little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2010 Wirst du? das wird die zeit zeigen, bisher hielt ich es nicht für richtig. @ donjunior: ja, richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2010 @ donjunior: ja, richtig getippt hehe dachte ich mir schon. bin ja gerade in der selben situation (außer das ich eine neue kennengelernt habe) ich glaube ich erzähl dir eh nix neues wenn ich dir sage das du sie ja nicht zu einer entscheidung drängen sollst jetzt müsste man halt noch wissen wie sie sich von ihrem alten freund getrennt hat bzw. ob sie die trennung schon überwunden hat. und sofern sie diese noch nicht überwunden hat wirds auch nix mit einer neuen beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Dezember 2010 wenn ich hier lese wies euch so ergeht, bin ixh froh, dass ich das letzte viertel Jahr ruhe vor den Problemen hatte. Ab nächster Woche stürz ich mich mal wieder auf den unverständlichen Teil des Lebens, hab ja sonst keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 In meiner Arbeit gibt es eine 40-jährige sehr attraktive Arbeitskollegin die mich vor einer Woche zu einer Party in ihre Wohnung eingeladen hat, als ich dann bei ihr ankam, war ich der einzige Gast da angeblich alle anderen kurzfristig abgesagt hatten, komisch fand ich auch dass sie nur ein weißes Nachthemd und sonst deutlich sichtbar nichts! anhatte. Ich dachte mir nichts dabei und verbrachte mit ihr einen sehr angenehmen Nachmittag, konnte aber zu ihrer Enttäuschung keinen Alkohol trinken da ich nachher noch mit einem Freund ins Fitnesscenter verabredet war. Außer einer guten Unterhaltung passierte nichts da ich immer nur dachte dass sie mich einfach als Mensch schätzt und sonst kein Interesse hat. Heute schreibt sie mir auf einmal folgende SMS: Wir werden uns morgen sehen, lass dich überraschen. Ich habe keine Ahnung was sie vorhat und sie kann ja eigentlich auch gar nicht wissen ob ich für sie Zeit habe. Nachdem sie mir jetzt diese SMS geschrieben hat werde ich natürlich jetzt morgen auf ihren Anruf warten und bin total neugierig darauf was passiert. Wenn ich jetzt so im Nachhinein über unsere Treffen nachdenke, fällt mir auf dass ich schon ein paar Mal sehr nette Komplimente über ihr Äußeres gemacht habe, doch eigentlich nie dachte dass ich Chancen bei ihr hätte. Andere Frauen meinen dass das weiße Nachthemd ein sehr eindeutiges Zeichen war und sie sicher Sex mit mir möchte. Wahrscheinlich haben sie recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Januar 2011 In meiner Arbeit gibt es eine 40-jährige sehr attraktive Arbeitskollegin die mich vor einer Woche zu einer Party in ihre Wohnung eingeladen hat, als ich dann bei ihr ankam, war ich der einzige Gast da angeblich alle anderen kurzfristig abgesagt hatten, komisch fand ich auch dass sie nur ein weißes Nachthemd und sonst deutlich sichtbar nichts! anhatte. Ich dachte mir nichts dabei und verbrachte mit ihr einen sehr angenehmen Nachmittag, konnte aber zu ihrer Enttäuschung keinen Alkohol trinken da ich nachher noch mit einem Freund ins Fitnesscenter verabredet war. Außer einer guten Unterhaltung passierte nichts da ich immer nur dachte dass sie mich einfach als Mensch schätzt und sonst kein Interesse hat. Heute schreibt sie mir auf einmal folgende SMS: Wir werden uns morgen sehen, lass dich überraschen. Ich habe keine Ahnung was sie vorhat und sie kann ja eigentlich auch gar nicht wissen ob ich für sie Zeit habe. Nachdem sie mir jetzt diese SMS geschrieben hat werde ich natürlich jetzt morgen auf ihren Anruf warten und bin total neugierig darauf was passiert. Wenn ich jetzt so im Nachhinein über unsere Treffen nachdenke, fällt mir auf dass ich schon ein paar Mal sehr nette Komplimente über ihr Äußeres gemacht habe, doch eigentlich nie dachte dass ich Chancen bei ihr hätte. Andere Frauen meinen dass das weiße Nachthemd ein sehr eindeutiges Zeichen war und sie sicher Sex mit mir möchte. Wahrscheinlich haben sie recht. diese geschichte klingt soooo surreal, aber ok. Martin, die will mit dir schnackseln...is ja unglaublich TU ES TU ES TU ES PS: Kondom verwenden PPS: AUf alten Gäulen lernt man... PPPS: Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 In meiner Arbeit gibt es eine 40-jährige sehr attraktive Arbeitskollegin die mich vor einer Woche zu einer Party in ihre Wohnung eingeladen hat, als ich dann bei ihr ankam, war ich der einzige Gast da angeblich alle anderen kurzfristig abgesagt hatten, komisch fand ich auch dass sie nur ein weißes Nachthemd und sonst deutlich sichtbar nichts! anhatte. Ich dachte mir nichts dabei und verbrachte mit ihr einen sehr angenehmen Nachmittag, konnte aber zu ihrer Enttäuschung keinen Alkohol trinken da ich nachher noch mit einem Freund ins Fitnesscenter verabredet war. Außer einer guten Unterhaltung passierte nichts da ich immer nur dachte dass sie mich einfach als Mensch schätzt und sonst kein Interesse hat. Heute schreibt sie mir auf einmal folgende SMS: Wir werden uns morgen sehen, lass dich überraschen. Ich habe keine Ahnung was sie vorhat und sie kann ja eigentlich auch gar nicht wissen ob ich für sie Zeit habe. Nachdem sie mir jetzt diese SMS geschrieben hat werde ich natürlich jetzt morgen auf ihren Anruf warten und bin total neugierig darauf was passiert. Wenn ich jetzt so im Nachhinein über unsere Treffen nachdenke, fällt mir auf dass ich schon ein paar Mal sehr nette Komplimente über ihr Äußeres gemacht habe, doch eigentlich nie dachte dass ich Chancen bei ihr hätte. Andere Frauen meinen dass das weiße Nachthemd ein sehr eindeutiges Zeichen war und sie sicher Sex mit mir möchte. Wahrscheinlich haben sie recht. Post des Jahres schon am 1.1 - Bravo Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. Januar 2011 In diese Geschiche würde auch dieser Satz sehr gut passen: Sie sagte zu mir, dass sie mit mir schlafen will, doch da ich erstens noch gar nicht müde war und zweitens noch einen Termin im Fitnesscenter hatte, lehnte ich dankend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 na kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Januar 2011 TU ES TU ES TU ES this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 1. Januar 2011 In diese Geschiche würde auch dieser Satz sehr gut passen: Sie sagte zu mir, dass sie mit mir schlafen will, doch da ich erstens noch gar nicht müde war und zweitens noch einen Termin im Fitnesscenter hatte, lehnte ich dankend ab. Der steht eh drinn? Post des Jahres schon am 1.1 - Bravo Martin den hat er sich sicher extra für heute aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 sicher dass das nicht zufällig ein film war und du das jetzt verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 1. Januar 2011 sicher dass das nicht zufällig ein film war und du das jetzt verwechselst? Dinner for One? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. Januar 2011 Der steht eh drinn? den hat er sich sicher extra für heute aufgehoben Na, der Satz steht net drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2011 Dinner for One? Könnt ma wieder mal a neichs Avatar haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 sicher dass das nicht zufällig ein film war und du das jetzt verwechselst? ich habe gestern ebenfalls eine sehr hübsche frau um die 40 kennengelernt. Da ich hauptberuflich Polizist bin lernten wir uns in einem Verhörzimmer kennen. Nach einiger Zeit schlug sie ihre Beine übereinander und ich merkte dass sie keine Unterwäsche trug. Ich denke sie wollte mir signalisieren dass sie mit mir schlafen will. Leider musste ich nachher noch zum Training und konnte nicht auf ihr Angebot eingehen. Schade sie war wirklich sehr hübsch für ihr Alter und hatte sehr lange Beine was ich bei Frauen sehr schätze. Möglicherweise wurde sie auch rassistisch erzogen. Ihr hätte sicherlich mein HC Poster überm Bett gefallen. Vielleicht werde ich sie doch nochmal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts