Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was soll der Schaß??? Sie vermisst mich zusehr um mich loszulassen, findet aber dass wir charakterlich zu unterschiedlich sind um zusammen zu sein. Und dass ich von einer "freundschaftlichen" Beziehung wenig halte, versteht sie dann natürlich auch nicht... :facepalm:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was soll der Schaß??? Sie vermisst mich zusehr um mich loszulassen, findet aber dass wir charakterlich zu unterschiedlich sind um zusammen zu sein. Und dass ich von einer "freundschaftlichen" Beziehung wenig halte, versteht sie dann natürlich auch nicht... :facepalm:

Es gibt nichts leichteres --> scheiß ihr was und melde dich nicht, entweder sie kommt zu dir zurück "gekrochen", oder nicht (wobei sie es in dem fall eh nicht wert war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also am Juridicum seh ich nie Deutsche Weiber obwohl man hört es studieren soviel Jus, dafür jede Menge Mädls vom Land, oftmals mit Dialekt das du dich wegdrehst :schluchz:

Naja vl bin ich in den falschen Übungen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Also am Juridicum seh ich nie Deutsche Weiber obwohl man hört es studieren soviel Jus, dafür jede Menge Mädls vom Land, oftmals mit Dialekt das du dich wegdrehst :schluchz:

gut deutsche, die in österreich jus studieren wirds generell wenige geben, außer sie bleiben dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

haha, also ich hör bei den mädls am jur oft gar net hin. mir ist der tussi-talk zu blöd.

ps: grüssi, hr. kollege. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich studier psychologie an der uni wien. frauenanteil 80%. :augenbrauen:

aber von allen psychologie studenten geschätzte 50% deutsche. egal wo ich sitz, egal bei welcher vorlesung, egal um wie viel uhr, egal wer aufzeigt und eine frage stellt oder beantwortet: deutscher akzent everywhere :facepalm:

ich mein mir is der deutsche akzent (sachsen ausgeschlossen) bei weitem lieber als der der schweizer, aber iwann reichts auch :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also wursch welche Weiber nur fesche seh ich nirgends bei mir, ganz schlimm sind die Strebermädchen am Juridicum die eh keine Ahnung haben, ausschauen wie 13 und so tun als wärn sie schon Dr ...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also wursch welche Weiber nur fesche seh ich nirgends bei mir, ganz schlimm sind die Strebermädchen am Juridicum die eh keine Ahnung haben, ausschauen wie 13 und so tun als wärn sie schon Dr ...... :aaarrrggghhh:

Du hast solche Menschen (wurscht ob Frauen oder Männer) an jeder Uni. Mir hat unlängst jemand der momentan mit dem Juststudium anfängt felsenfest versichert er sei Jurist und kenne das StGB in- und auswendig. Die Paragraphen 83 & 84 hatte er aber noch nie gehört. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die sind außerdem von beruf tochter bzw. wird es der papa nach ihrem studium sowieso richten...

wie gesagt, solange w&w vorhanden ist, passt es größtenteils!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So hab mit meiner Freundin an ihrem Geburtstag während ihrer Geburtstagsfeier Schluss gemacht. Zwar nicht die feine Art und würde das normalerweise eh nie tun, aber sie hat sich es ja so ausgesucht anscheinend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So hab mit meiner Freundin an ihrem Geburtstag während ihrer Geburtstagsfeier Schluss gemacht. Zwar nicht die feine Art und würde das normalerweise eh nie tun, aber sie hat sich es ja so ausgesucht anscheinend....

ted mosby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag