Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

absolut richtig :D

was spricht gegen aufwärmen? in meinen augen nix, wenn viel zeit vergangen ist, kann man es ja wieder probieren.

sofern es passt dann ja aber wenn ich weiß das es schon öfters versucht wurde und nie geklappt hat dann lass ich es und

investiere meine zeit in eine andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das mit der guten freundschaft hat sie selbst schon ausgeschlossen...zum jetzigen zeitpunkt. und auf mein angebot hin, etwas trinken zu gehen, kam ihr vorschlag zu ihr zu gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

das mit der guten freundschaft hat sie selbst schon ausgeschlossen...zum jetzigen zeitpunkt. und auf mein angebot hin, etwas trinken zu gehen, kam ihr vorschlag zu ihr zu gehen :ratlos:

:bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:bananafun:

:verbot:...auch das wird nicht passieren, solange mit ihrem (ex)freund noch nicht alles geklärt ist, das kann ich jetzt schon sagen :D

morgen gibts ein update, entweder ich bin gefühlsmäßig wieder im a... oder überdrüberglücklich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aufpassen das sie nicht einfach nur deswegen nähe zu jemanden sucht weil sie nach der trennung mit ihrem ex nicht allein sein will wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

aufpassen das sie nicht einfach nur deswegen nähe zu jemanden sucht weil sie nach der trennung mit ihrem ex nicht allein sein will wink.gif

was für nen gelungenen Abend aber auch keine Rolle spielt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

kann sein, aber auch das kann man perfekt zum eigenen vorteil nutzen :D

was für nen gelungenen Abend aber auch keine Rolle spielt :=

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:verbot:...auch das wird nicht passieren, solange mit ihrem (ex)freund noch nicht alles geklärt ist, das kann ich jetzt schon sagen :D

morgen gibts ein update, entweder ich bin gefühlsmäßig wieder im a... oder überdrüberglücklich :yes:

geh bitte, was interessiert dich der ex? oder freund? sie muss schon selbst wissen was sie tun kann und was nicht, und wenns zum spass kommt, warum nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

geh bitte, was interessiert dich der ex? oder freund? sie muss schon selbst wissen was sie tun kann und was nicht, und wenns zum spass kommt, warum nicht???

na wenns kommt, sag ich nicht nein...blöd wär ich :D er interessiert mich eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und wir sagen dann nicht: nein wir habens dir schon vorher gesagt.

bitte kann mir jemand erklären warum man auf ex zurückgreift? hallo leute, da draussen sind mehr als 7 milliarden menschen... warum sich immer vom selben menschen wehtun lassen und den andern keine chance geben?

ich geb dir ja recht, nur sagt sich das immer um einiges leichter, als es getan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag