Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

na ich mein den wiener tussnverschnitt ;) ala wien 19 krapfnwaldl passage usw mädls (gegen die prinzipiell nix zu sagen ist, solange sie am boden bleiben)

Ich war mal beim Elmayer, gegen sowas bin ich abgehärtet, glaubs ma da sind die Jusweiber mehr als harmlos :augenbrauen:

Ich mein irgendeine fesche gibts fast nicht und wenn irgendein mädl was alles wie im Kindergarten unterstreicht und Streberlein in der Volkschule spielt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

na ich mein den wiener tussnverschnitt ;) ala wien 19 krapfnwaldl passage usw mädls (gegen die prinzipiell nix zu sagen ist, solange sie am boden bleiben)

Krapfenwaldl :love:

Tussn am Boden :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Doch, genau das sag ich aber :D Glänzende Jackerln, braune lange Haare und a Brille gehören zum Standard...

+ irgendein tascherl (z.b. gucci)

von solchen mädels bekomm ich einfach nur brechreiz.

gegen tussn am boden hab ich auch nix. die sind aber im prozentuellen vergleich eine sehr seltsame spezies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

TU Wien - Chemievorlesung: Eher mager besucht, Frauenanteil durchschnittlich, paar hübsche Mädels dabei aber tendenziell eher tussig.

TU Wien - Informatikvorlesung eine Stunde danach: Voll besetzt, Frauenanteil unterdurchschnittlich, aber nicht so gering, ein winziger Bruchteil an hübschen (ein wenig nerdigen) Exemplaren des weiblichen Geschlechts, der Großteil .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst wegen der Frauen auf die Uni gehst, musst Publizistik studieren. Is so!

:feier:

ich muss gerade an dieses überaus dumme Bushido Lied denken was es vor ein paar Monaten gab: "Du studierst Mathe/ schön ich studier bitches!" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

TU Wien - Chemievorlesung: Eher mager besucht, Frauenanteil durchschnittlich, paar hübsche Mädels dabei aber tendenziell eher tussig.

TU Wien - Informatikvorlesung eine Stunde danach: Voll besetzt, Frauenanteil unterdurchschnittlich, aber nicht so gering, ein winziger Bruchteil an hübschen (ein wenig nerdigen) Exemplaren des weiblichen Geschlechts, der Großteil .. :kotz:

Na die TU ist überhaupt das aller aller schlimmste was Weiber betrifft, das weiß ich aus eigener Erfahrung ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na die TU ist überhaupt das aller aller schlimmste was Weiber betrifft, das weiß ich aus eigener Erfahrung ......

Ich glaub eher das liegt ganz allgemein an Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:feier:

ich muss gerade an dieses überaus dumme Bushido Lied denken was es vor ein paar Monaten gab: "Du studierst Mathe/ schön ich studier bitches!" :feier:

:D Hehe, sehr leiwand!

Aber is ech a Wahnsinn. Bei Publizistik ist einerseits die Frauenquote super und andererseits auch der Anteil derer, die wirklich schoaf sind sehr hoch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Hehe, sehr leiwand!

Aber is ech a Wahnsinn. Bei Publizistik ist einerseits die Frauenquote super und andererseits auch der Anteil derer, die wirklich schoaf sind sehr hoch :augenbrauen:

Kann ich nur zustimmen. Letzte Woche ist eine im Audimax hinter mir gesessen... die war einfach nur :eek:

Und ein hübsches Kupferdachl haben wir auch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kann ich nur zustimmen. Letzte Woche ist eine im Audimax hinter mir gesessen... die war einfach nur :eek:

Und ein hübsches Kupferdachl haben wir auch :super:

Komisch grad bei Publizistik hört man auch immer schlimme Sachen über Weiber, ich hab dafür gehört dass auf der Wu geile sind ....

In Wirklichkeit sinds wahrscheinlich überall schirch und jeder sagt, wo anders sind lauter geile Weiber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag