herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. November 2010 Nur ist es halt fraghaft, ob man sich als Außenstehender ein geeignetes Bild machen kann, wenn man ausschließlich die SUBJEKTIVE Wahrnehmung des Betroffenen kennt..? und derjenige der das problem hat, kennt leicht eine objektivere sicht? die meinung von außenstehenden ist sicher objektiver als die des betroffenen. oder glaubst, es wäre gut, wenn man gemeinsame bekannte um schlichtung fragt? die haben sicher auch an spaß damit, sich in beziehungsprobleme einzumischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Weißt du wie sie es gesagt hat? Vlt. hatt sie Tränen in den Augen, vlt. hat sie derzeit wirklich viel Stress in der Schule, vlt. hat sie sogar andere Probleme mit der sie ihren Freund derzeit nicht belasten will... bullshit, wenn sie ihn liebt und die beziehung will, dann sind ihr die anderen probleme egal, dann ist so froh das sie mit ihm zusammen ist und lässt sich von ihm unterstützen bei ihren problemen bzw. belastet sie ihn "gerne" damit... aber wenn sie ne pause will ist die beziehung für sie maximal eine weitere belastung die sie nicht brauchen kann... bearbeitet 30. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2010 bei beziehungsfragen würd ich immer auf die best practices von xaverl vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2010 bei beziehungsfragen würd ich immer auf die best practices von xaverl vertrauen. Sei net so böse =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2010 bin ob...wenn mein Freund Austrianer wär, wär i wahrscheinlich auch Austrianer :D :D na Scherz beseite über so etwas macht man keine scherze!!! :raunz: :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) bei beziehungsfragen würd ich immer auf die best practices von xaverl vertrauen. Jo genau Deswegen hab ich auch geschrieben, er soll KEINE TIPPS aus dem ASB annehmen. Das inkludiert wohl auch meine oder? bullshit, wenn sie ihn liebt und die beziehung will, dann sind ihr die anderen probleme egal, dann ist so froh das sie mit ihm zusammen ist und lässt sich von ihm unterstützen bei ihren problemen bzw. belastet sie ihn "gerne" damit... aber wenn sie ne pause will ist die beziehung für sie maximal eine weitere belastung die sie nicht brauchen kann... Vielleicht kannst mit deinen tollen Lebenstipps auch bei Ö3 anfangen? Dienstag Abend "Dr. j.d. live"... Wer braucht noch Dr. Bernhaut.. Ich bleib dabei das Leben und die Gedanken der Menschen sind zu komplex um alles verallgemeinern zu können. Kann auch ned den Arzt anrufen und der stellt mir die Diagnose "Blinddarmentzündung" wenn ich ihm telefonisch erkläre dass ich Bauchweh hab ... bearbeitet 30. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2010 Egal ob hilfreich oder nicht, es ist für den Fragenden, der mit der Situation nicht gut klar kommt, psychologisch einfach wertvoll und wohltuend wenn er Tipps, Ratschläge oder Schulterklopfer bekommt, und für sowas ist das Forum ja ansich auch da. Die Probleme ansich muss er sowieso alleine lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2010 Kann auch ned den Arzt anrufen und der stellt mir die Diagnose "Blinddarmentzündung" wenn ich ihm telefonisch erkläre dass ich Bauchweh hab ... super beispiel: der arzt wird natürlich immer und überall jeden einzelnen patienten, wenn der ihm seine symptome aufzählt, auf alle möglichen bekannten krankheiten untersuchen anstatt auf seine erfahrung im umgang mit den üblichen krankheiten zu bauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) super beispiel: der arzt wird natürlich immer und überall jeden einzelnen patienten, wenn der ihm seine symptome aufzählt, auf alle möglichen bekannten krankheiten untersuchen anstatt auf seine erfahrung im umgang mit den üblichen krankheiten zu bauen... Ohne genauere Untersuchung unters Messer legen wird er ihn sicher nicht... Und genau DAS ist "scheiß auf die Oide, das wird nichts mehr" für mich.... bearbeitet 30. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2010 Ohne genauere Untersuchung unters Messer legen wird er ihn sicher nicht... Und genau DAS ist "scheiß auf die Oide, das wird nichts mehr" für mich.... das ist ja das schöne an regeln...ohne ausnahme können sie zu keiner werden. aber egal wen ich frag bez. beziehungspause: meiner erfahrung nach und der meiner freunde nach heißt beziehungspause ausrufen zu eben 99%, dass man zu feig ist, schluss zu machen. im moment glaubts eh keiner, aber ich kenn von zig fällen EINEN, wo das geklappt hat und die waren 8 jahre zusammen und er ging ins ausland für ein jahr und nachher wollten sie wieder zusammen sein. sonst kenn ich keinen fall (mich eingeschlossen), wo das mit beziehungspausen klappt. und zu deinem beispiel mit dem arzt: blinddarm is leicht festzustellen: erhöte temperatur, druckschmerz an der rechten leiste und ausstrahlen zur linken leiste...hab ich schon zweimal in der klasse richtig "diagnostiziert" (wobei ich auf akut auftretende Kinderkrankheiten, etwa blinddarm, meningitis oder ähnliches getrimmt bin, dementsprechend wird bei das bei ausreichender beschreibung am telefon wohl auch von einem arzt diagnostiziert werden können...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Dezember 2010 das ist ja das schöne an regeln...ohne ausnahme können sie zu keiner werden. aber egal wen ich frag bez. beziehungspause: meiner erfahrung nach und der meiner freunde nach heißt beziehungspause ausrufen zu eben 99%, dass man zu feig ist, schluss zu machen. im moment glaubts eh keiner, aber ich kenn von zig fällen EINEN, wo das geklappt hat und die waren 8 jahre zusammen und er ging ins ausland für ein jahr und nachher wollten sie wieder zusammen sein. sonst kenn ich keinen fall (mich eingeschlossen), wo das mit beziehungspausen klappt. des is aber a zwangspause...imo was anderes, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2010 des is aber a zwangspause...imo was anderes, nicht? Dennoch auf freiwilliger Basis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2010 Dennoch auf freiwilliger Basis.. na, das ausgemacht war, dass es eine lange zeit is, sie lange zusammen sind, man in einem jahr vielleicht wen kennen lernt, blablabla und er WOLLTE die pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Dezember 2010 na, das ausgemacht war, dass es eine lange zeit is, sie lange zusammen sind, man in einem jahr vielleicht wen kennen lernt, blablabla und er WOLLTE die pause wenn ich ein jahr im ausland bin, ist das mit dem treu sein so eine sache...also würd ich die auch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) naja, die waren beide ende 20, ewig zam. ich wollte aber auf den punkt hinaus, dass der großteil der "Beziehungspausen" nicht daraus bestehen, weil einer der beiden unsicher ist, sondern, weil einer nicht die eier hat aus welchem grund auch immer schluss zu machen und wenn man in der pause is, das machen, was der user unter mir vorschlägt bearbeitet 1. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts