Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Heute wollte mich die Fußballernichte unbedingt nach der Arbeit sehen, also bin ich gleich anschließend zu ihr nach Hause gefahren. Sie hat mir erzählt dass sie gestern beim Palmers um 200 Euro Unterwäsche gekauft hat und wollte dann noch mit mir ins Donauzentrum einkaufen fahren um für das Fortgehen genug sexy Kleidung zu haben. Kurz nachdem wir mit meinem Auto von ihr weggefahren sind, erzählt sie mir plötzlich dass sie in der letzten Wochen mit zwei anderen Männern Sex hatte und nicht weiß was sie jetzt machen soll. Natürlich war ich nicht gerade begeistert und verstand auch nicht warum sie mir das überhaupt erzählt hat. Doch trotz alledem waren wir noch ganz nett einkaufen und sie hat für mich ein paar sehr schöne Pullover ausgesucht. Als wir dann wieder am Heimweg zu ihr waren, sagt sie auf einmal dass es ihr heute sehr schlecht geht da sie nicht weiß für welchen von den beiden Typen (beide verheiratet und Kinder...) sie sich entscheiden soll. Natürlich habe ich ihr gesagt dass die beiden Ehemänner sowieso nur Sex von ihr möchten und sicherlich an keiner Beziehung interessiert sind. Sie war dann total eingeschnappt und meinte dass ich sie viel mehr aufmuntern sollte und dass wir uns demnächst sehen. Sie geht jetzt mal ins Fitnesscenter und bei ihrer gestörten Persönlichkeit steht sie dann vielleicht spät am Abend vor meiner Haustüre... Ich kann diese Frau wirklich nicht verstehen und finde so etwas einfach unnötig. Morgen am Rescue me reist da einfach ne neue auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Deine Storys sind mit Abstand die geilsten... Das konnte Martinovic scheinbar nicht auf sich sitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Morgen am Rescue me reist da einfach ne neue auf Das Problem ist nur dass ich pünktlich um 12 Uhr beim ASB-Bus sein muss, da ich ja sonst abgemahnt werde wenn ich zu spät komme und außerdem muss ich ein eventuelles Übernachtungsmädl dann früh aus dem Bett haun, was den Mädls meistens nicht taugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. September 2010 da ich ja sonst abgemahnt werde wenn ich zu spät komme :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) :D Das ist ja mal die richtige Einstellung bearbeitet 24. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2010 Mei Ex wechselt mitlerweile schon ihre Hawara wie ihre Unterwäsche. De oide war nie so, aber jetzt taugts mir umso mehr, dass sie von jeder 2ten Person schon als Schlampe bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 So hab mir auf einer chatseite aus langeweile einen fakeaccount erstellt mal schaun wieviel mails ich von lüsteren Männern pro tag bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2010 So hab mir auf einer chatseite aus langeweile einen fakeaccount erstellt mal schaun wieviel mails ich von lüsteren Männern pro tag bekomme Miststück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2010 So hab mir auf einer chatseite aus langeweile einen fakeaccount erstellt mal schaun wieviel mails ich von lüsteren Männern pro tag bekomme bist du heisseblonde18 mit der ich gestern cs hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) bist du heisseblonde18 mit der ich gestern cs hatte? na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus bearbeitet 25. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus FAKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 FAKE !!! ageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. September 2010 na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus ja bist du deppat, des foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 FAKE !!! wenn es regnet wird man nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts