Recommended Posts

GGMU

facepalm.gif

da is einer neidisch :D

also überstürzen werd ich's eh mal nicht. weiß ja nicht mal wenn ich sie wiedersehe - könnte mir natürlich was mit ihr ausmachen, aber das ist noch ein bisschen zu bald find ich

hoffe jetzt einfach mal auf ein dreckiges fortgehen wo wir beide mal alleine sind und vielleicht geht dann was

nummer hast keine??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

leidln, ich hab da so ein problem..

war vor 2-3 wochen auf einem 1-tages-festival - das ganze als autofahrer und somit natürlich nüchtern. hab durch ein paar freundinen ein sehr liebes mädl kennengelernt mit der ich mich super unterhalten habe und eigentlich nur gelacht habe.. also total mein humor, nur war sie an diesem abend stockbesoffen.

nachdem ich sowas nicht ausnütze und ich schon relativ früh nach hause fahren hab müssen, blieb der abend also ganz nett in erinnerung.

so weit so gut..

gestern war ich dann in einer größeren mädlsrunde unterwegs - ja ich weiß, mädlsrunde :facepalm: - aber hat sich eben so ergeben, da die mädls ihre schriftliche matura gefeiert haben und meine zwei besten freunde nicht in der stadt waren.. aaaaalso, ich hab sie dann wieder gesehen und ich war natürlich gespannt was ich von ihr halten werde wenn ich sie mal nüchtern erlebe. wir haben uns von anfang an wieder super verstanden und sehr viel gelacht. bin sogar neben ihr gesessen und es hat wirklich nie peinliches schweigen gegeben.

sie ist dann leider schon um 11 nach hause weil sie heute wieder schule hat.

fazit: ich mag das mädl und sie scheint mich auch zu mögen, jedoch weiß ich nicht ob sie das jetzt als freundschaft sieht oder ob da eben mehr sein kann.

ich habe nämlich das problem, dass bei mir alles ziemlich schnell in freundschaft ausartet und nicht wie geplant in bettgeschichten..

habt ihr einen rat wie ich gezielt gegen die freundschaftsscheiße vorgehen kann?

20070507-Willste.jpg

Egal ob sie auf Freundschaft aus is oder eh was von dir will.. hol sie dir tiger *gg* . Eine Möglichkeit is zB was machen, was man eher als Date bezeichnen kann und vl. net als Freunde macht. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ansonsten, du sprichst ja eh schon von dreckigem Vorgehen, kann der Alkohol auch etwas hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also überstürzen werd ich's eh mal nicht. weiß ja nicht mal wenn ich sie wiedersehe - könnte mir natürlich was mit ihr ausmachen, aber das ist noch ein bisschen zu bald find ich

hoffe jetzt einfach mal auf ein dreckiges fortgehen wo wir beide mal alleine sind und vielleicht geht dann was

Du scheinst nicht der Typ zu sein, der sie bind küsst, darum würde ich auch einen andren Weg einschlagen.

1. .Ziel sollte sein, sie einfach wiederzusehen und dich dort einfach nochmal lieb und nett zu unterhalten

2. Ziel sollte sein, die Nummer zu bekommen. Wenn sie sich öfter bei dir meldet bzw. ihr öfter miteinander schreibt kommt

3. Ziel sollte sein, mit ihr alleine etwas zu unternehmen, dort kommt ihr euch dann ohenhin näher und dann musst nur die Signale beachten.

Spätestens wenn es darum geht, euch zu verabschieden, solltest du sie versuchen, zu küssen und dann brauchst du vorerst nichts machen, als auf ihre Reaktion zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht irgendwas in der Richtung wieder mit Festival oder was ähnlichem an??!! Dann würde ich bei sowas auf alles setzen. Denn dann wird sie wieer voll sein, du fahr nicht mit dem Auto, denn dann bist du auch voll, und dann alles was geht ran an die Frau!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da is einer neidisch :D

nein nein, wirklich nicht... hatte schon paar mal das vergnügen, zuerst denkt man sich, wohooo bin ich cool das ich nur mit mädels unterwegs bin, aber nach ca. 30 minuten, wenn man draufkommt dass die alle nur scheiße reden untereinander gehts einem ziemlich wohin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

nein nein, wirklich nicht... hatte schon paar mal das vergnügen, zuerst denkt man sich, wohooo bin ich cool das ich nur mit mädels unterwegs bin, aber nach ca. 30 minuten, wenn man draufkommt dass die alle nur scheiße reden untereinander gehts einem ziemlich wohin :D

voll...zu viele Frauen auf einen Haufen kann gar nix - wie im reinstn Ganslstall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

voll...zu viele Frauen auf einen Haufen kann gar nix - wie im reinstn Ganslstall

vor allem da es den werten damen dann auch egal ist, ob ein mann dabei ist, und dementsprechend über ALLES reden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du scheinst nicht der Typ zu sein, der sie bind küsst, darum würde ich auch einen andren Weg einschlagen.

1. .Ziel sollte sein, sie einfach wiederzusehen und dich dort einfach nochmal lieb und nett zu unterhalten

2. Ziel sollte sein, die Nummer zu bekommen. Wenn sie sich öfter bei dir meldet bzw. ihr öfter miteinander schreibt kommt

3. Ziel sollte sein, mit ihr alleine etwas zu unternehmen, dort kommt ihr euch dann ohenhin näher und dann musst nur die Signale beachten.

Spätestens wenn es darum geht, euch zu verabschieden, solltest du sie versuchen, zu küssen und dann brauchst du vorerst nichts machen, als auf ihre Reaktion zu warten.

okay nummer ist sicher ganz wichtig, hab bisher nur kontakt mit ihr über facebook und das auch recht spärlich - was mir aber eh ganz recht ist. da red ich lieber mit ihr als alles über facebook zu schreiben und zu erfahren.

alleine unternehmen ist einfach extrem schwer. normal bin ich sofort der typ der was mit einem mädl alleine macht und auch die initiave dabei ergreift, aber bei ihr weiß ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll. hab ein bisschen angst sofort abgelehnt zu werden muss ich sagen. kommt dazu auch nicht gut wenns dann in unsrem gemeinsamen freundeskreis erzählt wird.

Steht irgendwas in der Richtung wieder mit Festival oder was ähnlichem an??!! Dann würde ich bei sowas auf alles setzen. Denn dann wird sie wieer voll sein, du fahr nicht mit dem Auto, denn dann bist du auch voll, und dann alles was geht ran an die Frau!!!

also wenn ich es anders nicht auf die reihe bekomme, dann ist das defintiv der plan.. nächstes event in diese richtung ist jedoch erst in 4 wochen

der trick dabei ist, dass du auf keinem fall alle zuhören darfst.. du musst dir ein, höchstens zwei mädchen raussuchen mit denen du dich immer unterhältst. beginnst du den fehler, dass du dich an einem gruppengespräch beteiligst dann kannst du dir sofort die kugel geben. da geht's nämlich wirklich nur um absolute scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay nummer ist sicher ganz wichtig, hab bisher nur kontakt mit ihr über facebook und das auch recht spärlich - was mir aber eh ganz recht ist. da red ich lieber mit ihr als alles über facebook zu schreiben und zu erfahren.

alleine unternehmen ist einfach extrem schwer. normal bin ich sofort der typ der was mit einem mädl alleine macht und auch die initiave dabei ergreift, aber bei ihr weiß ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll. hab ein bisschen angst sofort abgelehnt zu werden muss ich sagen. kommt dazu auch nicht gut wenns dann in unsrem gemeinsamen freundeskreis erzählt wird.

Auch kein Stress, vor allem, wenn es dir sorum lieber ist. Die Handynummer ist in meinen Augen aber durch dieses Social Network Zeugs wieder etwas intimer geworden. (bei mir ists zwar genau umgekehrt, krieg das aber bei meinen Mitarbeiter mit, dass sie lieber ihren Facebook Account preisgeben, als die Handynummer)

Fakt ist, dass ihr euch in der Gruppe nur sehr schwer näher kommt, da keiner von euch das Gesicht in der Gruppe verlieren will. Wenn du mit ihr alleine bist, kannst du dich leichter neben sie setzen, ihr tief in die Augen sehen und ihr durchs Haar streifen.

Wird in der Gruppe schwer, nur als Wink. Wenn es dir peinlich ist, sprich es nicht direkt an, sondern versuch eben sorum die Sache langsam aufbauen. Du verlierst nicht dein Gesicht und sie hat nix zum Tratschen (sollte es schief gehen)

@Festl und saufen

Wenn sie etwas von dir will, wirds auch ohne Alk gehen. Mit Alk wird sie max. einen Fehler machen, den sie dann bereut. Sollte es dort also funktionieren und alles gut gehen, hast du gut 2-3 Wochen verschissen und wenn sie im besoffenen Zustand nix von dir will hast dein Gesciht verloren. Wenn ihr was miteinander anfängt und sie sieht es als Fehler ists auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

kommt dazu auch nicht gut wenns dann in unsrem gemeinsamen freundeskreis erzählt wird.

Falsch, genau das ist dein Pluspunkt! Jeder der dich gern hat in der Runde, und wenns nur freundschaftlich is, wird dich Ihr empfehlen, sollte sie von aAnfang an nicht wollen. Nütz das aus und probier einfach. Is doch wurscht, was hast zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, genau das ist dein Pluspunkt! Jeder der dich gern hat in der Runde, und wenns nur freundschaftlich is, wird dich Ihr empfehlen, sollte sie von aAnfang an nicht wollen. Nütz das aus und probier einfach. Is doch wurscht, was hast zu verlieren?

Die empfehlen Sache ist aber heikel, denn wen soll er es sagen? Er kann nur einer Person sagen, dass er "sie" heiss und süss findet (sowas in die Art) und hoffen, dass es die Runde macht und dann Tage später nochmal nachfragen, ob es eine gute Idee wäre...

Zu verlieren hätte er sein Gesicht und die gesamte Gruppe wenn es falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Nein, so mein ichs nicht, sondern Sie direkt ansprechen, ob sie was alleine machen will.

Wenn ja, sowieso leiwand...

und wenn nein, dann wird sie es einer freundin erzählen (höchstwahrscheinlich) die ihn auch kennt und womöglich mag, wenn sie im selben freundeskreis sind.

"du der xy hat mich heut gfragt ob ma was machen wollen..."

"und?"

"ja ich hab nein gsagt"

"was? wieso? der ist doch eh lieb..."

ich mein das is jetzt mal bissl hypotetisch, aber wenns in einem freundeskreis is, kann man so vl noch die chance wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein das is jetzt mal bissl hypotetisch, aber wenns in einem freundeskreis is, kann man so vl noch die chance wahren.

Aha! Nur das hat er ja schon kategorisch abgelehnt. Die Idee ist nicht schlecht, man kann ja hinzufügen "zwanglos". Ich mag das Wort und es brachte die Mädels immer zum Lächerln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@ forvert:

kommt natürlich drauf an, wo du bzw. sie wohnt, aber wenn ihr wieder mal zusammen in der großen gruppe fortgehts, könntest du sie ja mal heimbringen. wenn da eine freundin nicht zufällig in selbem haus wohnt, bist du jedenfalls nach einem netten abend (wenn auch in der gruppe) mit ihr allein.

da kann man dann sowas ansprechen und sich ein treffen zu zweit ausmachen, oder man geht gleich all-in und küsst sie gleich vor ihrem haus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag