Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

aber unmittelbar nach dem beziehungsende steht das für mich außer frage.

Moment es ist nicht von nach einer Beziehung die Rede, sondern mehr oder weniger nach einer Abfuhr, das ist sicher nicht die selbe Gefühlslage :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment es ist nicht von nach einer Beziehung die Rede, sondern mehr oder weniger nach einer Abfuhr, das ist sicher nicht die selbe Gefühlslage :verbot:

So ist es.

Mit 19 schon so klug? Treffe selten Gleichgesinnte :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das is mir bewusst, ich hab aber auch nicht vom jetzigen bsp geredet, sondern wollt nur zur allgemeinen situation meinen senf dazu geben :holy:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ad xaverl, lass es gut sein mit dem mädl. j.d. hat schon recht, das wird nix mehr. es ist egal, welche gründe sie vorschiebt, wenn sie beziehungstechnisch interesse an dir hätte, dann würd sie nicht so reagiern wie sies tut. so wie ich es verstehe, hast du bereits mehrmals klargestellt, dass du dir mit ihr was vorstellen könntest und von ihr kommt einfach nix zurück, außer vorwände.

gut, sie formulierts wohl so (oder tut sies auch nicht und du verstehst es so, weil du sie willst), dass du dir fragen stellst und glaubst irgendwas dazu beitragen zu können, dass sich die momentane situation ändert, aber so wie das bisher klingt, wirds das nicht. völlig klar, dass es weh tut, wenn man erkennt dass man die person, die man gern hätte nicht bekommt, grad wenn man, wie du von dir schreibst, sein herz nicht so leicht verschenkt, aber man kanns leider nicht erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

obwohl ich mir fast sicher bin, dass das am foto nicht xaverl ist (haha) würd ich ihn mir irgendwie doch so in der art vorstellen :D

Tut mir leid, bin echt. Zeig mal eines von dir, vlt. lass ich mich dazu hinreißen auch eines reinzustellen :feier:

gibt einige von mir (mein fb profil sollt eig eh auch bekannt sein), jetzt aktuell eins in der freakshow, your turn

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ad xaverl, lass es gut sein mit dem mädl. j.d. hat schon recht, das wird nix mehr. es ist egal, welche gründe sie vorschiebt, wenn sie beziehungstechnisch interesse an dir hätte, dann würd sie nicht so reagiern wie sies tut. so wie ich es verstehe, hast du bereits mehrmals klargestellt, dass du dir mit ihr was vorstellen könntest und von ihr kommt einfach nix zurück, außer vorwände.

gut, sie formulierts wohl so (oder tut sies auch nicht und du verstehst es so, weil du sie willst), dass du dir fragen stellst und glaubst irgendwas dazu beitragen zu können, dass sich die momentane situation ändert, aber so wie das bisher klingt, wirds das nicht. völlig klar, dass es weh tut, wenn man erkennt dass man die person, die man gern hätte nicht bekommt, grad wenn man, wie du von dir schreibst, sein herz nicht so leicht verschenkt, aber man kanns leider nicht erzwingen.

ich würd auch sagen, dass du eine beziehung vergessen kannst. ob du mit ihr befreundet sein willst, hängt sicher auch davon ab, wie verliebt du bist und/oder wie masochistisch veranlagt du bist. manchmal kann sowas gscheit weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

So. Gibt wieder News von meiner Straßenbahn :p

Hatte jetzt eine Zeit lang keinen Kontakt zu ihr, und gestern sind wir per Chat ein bisschen ins Plaudern gekommen haben total viel gescherzt und uns wirklich gut verstanden. Irgendwie wurde dann das "wir" wieder zum Thema und ich wollt halt wissen was genau ihr an mir nicht passt (nicht weil ich mich für DEN Traummann halte, sondern weil ich eben irgendwie doch ständig das Gefühl hab/hatte, dass da von ihrer Seite auch Gefühle vorhanden sind und ich mich normalerweise nicht so stark täusche)

Ihre Antwort:

"ich kann nicht.. es is einfach so dass ichs nicht kann.. ich hab angst davor.. und irgendwie hält mich was davon ab.. so jetzt sind wir wieder dabei.. was denn?? ja was?? vielleicht dass dich die meine beste nicht mag.. oder dass du mit deiner offenen art und so ganz anders bist als ich und mich das machmal ein bissal verwirrt und verunsichert oder.. ich weiß nicht was soll ich dir noch schreiben??

es kommen viele (naja zumindest mehrere) dinge zusammen.."

Und heute: (als ob ich mit einer anderen Person schreiben würde)

Xaverl: "Wie gehts dir"

Sie "ich weiß nicht.. es ist seltsam.."

Xaverl: "Merkt man dir an, ist dir was über die Leber gelaufen"

Sie :"Ja du"

Xaverl" bist du böse auf mich? hab ich dir was getan?"

Sie: "nicht du direkt sondern ich find die ganze sache ein bissal seltsam.."

Xaverl: "magst du doch nicht mit mir befreundet sein?"

Sie: " es ist schwierig.. ich denke dass das schwierig ist.."

Wehe, da kommt jetzt ein blöder Kommentar :mad::hammer:

Als Partner hab ich schon oft einen Korb bekommen, als normalen Freund aber noch nie. Irgendwas stimmt nicht mit ihr...

Aber ihr seht das sicher wieder ganz anders?

sie will nicht, damit muss man sich abfinden, ich hab mich auch grad damit abgefunden dass er nicht will (und bei mir wärs ja 'nur' um sex gegangen...)

lass es wieder schleifen... wenn sie dich als freund schätzt kommt sie schon von selber wieder...

Und das Motto "viele Mütter haben schöne Töchter" lass ich bei mir halt nicht gelten. Ich bin da echt sehr wählerisch, mir sagen unter 10 Mädchen maximal zwei zu. Und wie ich mich kenne, werd ich meine "Anforderungen" nicht zurückschrauben.

Sie wär halt mal eine von diesen 20% die mir zusagen und es wär meines Erachtens schade, wenn da nur eine Lappalie im Weg steht...und das befürchte ich halt..

20% wow, bei mir sinds vielleicht mal 3%....

gibt einige von mir (mein fb profil sollt eig eh auch bekannt sein), jetzt aktuell eins in der freakshow, your turn

jap, das christkind ist echt

es wird zeit für eine eigene liebes hotline fürn xaverl :D

besser a hotline brauchen als gar nix los :)

ich fang auch grad wieder an mir ein paar männer anzuschaun (ich hoff es sind männer und keine buben)... vielleicht brauch ich eh bald wieder auch euren rat...

xaverl, tu dir die frau nicht an, die macht dich unglücklich. ich kann dich schon verstehen, ich will im normalfall wenn mich jemand so brennend interessiert, diesen jemand dann auch 'haben' aber man kann nicht alles haben und nicht alles was wir haben tut uns auch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag