Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn ich den martinovic nicht schon mal im Pub gezeigt bekommen haette, würde ich nicht glauben dass er echt ist.

:lol: das heißt ich glaub dir das es ihn gibt, weil du ihn schon mal gesehen hast, sonst hätte ich mir selbiges gedacht!

Sorry, aber du bist wirklich eine ganz ungute Mischung aus Ungustl und Pfosten.

+1 - dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteh ich gut, dass du das alles loswerden willst.

Kleine Frage am Rande nur, gibts jetzt eigentlich Beweise (abgesehen von diesem Freund?) Frag mich schon, wieso man sowas macht, wenn man 6 Jahre zusammen ist und zwei Kinder hat.. :schluchz:

(wie alt sind denn die beiden?)

naja.. mir is es schon oft komisch vorkommen, bzw hab ich halt den Verdacht gehabt.. aber ich habs immer ignoriert und hab dacht na blödsinn vergiss es, das wär zu gschissn...

und na der Freund hat sie halt schon ewig nimma gsehn und auch ned gwusst welches Auto sie im Moment hat.. aber er hat sie halt erkannt und mir auto + taferl gsagt..

es könnt natürlich sein, dass er sich das alles ausdacht hat, aber ich find da gibts keinen Grund dazu.. und ihrer Reaktion nach zu urteilen stimmts wohl wirklich..

weil wenn mich wer Beschuldigt obwohl ich weiß ich war zb. zuhause dann reagier ich ganz anders . und zuck nicht gleich komplett aus, red ur lang nix schreib nur scheiß sms und geh auf den anderen los..

die Kinder sind 2 u 3.. anscheinend kann ich das mit ihr nicht verünftig lösen (zb ich habs ein WE) sie mag nur zu viert was machen... aber ich mag in der Beziehung ned immer abhängig von ihr sein..

immer so behindert,.. so heute gehts um halb 5 oder ich meld mich dann weiß noch ned wann genau, dann doch ned dann vielleicht und immer musst habt acht stehn.. da hab ich mal 30min was ztun ghabt wegen handy von an freund hab gsagt in ca. 30min gehts und dann bekomm ich so eine Antwort "na gut wenn dir das Handy von an Freund wichtiger is als deine Kinder..." da könnt ich narrisch werdn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja.. mir is es schon oft komisch vorkommen, bzw hab ich halt den Verdacht gehabt.. aber ich habs immer ignoriert und hab dacht na blödsinn vergiss es, das wär zu gschissn...

und na der Freund hat sie halt schon ewig nimma gsehn und auch ned gwusst welches Auto sie im Moment hat.. aber er hat sie halt erkannt und mir auto + taferl gsagt..

es könnt natürlich sein, dass er sich das alles ausdacht hat, aber ich find da gibts keinen Grund dazu.. und ihrer Reaktion nach zu urteilen stimmts wohl wirklich..

weil wenn mich wer Beschuldigt obwohl ich weiß ich war zb. zuhause dann reagier ich ganz anders . und zuck nicht gleich komplett aus, red ur lang nix schreib nur scheiß sms und geh auf den anderen los..

die Kinder sind 2 u 3.. anscheinend kann ich das mit ihr nicht verünftig lösen (zb ich habs ein WE) sie mag nur zu viert was machen... aber ich mag in der Beziehung ned immer abhängig von ihr sein..

immer so behindert,.. so heute gehts um halb 5 oder ich meld mich dann weiß noch ned wann genau, dann doch ned dann vielleicht und immer musst habt acht stehn.. da hab ich mal 30min was ztun ghabt wegen handy von an freund hab gsagt in ca. 30min gehts und dann bekomm ich so eine Antwort "na gut wenn dir das Handy von an Freund wichtiger is als deine Kinder..." da könnt ich narrisch werdn.

Pfff ... und wie hast du das so lang mit ihr ausgehalten? bzw. waren die Kinder "gewollt"? Das ist ja nicht normal bitte ... außerdem, kanns sein das sie a bissi an Depressionen leidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Geht mich zwar nichts an, aber darf man auch fragen wie alt du in etwa bist.

Und habt ihr gar nicht darum "gekämpft", dass es eventuell noch weiter geht. Im Prinzip klingt deine Geschichte nämlich nicht wirklich ausdiskutiert. Und wenn für dich sonst alles gepasst hat, wärs doch schade oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

inwiefern depressionen?

es hört sich blöd an xaverl, aber genau das hat nicht funktioniert - weil sie will es noch immer nicht so richtig zugeben... - sie schwenkt immer auf mich um etc.. ich hätt ja gsagt man kann über alles reden obwohl es schon ein arger Vertrauensbruch is.. aber wir haben ja auch gemeinsam ein Haus etc.. aber wenn sie nedmal drüber reden will.. am liebesten würds so tun als wär nix gwesn, aber das kanns mMn echt ned sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und habt ihr gar nicht darum "gekämpft", dass es eventuell noch weiter geht. Im Prinzip klingt deine Geschichte nämlich nicht wirklich ausdiskutiert. Und wenn für dich sonst alles gepasst hat, wärs doch schade oder?

Soll man mit einer Person zusammenleben, die einen beschissen hat, und das nicht nur als einmaliger Ausrutscher sondern ganz bewusst regelmäßig. Kinder gut und schön, um die kann ich mich auch so mit vollem Einsatz kümmern, aber in den spiegel muss man sich auch noch schauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

inwiefern depressionen?

es hört sich blöd an xaverl, aber genau das hat nicht funktioniert - weil sie will es noch immer nicht so richtig zugeben... - sie schwenkt immer auf mich um etc.. ich hätt ja gsagt man kann über alles reden obwohl es schon ein arger Vertrauensbruch is.. aber wir haben ja auch gemeinsam ein Haus etc.. aber wenn sie nedmal drüber reden will.. am liebesten würds so tun als wär nix gwesn, aber das kanns mMn echt ned sein..

Na weil ich mir einfach die Frage gestellt hab, sonst sind die "Mädls" ja grundsätzlich nicht so schräg ... außer sie haben die Regel :D

Und wer nicht drüber reden will, schämt sich dafür oder hat etwas zu verbergen - aber reden kann oft wunder wirken. Sag ihr mal das sie nicht einfach so tun kann "als wär nichts gewesen" ... das geht vielleicht für SIE aber für DICH nicht! SIE hat immerhin auch einen anderen Lümmel gehabt ... oiso ...

Soll man mit einer Person zusammenleben, die einen beschissen hat, und das nicht nur als einmaliger Ausrutscher sondern ganz bewusst regelmäßig. Kinder gut und schön, um die kann ich mich auch so mit vollem Einsatz kümmern, aber in den spiegel muss man sich auch noch schauen können.

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

87er Jahrgang lt. Profil.

Aber jemanden in diesem Alter mit 6 Jahre Beziehung und 2 Kinder sieht man auch nicht oft. Wahnsinn, dass seine so früh bereits alles kaputt macht :glubsch:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja ganz normal kanns eh ned rennen, weil sonst würds wohl ned alles so hinschmeißen, es muss ihr doch klar sein, dass es keinen weg zur Besserung gibt wenn sie ned darüber redet - dann is zumindest 100% wenn ma redet kann ja immer was rauskommen..

nachdem ich das erfahren hab und sie eben drauf angsprochn hab, hab ich ma von ihr anhörn müssn dass ich sowieso kein mann fürs leben bin und man mit mir sowieso ned gscheid leben hätt können weil dies und das.. einfach alles auf mich lenken,.. so dass ich mich dann im endeffekt entschuldigen sollt :D dafür dass sie mich betrogen hat anscheinend.. oder nein noch besser ich sollt mich wahrscheinlich dafür entschuldigen müssn, dass ichs rausgfundn hab, so unverschämt.. naja es warn scho öfter so sachen wo ich ma dacht hab - da rennts ned ganz richtig... aber ich hab halt aus liebe darüber hinweg gsehn.. aber es gibt halt auch einen Punkt wo ma dann sagt - bis da hin und ned weiter.. weil irgendwo hört sichs ja scho auf..

nur is jetzt halt alles extra zach.. - das haus, die kinder, die ex mit der man über nix reden kann... pffft

jup, bin 24 - aber alles kaputt ist wohl doch bissl übertrieben (hoffentlich)

bearbeitet von Freddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Freddi... Mach dich auf einen ewigen Streit um das sehendürfen deiner Kinder gefasst. Die klingt ganz nach der Sorte Frau: ich schade ihm wo es nur geht. Leider meist auf Kosten der Kinder und über die Kinder.

Und falls du ein weibliches Wesen kennenlernen solltest, mach nur nicht den Fehler und reibs ihr unter die Nase. Da zuckt die Art Frau auf einmal gern gewaltig aus und das Erpressen geht so richtig los.

Einer meiner Ex hat die Art von Mutter seiner Kinder, und meine Exschwägerin ist auch so ein Kaliber.

Ich wünsch dir und deinen Kindern viel Glück und alles Gute. Du wirst es wohl brauchen :(

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

na super, das motiviert mich richtig Bimo :/

Sorry, aber schönreden hilft dir ja auch nicht weiter.

Für die Art von Frau muss man sich schämen selbst eine zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Leben ohne fixe Partnerinn ist schöner :augenbrauen:

Heute wieder bemerkt .....

:ears:

aber normalerweise ghört das mehr in den spaß mit den mädls thread :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag