Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gg wenn man sich so die letzte Seite anschaut, bezweifelt man, dass irgendwer hier nen Intelligenzquotienten über 30 hat =)

Na aba Spaß beiseite.. mit 16 darf man noch a dreckige fu* haben oder

Obwohl ich auch nix von betrügen halt, vor allem wenn ma dran denkt dass da jedn Tag noch a zweiter reinspazlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich habe immer das Problem das ich auf die falschen Frauen scharf bin. Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen obwohl ich natürlich weiß, dass man die meisten von denen für eine ernsthafte Beziehung nicht gebrauchen kann. Mir ist es bei Frauen am liebsten, wenn sie möglichst viel Haut zeigen, Miniröcke tragen, Gelnägel haben usw.

Ich weiß dass das irgendwie pervers ist aber ich kann einfach nicht anders.

Wenn ich eine vernünftige Frau kennen lerne, langweile ich mich meistens ziemlich schnell und beende dann die Beziehung.

Ich brauch einfach immer Action und will keine langweiligen durchschnittlichen Frauen.

Außerdem hatte bis jetzt JEDE Freundin von mir blaue Augen.

Naja wie ist es bei euch so, mit eurem Frauengeschmack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe immer das Problem das ich auf die falschen Frauen scharf bin. Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen obwohl ich natürlich weiß, dass man die meisten von denen für eine ernsthafte Beziehung nicht gebrauchen kann. Mir ist es bei Frauen am liebsten, wenn sie möglichst viel Haut zeigen, Miniröcke tragen, Gelnägel haben usw.

Ich brauch einfach immer Action und will keine langweiligen durchschnittlichen Frauen.

also viel durchschnittlicher als ne nachtschicht tussi kann eine frau doch gar nicht sein... bin jetzt aber ein bisschen perplex dass man mit denen anscheinend noch mehr ausser ficken kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich weiß dass das irgendwie pervers ist aber ich kann einfach nicht anders.

Wenn ich eine vernünftige Frau kennen lerne, langweile ich mich meistens ziemlich schnell und beende dann die Beziehung.

Außerdem hatte bis jetzt JEDE Freundin von mir blaue Augen.

Naja wie ist es bei euch so, mit eurem Frauengeschmack?

Anwärter zum Post des Monats. :feier:

also viel durchschnittlicher als ne nachtschicht tussi kann eine frau doch gar nicht sein...

:yes:

bin jetzt aber ein bisschen perplex dass man mit denen anscheinend noch mehr ausser ficken kann? :ratlos:

Hat er eh nicht behauptet. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Nachtschicht-Tussen sind wenigstens fast alle sehr gepflegt, achten sehr auf ihr Äußeres, sind schlank und schaun einfach gut aus. Ich mag einfach keine Frauen, die weite legere Kleidung tragen und sich überhaupt nicht fraulich anziehen.

Mit durchschnittlich meine ich nur solche, die überhaupt nicht auffallen und fast nie von Männern angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hat er eh nicht behauptet. :D

ok, hab da wohl ein bisschen zuviel zwischen den zeilen gelesen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Nachtschicht-Tussen sind wenigstens fast alle sehr gepflegt, achten sehr auf ihr Äußeres, sind schlank und schaun einfach gut aus.

Mit 5kg Schminke im Gesicht hätt ich auch keine Probleme von Männern angesprochen zuwerden. :D

Und Schlankheit ist relativ. "Zaundürr" trifft's meistens besser.

Ich mag einfach keine Frauen, die weite legere Kleidung tragen und sich überhaupt nicht fraulich anziehen.

Das machen aber die wenigsten.

Oft nichtmal die, bei denen das enge Zeug ohnehin nicht so vorteilhaft ausschaut ... :nervoes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann es kaum glauben, aber es gibt auch - meiner Meinung nach - Frauen, die sehr hübsch sind, sich fraulich anziehen, sich pflegen,... mit denen man auch Spaß haben kann (nicht auf Sex bezogen ;)), und dennoch nicht annähernd so schrecklich - entschuldige - aussehen wie die Nachtschichttussis...

Mit 5kg Schminke im Gesicht hätt ich auch keine Probleme von Männern angesprochen zuwerden. biggrin.gif

Und Schlankheit ist relativ. "Zaundürr" trifft's meistens besser.

das mit der Schminke ist manchmal wirklich grausig...

überhaupt wenn man das sieht.. so als hätte frau eine maske auf

und das schlimmste: wenn sie sich die augenbraun wegrasieren und sie drauf malen..

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen

Ich will keine durchschnittlichen Frauen.

Mehr Durchschnitt und optische Nivellierung geht jetzt aber echt nicht mehr.

Haarfarbe entweder schwarz oder blond (oder beides), immer glatt, immer länger als Schulter.

Hautfarbe etwas, das wohl mal normal war, dank Solarium aber Kackbraun geworden ist.

....

also viel durchschnittlicher als ne nachtschicht tussi kann eine frau doch gar nicht sein... bin jetzt aber ein bisschen perplex dass man mit denen anscheinend noch mehr ausser ficken kann? :ratlos:

qft

und das schlimmste: wenn sie sich die augenbraun wegrasieren und sie drauf malen..

Beste wo gibt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag