Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Morgen am Rescue me reist da einfach ne neue auf Das Problem ist nur dass ich pünktlich um 12 Uhr beim ASB-Bus sein muss, da ich ja sonst abgemahnt werde wenn ich zu spät komme und außerdem muss ich ein eventuelles Übernachtungsmädl dann früh aus dem Bett haun, was den Mädls meistens nicht taugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. September 2010 da ich ja sonst abgemahnt werde wenn ich zu spät komme :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) :D Das ist ja mal die richtige Einstellung bearbeitet 24. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2010 Mei Ex wechselt mitlerweile schon ihre Hawara wie ihre Unterwäsche. De oide war nie so, aber jetzt taugts mir umso mehr, dass sie von jeder 2ten Person schon als Schlampe bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 So hab mir auf einer chatseite aus langeweile einen fakeaccount erstellt mal schaun wieviel mails ich von lüsteren Männern pro tag bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2010 So hab mir auf einer chatseite aus langeweile einen fakeaccount erstellt mal schaun wieviel mails ich von lüsteren Männern pro tag bekomme Miststück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2010 So hab mir auf einer chatseite aus langeweile einen fakeaccount erstellt mal schaun wieviel mails ich von lüsteren Männern pro tag bekomme bist du heisseblonde18 mit der ich gestern cs hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) bist du heisseblonde18 mit der ich gestern cs hatte? na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus bearbeitet 25. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus FAKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 FAKE !!! ageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. September 2010 na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus ja bist du deppat, des foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 FAKE !!! wenn es regnet wird man nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) na ich heiß ~cute_honeybee~ und so schau ich aus ich hoffe du hältst uns mit den abenteuren von ~cute_honeybee~ auf dem laufenden. ich bin gespannt wer sich bei dir meldet und bei diesem foto nicht von einem fake ausgeht. bearbeitet 26. September 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 ich hoffe du hältst uns mit den abenteuren von ~cute_honeybee~ auf dem laufenden. ich bin gespannt wer sich bei dir meldet und bei diesem foto nicht von einem fake ausgeht. oida das foto habns ma glöscht mit der unterschrift auf dem foto bist nicht du zu sehn probiers jetzt als ~sweet girly ~ und dem Bild wurde unteranderm schon als Halbgöttin bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts