Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

This

Versteh ich auch überhaupt nicht "Hilfe fünf Minuten alleine da könnt mich doch jemand Fremder ansprechen" :glubsch:

Überhaupt wenns nett mit dir redet, dann kommt die Freundin, Schwester, Cousine ,..... und du bist plötzlich nur mehr Luft ..... :facepalm:

Aber Frauen halt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließt das eine nicht das andere aus? :ratlos:

bei der bimo-geschichte bin ich übrigens klar bei ihr. der ist offensichtlich in erster linie ein trottel und verbrecher (wenngleich das natürlich hart klingt) und kein psychisch kranker mensch soweit ich das von hier aus interpretieren kann. sollte das wieder losgehen würde ich ihn (erneut?) anzeigen

Also wenn man schon mal angezeigt (?) wurde, dann muss man psychisch einen Schaden haben, wenn man dennoch riskiert jemanden zu stalken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn man schon mal angezeigt (?) wurde, dann muss man psychisch einen Schaden haben, wenn man dennoch riskiert jemanden zu stalken??

warum? du kannst auch einfach ein ziemlicher trottel sein, blind vor liebe, etc. suchs da aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

warum? du kannst auch einfach ein ziemlicher trottel sein, blind vor liebe, etc. suchs da aus

Ganz genau, und scheißegal ob er krank ist oder nicht, solange dies nicht ärztlich bestätigt ist, bleibt er ein Stalker, mich würd interessieren warum manche so einen Psycho auch noch in Schutz nehmen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau, und scheißegal ob er krank ist oder nicht, solange dies nicht ärztlich bestätigt ist, bleibt er ein Stalker, mich würd interessieren warum manche so einen Psycho auch noch in Schutz nehmen ....

Wo steht was von in Schutz nehmen? Ich hab mich nur darüber gewundert, dass jemand erst nach einer Beziehung ein Trottel ist. Und habs halt nicht toll gefunden jemanden auszulachen, der offensichtlich ein Problem hat. Auch "blind vor Liebe" ist mMn ein psychisches Problem. Wenn man nicht "loslassen" kann, braucht man auch Hilfe. Aber das sieht man vermutlich anders, wenn man selbst Leute kennt, die psychische Probleme hatten...

Aber da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig, also belassen wir es und kommen zurück zum Thema..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ob dus glaubst oder nicht, es gibt entwicklungen in einer beziehung die meinungen ändern können...da wird der traumpartner ganz schnell zum volltrottel

wahlweise geht das auch im 2-tages-rhythmus hin und her, wie viele von euch sicher bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ob dus glaubst oder nicht, es gibt entwicklungen in einer beziehung die meinungen ändern können...da wird der traumpartner ganz schnell zum volltrottel

würd ich so nicht sagen

wahlweise geht das auch im 2-tages-rhythmus hin und her, wie viele von euch sicher bestätigen können.

nein, bin immer ein trottel :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nur mal so zur Info, Stalking oder für Leute ohne Englischkenntnisse Beharrliche Verfolgung ist eine Straftat in Österreich, der Typ kann dafür 1 Jahr ins Gefängniss kommen.

Also überlegts vl ob man auf Bimo losgeht und einen eigentlichen Verbrecher schützt (auch wenns hart klingt ist aber so) !!!!!

§ 17. (1) Verbrechen sind vorsätzliche Handlungen, die mit lebenslanger oder mit mehr als dreijähriger Freiheitsstrafe bedroht sind.

(2) Alle anderen strafbaren Handlungen sind Vergehen..

§ 107a. (1) Wer eine Person widerrechtlich beharrlich verfolgt (Abs. 2), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

schwätzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

? er hat ja nicht viel anderes geschrieben als von dir, von anderer stelle zitiert.

er hat sich wohl am Wort "Verbrecher" gestoßen und dabei nicht bedacht, dass es umgangssprachlich durchaus auch für diesen Zweck benutzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Oh mächtiges ASB, hilf!

Vorgeschichte vom Mädel um das es geht:

Sie hatte praktisch keine Eltern, ist in jungen Jahren (vl mit 10, 12? keine Ahnung) in ein Erziehungsheim geschickt worden, davor gabs natürlich jede Menge Stress mit den Eltern, will da jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, kann sich eh jeder ungefähr vorstellen.

Jedenfalls hat sie in diesen Heimen extrem falsche Leute kennengelernt und ihr einziger Freund ist neben ihr gestorben, als sie 14 war. Sie hat sich dann wieder einigermaßen erholt, hat mit 17 einen extrem lässigen Kerl kennen gelernt, einen guten Freund von mir. Der hat sich toll um sie gekümmert und sie waren echt ein erträgliches und schönes Paar - der Freund ist vor 2-3 Monaten gestorben, in ihrer Wohnung - sie hat ihn gefunden und dann ist eine Welt für sie zusammengebrochen. Seitdem gehts ihr extrem schlecht, hat dunkle Fantasien, wohnt noch immer in der Wohnung, etc.

Naja, jetzt meldet sie sich sehr oft bei mir, auch weil sie kaum Leute hat, die sich wirklich um sie kümmern. Gerademal mit der Mutter ihres Freundes hat sie ab und zu Kontakt und zur ihrer besten Freundin, die sie aber auch nicht wirklich lange erträgt.

Jedenfalls meldet sie sich jetzt sehr oft bei mir und weil ich sie immer schon gern gehabt habe, kümmere ich mich ein bisschen um sie - ich hab aber große Angst, dass sie etwas von mir will. Ich find sie zwar hübsch und nett, aber andererseits bin ich keine Person, die lange Beziehungen führt/führen will und sollte ich ihr das Herz brechen, würd ich mir das niemals verzeihen. Im Moment redet sie eh noch sehr oft von ihm und ist glaub ich auch noch nicht fähig für etwas Neues, aber in letzter Zeit sucht sie doch auch schon öfters Körperkontakt und hat auch schon bei mir (auf dem Sofa) geschlafen.

Sie hat auch nicht viel Geld, lebt sehr bescheiden (woher auch nehmen, wennst die Familie beim Klo runterspülen kannst/solltest) und will mich jetzt trotzdem in Wien besuchen (die 20 Euro für den Zug sind für sie nicht wenig) - naja, ich weiß nicht wirklich, wie ich reagieren sollte, wenn sie sich plötzlich bereit fühlt - eben weil ich auch Angst vor mir habe bzw. weiß, dass ich nicht immer einfach bin und nach viel Abwechslung suche.

Hätte jemand einen Vorschlag, wie ich reagieren könnte, sollte sie in die Offensive gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Hätte jemand einen Vorschlag, wie ich reagieren könnte, sollte sie in die Offensive gehen?

With the door closed, shades drawn, the world shrinks

Let's open up those blinds

But someone has to sweep the floor

Pick up her dirty clothes

That job's not mine

Now that everyone's an enemy, my heart sinks

Let's put away those claws

I don't blame them for their curtains-calls

Because I pulled the rope

I want to call them back out for applause

Spring and Thompson on the first of May is horrible

We hid in catacombs