Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn ich mir viele Beziehungen/Ehen in meinem Freundes und Bekanntenkreis ansehe finde ich das meistens einfach nur erbärmlich: Die meisten Frauen sitzen einfach nur brav zu Hause warten auf ihren Mann/Freund und haben fast keine eigenen Hobbies oder Freunde. So etwas ist einfach nur unnötig, wenn dann möchte ich eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und auch ihren Interessen nachgeht, einfach eine die nicht gleich beleidigt ist wenn man nach dem Fußballtraining noch ein Bier trinkt und ein bisschen später heimkommt. Aber solche Frauen sind in Österreich rar gesät da sie von den meisten österreichischen verweichlichten/gegenderten Männern zu sehr "verwöhnt" werden. liegt vielleicht daran das du scheinbar im kreise lauter 2stelliger IQ girls lebst!? ich persönlich kenn keine die zaus sitzt, wie vom dir angesprochen und wie zum teufel kommen "wir" jetzt auf das thema!? wa geht in deinem kopf vor!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 liegt vielleicht daran das du scheinbar im kreise lauter 2stelliger IQ girls lebst!? ich persönlich kenn keine die zaus sitzt, wie vom dir angesprochen und wie zum teufel kommen "wir" jetzt auf das thema!? wa geht in deinem kopf vor!? Meine Mädls haben auch meistens eine gute Ausbildung und sind überhaupt nicht dumm. Ich rede von wirklichen Hobbies und nicht von einkaufen, telefonieren, Facebook oder Kaffee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Meine Mädls haben auch meistens eine gute Ausbildung und sind überhaupt nicht dumm. Ich rede von wirklichen Hobbies und nicht von einkaufen, telefonieren, Facebook oder Kaffee trinken. tja scheinbar kennst die falschen - aber der von dir gewählte typ "billige tussi" hat wahrscheinlich nicht mehr zu bieten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2011 Ausbildung und deppat oder gscheit sein, hat nicht immer was miteinander zutun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2011 zuerst redet er das er am liebsten so prolonachtschichtussen mit gebleichten haaren, gelnägel und minirock hat und jetzt sollen die noch alle gebildet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 zuerst redet er das er am liebsten so prolonachtschichtussen mit gebleichten haaren, gelnägel und minirock hat und jetzt sollen die noch alle gebildet sein? meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 zuerst redet er das er am liebsten so prolonachtschichtussen mit gebleichten haaren, gelnägel und minirock hat und jetzt sollen die noch alle gebildet sein? So etwas gibt es! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Januar 2011 wie schon erwähnt, hat bildung und intellekt nicht zwangsläufig etwas mit einem erfüllten selbstzufriedenen leben zu tun. ich persönlich glaub allerdings trotzdem nicht, dass eine selbstbewusste frau mit eigenen interessen und erfüllten leben abends mit gebleichten haaren, gelnägel und minirock auf die piste geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 wie schon erwähnt, hat bildung und intellekt nicht zwangsläufig etwas mit einem erfüllten selbstzufriedenen leben zu tun. ich persönlich glaub allerdings trotzdem nicht, dass eine selbstbewusste frau mit eigenen interessen und erfüllten leben abends mit gebleichten haaren, gelnägel und minirock auf die piste geht. die wird auch eher nicht auf typen wie den martinovic anspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Meine Mädls haben auch meistens eine gute Ausbildung und sind überhaupt nicht dumm. Ich rede von wirklichen Hobbies und nicht von einkaufen, telefonieren, Facebook oder Kaffee trinken. Widerspricht sich das nicht mit der Tara ,die dir ja bekanntlich auch sehr gut gefällt . Ich mein die tritt bei ATV auf und ist vom Beruf Kassiererin, worauf man nicht auf einen hohen IQ schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Widerspricht sich das nicht mit der Tara ,die dir ja bekanntlich auch sehr gut gefällt . Ich mein die tritt bei ATV auf und ist vom Beruf Kassiererin, worauf man nicht auf einen hohen IQ schließen kann. Bullshit.. Du kannst von keinem Beruf der Welt auf einen IQ schließen. Bei der angesprochenen Dame gibts aber genügend andere Anzeichen dafür, dass es ziemlich bescheiden um ihre Intelligenz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2011 Man sollte der Tara sich mal nahelegen sich hier anzumelden, hier würds siche einen Mann finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Januar 2011 Widerspricht sich das nicht mit der Tara ,die dir ja bekanntlich auch sehr gut gefällt . Ich mein die tritt bei ATV auf und ist vom Beruf Kassiererin, worauf man nicht auf einen hohen IQ schließen kann. Schublade?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2011 Ich mein die tritt bei ATV auf und ist vom Beruf Kassiererin, worauf man nicht auf einen hohen IQ schließen kann. Bist du fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2011 also sosehr würd ich dernis aussage jetzt auch nicht auf die wagschale legen, klar kann ma ned per se sagen alle kassiererinnen sind dumm, aber glaub auch nicht das er das so gemeint hat, viel eher die kombination bei snf auftreten und beim spar arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts