sonst wirst du immer und immerwieder in ähnliche Situationen kommen, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.

Vielleichst solltest du dich auch näher mit den Unterschieden zwischen "Liebe" und "Verliebtsein" beschäftigen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Kopf hoch! So eine Erfahrung gehört zum Leben. Entscheidend ist, zu lernen diese richtig einzuordnen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Exilgrüner, mir gehts auch so, dass ich meistens die Falschen kennenlerne!

sprich: wenn man die beiden Kriterien Charakter und Optik hernimmt, passt meistens zumindest eines der beiden Dinge nicht. :D

Habe somit mit meinen 20 Jahren eigentlich noch keine einzige längerfristige Beziehung geführt, obwohl ich mir das mit dem passenden Mädel schon gut vorstellen könnte bzw. es auch anstrebe.

Aber scheiß drauf! :)

Einfach cool bleiben und irgendwann wird schon die Richtige kommen. :fuckthat:

Wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit dafür, um neue Mädels kennen zu lernen. ;)

Ein Seelenverwandter :allaaah: :allaaah:

Bei mir scheiterts leider immer am gemeinsamen Nenner, ich steh immer auf Mädls, die entweder seit 100 Jahren scho vergeben sind oder wos sonst nicht funktioniert, und auf mich stehen Mädls die halt leider überhaupt nie mein Typ sind (äußerlich und charakterlich) :schluchz:

Was anderes als positiv für die Zukunft denken, kann man eh ned ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag