gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Oktober 2007 wie man in den wald rein fut so kommt es zurück Hab noch nie eine Fut aus dem Wald kommen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2007 fut soll ruft heißen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2007 gg wenn man sich so die letzte Seite anschaut, bezweifelt man, dass irgendwer hier nen Intelligenzquotienten über 30 hat Na aba Spaß beiseite.. mit 16 darf man noch a dreckige fu* haben oder Obwohl ich auch nix von betrügen halt, vor allem wenn ma dran denkt dass da jedn Tag noch a zweiter reinspazlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2007 olle deppat Mehr gibt's nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich habe immer das Problem das ich auf die falschen Frauen scharf bin. Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen obwohl ich natürlich weiß, dass man die meisten von denen für eine ernsthafte Beziehung nicht gebrauchen kann. Mir ist es bei Frauen am liebsten, wenn sie möglichst viel Haut zeigen, Miniröcke tragen, Gelnägel haben usw. Ich weiß dass das irgendwie pervers ist aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich eine vernünftige Frau kennen lerne, langweile ich mich meistens ziemlich schnell und beende dann die Beziehung. Ich brauch einfach immer Action und will keine langweiligen durchschnittlichen Frauen. Außerdem hatte bis jetzt JEDE Freundin von mir blaue Augen. Naja wie ist es bei euch so, mit eurem Frauengeschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich weiß dass das irgendwie pervers ist aber ich kann einfach nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich habe immer das Problem das ich auf die falschen Frauen scharf bin. Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen obwohl ich natürlich weiß, dass man die meisten von denen für eine ernsthafte Beziehung nicht gebrauchen kann. Mir ist es bei Frauen am liebsten, wenn sie möglichst viel Haut zeigen, Miniröcke tragen, Gelnägel haben usw. Ich brauch einfach immer Action und will keine langweiligen durchschnittlichen Frauen. also viel durchschnittlicher als ne nachtschicht tussi kann eine frau doch gar nicht sein... bin jetzt aber ein bisschen perplex dass man mit denen anscheinend noch mehr ausser ficken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich habe immer das Problem das ich auf die falschen Frauen scharf bin. Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen obwohl ich natürlich weiß, dass man die meisten von denen für eine ernsthafte Beziehung nicht gebrauchen kann. Mir ist es bei Frauen am liebsten, wenn sie möglichst viel Haut zeigen, Miniröcke tragen, Gelnägel haben usw. Ich weiß dass das irgendwie pervers ist aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich eine vernünftige Frau kennen lerne, langweile ich mich meistens ziemlich schnell und beende dann die Beziehung. Ich brauch einfach immer Action und will keine langweiligen durchschnittlichen Frauen. Außerdem hatte bis jetzt JEDE Freundin von mir blaue Augen. Naja wie ist es bei euch so, mit eurem Frauengeschmack? Anwärter zum Post des Monats. also viel durchschnittlicher als ne nachtschicht tussi kann eine frau doch gar nicht sein... bin jetzt aber ein bisschen perplex dass man mit denen anscheinend noch mehr ausser ficken kann? Hat er eh nicht behauptet. bearbeitet 19. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Die Nachtschicht-Tussen sind wenigstens fast alle sehr gepflegt, achten sehr auf ihr Äußeres, sind schlank und schaun einfach gut aus. Ich mag einfach keine Frauen, die weite legere Kleidung tragen und sich überhaupt nicht fraulich anziehen. Mit durchschnittlich meine ich nur solche, die überhaupt nicht auffallen und fast nie von Männern angesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2007 Hat er eh nicht behauptet. ok, hab da wohl ein bisschen zuviel zwischen den zeilen gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Nachtschicht-Tussen sind wenigstens fast alle sehr gepflegt, achten sehr auf ihr Äußeres, sind schlank und schaun einfach gut aus. Mit 5kg Schminke im Gesicht hätt ich auch keine Probleme von Männern angesprochen zuwerden. Und Schlankheit ist relativ. "Zaundürr" trifft's meistens besser. Ich mag einfach keine Frauen, die weite legere Kleidung tragen und sich überhaupt nicht fraulich anziehen. Das machen aber die wenigsten. Oft nichtmal die, bei denen das enge Zeug ohnehin nicht so vorteilhaft ausschaut ... bearbeitet 19. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Man kann es kaum glauben, aber es gibt auch - meiner Meinung nach - Frauen, die sehr hübsch sind, sich fraulich anziehen, sich pflegen,... mit denen man auch Spaß haben kann (nicht auf Sex bezogen ), und dennoch nicht annähernd so schrecklich - entschuldige - aussehen wie die Nachtschichttussis... Mit 5kg Schminke im Gesicht hätt ich auch keine Probleme von Männern angesprochen zuwerden. biggrin.gifUnd Schlankheit ist relativ. "Zaundürr" trifft's meistens besser. das mit der Schminke ist manchmal wirklich grausig... überhaupt wenn man das sieht.. so als hätte frau eine maske auf und das schlimmste: wenn sie sich die augenbraun wegrasieren und sie drauf malen.. bearbeitet 19. Oktober 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2007 und das schlimmste: wenn sie sich die augenbraun wegrasieren und sie drauf malen.. Das is sowieso der Gipfel der Genialität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2007 und das schlimmste: wenn sie sich die augenbraun wegrasieren und sie drauf malen.. Sowas ist einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen Ich will keine durchschnittlichen Frauen. Mehr Durchschnitt und optische Nivellierung geht jetzt aber echt nicht mehr. Haarfarbe entweder schwarz oder blond (oder beides), immer glatt, immer länger als Schulter. Hautfarbe etwas, das wohl mal normal war, dank Solarium aber Kackbraun geworden ist. .... also viel durchschnittlicher als ne nachtschicht tussi kann eine frau doch gar nicht sein... bin jetzt aber ein bisschen perplex dass man mit denen anscheinend noch mehr ausser ficken kann? qft und das schlimmste: wenn sie sich die augenbraun wegrasieren und sie drauf malen.. Beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts