bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Oktober 2010 *LOL* ich dachte jetzt, du redst von Gras rauchen nicht das, wogegen man allergisch sein könnte *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2010 wenn die gefühle da sind, dann denk sowieso immer ich an das eine und hab schon oft gehört: na geh net scho wieda, i kann nimma ... aber zuerst hät ich gern die gefühle, dann lass ich eh die sau raus dieses zitat in verbindung mit deiner telenr. lässt gerade sicher einige männerherzen des asbs höher schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) dieses zitat in verbindung mit deiner telenr. lässt gerade sicher einige männerherzen des asbs höher schlagen tja wenn sie sich die mühe machen wollen, und wenn sie single sind und mich zuerst kennenlernen wollen, why not :feier: tante edith meint: was braucht man da die telefonnummer? da gibts doch einen send massage button bearbeitet 5. Oktober 2010 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 tja wenn sie sich die mühe machen wollen, und wenn sie single sind und mich zuerst kennenlernen wollen, why not :feier: tante edith meint: was braucht man da die telefonnummer? da gibts doch einen send massage button ich find zuerst poppen und dann kennenlernen irgendwie prickelnder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Oktober 2010 tja wenn sie sich die mühe machen wollen, und wenn sie single sind und mich zuerst kennenlernen wollen, why not :feier: tante edith meint: was braucht man da die telefonnummer? da gibts doch einen send massage button ich find zuerst poppen und dann kennenlernen irgendwie prickelnder sie wohl dank der edit auch! also massage schicken, dann gehts glei dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Oktober 2010 ich find zuerst poppen und dann kennenlernen irgendwie prickelnder und sowas von einem veilchen sie wohl dank der edit auch! also massage schicken, dann gehts glei dahin hast schon die andern beiträge von mir gelesen? wohl nicht.... sonst ... ach egal ich muss feierabend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 und sowas von einem veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2010 Gibts eigentlich Fotos von bimo? Mag die 336 Seiten jetzt nicht wirklich durchforsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Gibts eigentlich Fotos von bimo? Mag die 336 Seiten jetzt nicht wirklich durchforsten... nein gibts nicht ich find zuerst poppen und dann kennenlernen irgendwie prickelnder sollte eh normal sein, sind ja schliesslich nicht mehr im kindergarten und warten 1 monat bis man sich nackt sieht und dann nochmal 2 um schlussendlich unbefriedigenden und durch die hohe erwartungshaltung verkrampften sex zu haben bearbeitet 5. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 ich find zuerst poppen und dann kennenlernen irgendwie prickelnder THIS!!! dann weiß man, was man bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Oktober 2010 Gut möglich... Die Frage ist jetzt, hab ich noch ne Chance sie besser kennen zu lernen (mehr möcht ich eh nicht) oder hab ichs schon verschissen (was schad wär, weil sie glaub ich wirklich ein tolles Mädl is) na sicha geht was.brauchst eam nur aussehoin dein gti-schlüssl-auhänga,wockelst detsent mit söbigem und gehst hin ziha. sogst: du buppe,i hob di scho vo do hint gseng und bin in di valibt.foah ma auf die hohe warte aufe, i zeig da a stealle wo wir bissl ungeschtört sind.aussadem bin ia a pro im sterndal schaun. glaub mas, das zieht,wennst ihr dann noch an 100.ins dekollete fallen lasst, bist für eine stunde der king auf der warte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Oktober 2010 Es ist schwer, keine Satire zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Oktober 2010 tante edith meint: was braucht man da die telefonnummer? da gibts doch einen send massage button ma, so eine massage hätte ich jetzt auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Oktober 2010 THIS!!! dann weiß man, was man bekommt zumindest, weiß man worauf man sich einlässt, wenn man sich für die "eine" dann entscheiden sollte.ist ja immerhin eine sehr wichtige angelegenehit,auch spass muss sein! und wer will so ein halb frigides mädl, das auch noch sofort angst bekommt, wennst ausd em schrank, an mann rauszahst, der ähnlich wie in pulp fiction kapitel z eine sadomaso maske anhat und sagt: siagst i hobs da gsogt: du kummst scho in mä gossn! da hast ja nix davon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2010 ich find zuerst poppen und dann kennenlernen irgendwie prickelnder Du bist ja auch ein notgeiler Hund. THIS!!! dann weiß man, was man bekommt Herpes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts