schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. April 2011 aber grad dann is das gulasch ja am besten! absolut richtig was spricht gegen aufwärmen? in meinen augen nix, wenn viel zeit vergangen ist, kann man es ja wieder probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. April 2011 absolut richtig was spricht gegen aufwärmen? in meinen augen nix, wenn viel zeit vergangen ist, kann man es ja wieder probieren. sofern es passt dann ja aber wenn ich weiß das es schon öfters versucht wurde und nie geklappt hat dann lass ich es und investiere meine zeit in eine andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 das mit der guten freundschaft hat sie selbst schon ausgeschlossen...zum jetzigen zeitpunkt. und auf mein angebot hin, etwas trinken zu gehen, kam ihr vorschlag zu ihr zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. April 2011 das mit der guten freundschaft hat sie selbst schon ausgeschlossen...zum jetzigen zeitpunkt. und auf mein angebot hin, etwas trinken zu gehen, kam ihr vorschlag zu ihr zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 ...auch das wird nicht passieren, solange mit ihrem (ex)freund noch nicht alles geklärt ist, das kann ich jetzt schon sagen morgen gibts ein update, entweder ich bin gefühlsmäßig wieder im a... oder überdrüberglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2011 aufpassen das sie nicht einfach nur deswegen nähe zu jemanden sucht weil sie nach der trennung mit ihrem ex nicht allein sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. April 2011 aufpassen das sie nicht einfach nur deswegen nähe zu jemanden sucht weil sie nach der trennung mit ihrem ex nicht allein sein will was für nen gelungenen Abend aber auch keine Rolle spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 aufpassen das sie nicht einfach nur deswegen nähe zu jemanden sucht weil sie nach der trennung mit ihrem ex nicht allein sein will kann sein, aber auch das kann man perfekt zum eigenen vorteil nutzen was für nen gelungenen Abend aber auch keine Rolle spielt this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. April 2011 ...auch das wird nicht passieren, solange mit ihrem (ex)freund noch nicht alles geklärt ist, das kann ich jetzt schon sagen morgen gibts ein update, entweder ich bin gefühlsmäßig wieder im a... oder überdrüberglücklich geh bitte, was interessiert dich der ex? oder freund? sie muss schon selbst wissen was sie tun kann und was nicht, und wenns zum spass kommt, warum nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 geh bitte, was interessiert dich der ex? oder freund? sie muss schon selbst wissen was sie tun kann und was nicht, und wenns zum spass kommt, warum nicht??? na wenns kommt, sag ich nicht nein...blöd wär ich er interessiert mich eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. April 2011 auf auf herr Kollege, satteln sie die pferde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2011 na wenns kommt, sag ich nicht nein...blöd wär ich er interessiert mich eh nicht vorhang auf: fick sie! fiste sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2011 und wir sagen dann nicht: nein wir habens dir schon vorher gesagt. bitte kann mir jemand erklären warum man auf ex zurückgreift? hallo leute, da draussen sind mehr als 7 milliarden menschen... warum sich immer vom selben menschen wehtun lassen und den andern keine chance geben? ich geb dir ja recht, nur sagt sich das immer um einiges leichter, als es getan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) So, wir erkennen einen leichten Aufwärtstrend, sie hat sich bei mir gemeldet, wow Sehn tu ma uns trotzdem ned das WE, zumindest siehts daweil so aus + 4,5% bearbeitet 14. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) ex-freundin nach einem monat funkstille wieder kontakt aufgenommen, was die wohl will? bearbeitet 14. April 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts