Bretwalda Большевик Geschrieben 18. November 2010 facebook status einfach auf "in einer beziehung" ändern Tolles Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 eigentlich gar nicht gehst ma nur am Popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2010 blöde frage... mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen. nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen. wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? " zu erhalten? ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen? Hehe, ich habs damals mit meiner Freundin so geregelt, dass ich ihr einfach gesagt habe, dass wir ab 1.7. zusammen sind. Wenns ihr so nicht passt is es mir auch egal, weil 1.7. ist ein datum das ich mir merken kann. Seit fast 1,5 Jahren glücklich zusammen Und manchmal brauchen es Frauen, dass man ihnen sagt was sie tun sollen bzw. Entscheidungen für sie "abnehmen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) blöde frage... mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen. nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen. wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? " zu erhalten? ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen? Du fragst welches Datum eigentlich euer Jahrestag ist. Wegen dem Geschenk und so bearbeitet 18. November 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2010 Du fragst welches Datum eigentlich euer Jahrestag ist. Wegen dem Geschenk und so oder er macht einfach so weiter und hat den luxus, dass er sich nie um ein blödes jahrestagsgeschenk kümmern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2010 blöde frage... mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen. nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen. wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? " zu erhalten? ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen? einfach mal irgendwas "offizielles" unternehmen, war bei mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 ich finde das irgendwie voll unwesentlich in einer beziehung mit jahrestagen usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. November 2010 this oder willst etwas unterschreiben damit du es dann offiziell hast, dass ihr eine "beziehung" führt? komm über deine unsicherheit hinweg und verbring einfach weiterhin eine schöne zeit mit ihr ohne alles immer bennenen zu müssen obwohl frauen ja gern wissen was sache ist facebook status einfach auf "in einer beziehung" ändern this! man macht ja heutzutage schon so schluss auch hab ich gehört ich finde das irgendwie voll unwesentlich in einer beziehung mit jahrestagen usw.... autsch, das tut weh... ich kenne viele frauen, und erst einer einzigen davon war das wurscht ob der jahrestag vom freund vergessen wird oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 autsch, das tut weh... ich kenne viele frauen, und erst einer einzigen davon war das wurscht ob der jahrestag vom freund vergessen wird oder nicht... aber jetzt mal ehrlich, was ist daran so wichtig? also warum seit ihr frauen da so verletzbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2010 Also ich denk schon jeden 5. des Monats dran, aber wir feiern unseren Monatstag eigentlich nie...auch den Jahrestag oder so ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2010 Also ich denk schon jeden 5. des Monats dran, aber wir feiern unseren Monatstag eigentlich nie...auch den Jahrestag oder so ned. Jahrestag ok, aber Monatstag is schon irr, kenn welche die feiern Halbjahrestag, auch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. November 2010 Also ich denk schon jeden 5. des Monats dran,... werde ich wohl auch an diesem tag machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Jahrestag ok, aber Monatstag is schon irr, kenn welche die feiern Halbjahrestag, auch irr. mit der letzten die mich zu einer beziehung überredet hat, hat das ganze 4 tage gehalten - ich feier daher halbwöchentliche jubiläen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 mit der letzten die mich zu einer beziehung überredet hat, hat das ganze 4 tage gehalten - ich feier daher halbwöchentliche jubiläen bei mir wäre auch ne woche schon ein grund eine feier zu veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 mit der letzten die mich zu einer beziehung überredet hat, hat das ganze 4 tage gehalten - ich feier daher halbwöchentliche jubiläen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts