Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

blöde frage...

mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen.

nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen.

wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? :heul: " zu erhalten?

ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen?

Hehe, ich habs damals mit meiner Freundin so geregelt, dass ich ihr einfach gesagt habe, dass wir ab 1.7. zusammen sind. Wenns ihr so nicht passt is es mir auch egal, weil 1.7. ist ein datum das ich mir merken kann.

Seit fast 1,5 Jahren glücklich zusammen :love:

Und manchmal brauchen es Frauen, dass man ihnen sagt was sie tun sollen bzw. Entscheidungen für sie "abnehmen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

blöde frage...

mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen.

wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? :heul: " zu erhalten?

Du fragst welches Datum eigentlich euer Jahrestag ist. Wegen dem Geschenk und so

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

blöde frage...

einfach mal irgendwas "offizielles" unternehmen, war bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

this

oder willst etwas unterschreiben damit du es dann offiziell hast, dass ihr eine "beziehung" führt?

komm über deine unsicherheit hinweg und verbring einfach weiterhin eine schöne zeit mit ihr ohne alles immer bennenen zu müssen

obwohl frauen ja gern wissen was sache ist :)

facebook status einfach auf "in einer beziehung" ändern

this! man macht ja heutzutage schon so schluss auch hab ich gehört :facepalm:

ich finde das irgendwie voll unwesentlich in einer beziehung mit jahrestagen usw....

autsch, das tut weh... ich kenne viele frauen, und erst einer einzigen davon war das wurscht ob der jahrestag vom freund vergessen wird oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autsch, das tut weh... ich kenne viele frauen, und erst einer einzigen davon war das wurscht ob der jahrestag vom freund vergessen wird oder nicht...

aber jetzt mal ehrlich, was ist daran so wichtig? also warum seit ihr frauen da so verletzbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich denk schon jeden 5. des Monats dran, aber wir feiern unseren Monatstag eigentlich nie...auch den Jahrestag oder so ned.

Jahrestag ok, aber Monatstag is schon irr, kenn welche die feiern Halbjahrestag, auch irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jahrestag ok, aber Monatstag is schon irr, kenn welche die feiern Halbjahrestag, auch irr.

mit der letzten die mich zu einer beziehung überredet hat, hat das ganze 4 tage gehalten - ich feier daher halbwöchentliche jubiläen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit der letzten die mich zu einer beziehung überredet hat, hat das ganze 4 tage gehalten - ich feier daher halbwöchentliche jubiläen :D

bei mir wäre auch ne woche schon ein grund eine feier zu veranstalten lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag