Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann sind dir wahrscheinlich bis jetzt nur Blunzerln übern Weg gelaufen Da hast du vollkommen recht, ich lerne oft neue Leute kennen und rede sehr viel auch mit fremden Menschen nur eine richtig gscheite ist mir noch nie begegnet also so eine wos wirklich am ersten Blick funkt bei mir ....ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Da hast du vollkommen recht, ich lerne oft neue Leute kennen und rede sehr viel auch mit fremden Menschen nur eine richtig gscheite ist mir noch nie begegnet also so eine wos wirklich am ersten Blick funkt bei mir ....ö Gibt es sowas? Ich mach das alles nach Sympathien. Wenn wir jemand beim Reden sympathisch ist weiss ich, ob ich in Zukunft Zeit mit der Person verbringen will. Alles was darüber hinaus kommt, lernt man erst nach unzähligen Stunden beisammensein kennen. Gefunkt hats, als ich 13 war. Du hast gesagt, du bist sehr wählerisch. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Optisch oder geistig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 das mit dem nett sein / orschloch sein hängt vom selbstbewusstsein der frau ab. je höher der selbstwert der frau, desto mehr steht sie auf die "orschloch" typen. wenn du ein mädl kennenlernst mit durchschnittlichem / niedrigen selbstwertgefühl und du behandelst sie wie dreck, weil du ja in einem pick-up forum nachgelesen hast, sie würden dir dann reihenweise nachlaufen, hast du dich geirrt und du kannst ganz schnell das weite suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 das mit dem nett sein / orschloch sein hängt vom selbstbewusstsein der frau ab. je höher der selbstwert der frau, desto mehr steht sie auf die "orschloch" typen.wenn du ein mädl kennenlernst mit durchschnittlichem / niedrigen selbstwertgefühl und du behandelst sie wie dreck, weil du ja in einem pick-up forum nachgelesen hast, sie würden dir dann reihenweise nachlaufen, hast du dich geirrt und du kannst ganz schnell das weite suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) das mit dem nett sein / orschloch sein hängt vom selbstbewusstsein der frau ab. je höher der selbstwert der frau, desto mehr steht sie auf die "orschloch" typen. riesenblödsinn, wenns da einen direkten zusammenhang gibt, dann ist es umgekehrt... bearbeitet 10. Mai 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2011 riesenblödsinn, wenns da einen direkten zusammenhang gibt, dann ist es umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2011 also ich denke, diese ganzen verallgemeinerungen ("die frauen stehen auf ...") sind nicht wirklich ernst zu nehmen. es kommt so viel auf die situation an - welchen background hat jemand, in welcher verfassung is jemand, wie wurde jemand erzogen, in welcher umgebung begegnet man sich - und und und. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Du hast gesagt, du bist sehr wählerisch. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Optisch oder geistig? Beides !!!! Ich würd sagen 60% Charakter und Intelligenz, 40% Aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 jeder der sagt, es zählen die inneren werte viel mehr als das äußere, der lügt... an dem "ins aussehen verliebt man sich, den charakter liebt man" is schon was dran Ja.. Ich würd schon sagen, dass der Charakter ebenso wichtig ist. Wenn sie ne doofe Nuss ist, bin ich genauso desinteressiert wie wenn sie "unhübsch" ist. Aber klar, das Aussehen lernt man im Normalfall zuerst kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 kA was Frauen genau wollen. Primär wollen sie jemanden (my opinion) der sie unterhält und mit dem das zusammensein einfach Spass macht. Darauf sind bei mir die meisten abgefahren. "Beziehungsfrauen" standen auch auf meine "Intelligenz" (ist auch bei mancher meiner Freunde so). kA was man davon ableiten kann. Da ich kein wirklicher Schönling bin und keine affengeile Figur habe, muss es wohl an anderen Dingen liegen, dass ich so von anfang an sympathisch bin. Selbstbewusst, ehrlich (manchmal zu) und ständig am quatschen. Ich imponier gerne und habe keinen Stress, mich zum Affen zu machen. Die Frau muss das Gefühl haben, dass du eine Bereicherung bist. Genauso ging ich die Sache immer an. Meine derzeitige Beziehung (im Sommer werdens drei Jahre) fing damit an, dass ich einem Freund erzählt habe "Mit der Schlaf ich noch". Sie ist eine Bereicherung für mein Leben und genauso habe ich sie von anfang an behandelt. Eine Beziehung hätte ich mir nicht träumen lassen. Bester Beitrag in Sachen Liebe seit langem...mMn.. riesenblödsinn, wenns da einen direkten zusammenhang gibt, dann ist es umgekehrt... Findest du? Also meine Erfahrungen (im Freundeskreis, ect) haben mir eher das Bild vermittelt, dass hübsche, selbstbewusste Frauen es nicht allzu leicht haben wollen. Hündchen die ihnen nachlaufen, haben sie dann nämlich eh genug... also ich denke, diese ganzen verallgemeinerungen ("die frauen stehen auf ...") sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Seh ich aber grundsätlich auch so. Verallgemeinerungen sind wohl falsch, aber leichte Tendenzen gibts glaub ich dann doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Das kann nicht nur was mit Selbstbewustsein zu tun haben, wenn man manchmal sieht was für Mädls mit schüchternen Freaks rumlaufen, wird mir schlecht. An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ???? nett ist der kleine bruder von scheiße ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 nett ist der kleine bruder von scheiße ^^ Wie darf man denn das verstehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Wie darf man denn das verstehen?? kennst das sprichwort nicht?! aber ich finds nicht gut zu nett zu sein ,.. ich finds gut wenn man mir richtig gscheid kalt warm gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2011 Ich kann auch ganz anders, bin jetzt als nett das nette Simandl, nur wenn man ein Mädl neu kennen lernt bin ich schon extra nett ..... Dann übertreibst du es wahrscheinlich zu sehr. Beim ersten Mal solltest du möglichst interessant und begehrenswert wirken, viele Frauen sind es gewohnt, dass Männer übernett zu ihnen sind (puncto einladen, Komplimente, Tonfall), somit bist du lediglich einer von vielen. Ein Mann, der aber klug und humorvoll Nettigkeiten mit kleineren Neggs mischt (richtig schön auf hot &cold) kommt weitaus begehrenswerter rüber, weil er, primitiv ausgedrückt, die "Eier" hat, heiße Frauen von ihrem hohen Ross herunterzuholen, was sich nicht jeder traut, wie auch eine Dame hier bestätigt: kennst das sprichwort nicht?! aber ich finds nicht gut zu nett zu sein ,.. ich finds gut wenn man mir richtig gscheid kalt warm gibt Muss natürlich nicht auf alles und jeden projezierbar sein, sage dir nur, wie meine Erfahrungen bisher waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 kennst das sprichwort nicht?! aber ich finds nicht gut zu nett zu sein ,.. ich finds gut wenn man mir richtig gscheid kalt warm gibt So hätt ich den lidocain gar nicht eingeschätzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts