Recommended Posts

könnte von meiner ex abgeschrieben sein. :D

ich denke eher, dass ist der versuch mit gutem gewissen aus der beziehung rauszukommen. also dir so wenig wie möglich weh zu tun. funktioniert natürlich nicht.

Wir haben seit einigen Wochen keinen Kontakt mehr. Gute Freundschaft haben wir probiert, hat aber nicht funktioniert, weil sie sich an meinen "langjährigsten" ("besten" sag ich nicht gern, weils einfach nicht stimmt) Freund rangeschmissen hat und die beiden auch was miteinander hatten. Zwar nichts orges, aber doch genug, sodass es mich gestört hat. Außerdem war ich auch nach der Trennung noch viel zu "verbrunzt" in sie´, um eine gute Freundschaft möglich zu machen.

Jetzt wollte ich sie eigentlich auch endgültig vergessen (unter anderem auch, weil sie vertrauliche Dinge an all unsere gemeinsamen Bekannten weiter erzählt hat) doch jetzt meldet sie sich eben wieder bei mir. Und dann auch noch mit DIESEM Text. Abgesehen davon, dass ich ihr sowieso nicht glaube (obwohl sie mit ihren Worten recht hat :feier:) weil sie die Fähigkeit besitzt den Leuten immer DAS zu sagen, was die hören möchten, versteh ich ihre Intention hinter diesem Text einfach nicht...

@ halbe südfront: Initialien deiner Ex ? :p

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Einem Mädls glaubt man am besten gar nix, es hat schon welche gegeben die schreiben "Ich liebe dich" und nehmen dich trotzdem ned, weils wem anderen vl doch noch a bissl mehr lieben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nimm diesen Text lieber ned zu ernst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

"Und oja..du bist perfekt." "also ja: in meinen Augen bist du perfekt." "Aber wenn der Partner einfach keine Fehler hat?"

Boah, wenn ich das schön les'. :D So viel Schmalz hält ja keiner aus.

Btw, OT, aber ich find's ungemein nervtötend wenn Leute dauernd ein ?! ans Ende einer Frage setzen. Kenn da ein paar Spezialisten.

@ halbe südfront: Initialien deiner Ex ? :p

Ich hätt eher nach Alter gefragt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tankstelle.

aber ich denke, man kann ausschließen, dass ihr euch kennt. da wüßte ich davon. ;)

OMV :feier:

"Und oja..du bist perfekt." "also ja: in meinen Augen bist du perfekt." "Aber wenn der Partner einfach keine Fehler hat?"

Boah, wenn ich das schön les'. :D So viel Schmalz hält ja keiner aus.

Btw, OT, aber ich find's ungemein nervtötend wenn Leute dauernd ein ?! ans Ende einer Frage setzen. Kenn da ein paar Spezialisten.

Ich hätt eher nach Alter gefragt.

Wie alt schätzt du denn meine? Rein aus Interesse ... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt dieser Text eigentlich in die Kategorie "Liebeserklärung"?

Viele meiner Freunde/Bekannten, meinen nämlich dieser Text gleicht einer Liebeserklärung. Kanns mir aber nicht vorstellen, da besagtes Mädchen vor ein paar Monaten schluss gemacht hat uns sich für jemand anderen entschieden hat.

und warum seits nimma zam? weil sie meint, sie is nicht perfekt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum seits nimma zam? weil sie meint, sie is nicht perfekt? :ratlos:

Weil sie´s spannend findet, an ihrem Partner fehler zu erkennen und ihn trotzdem oder sogar umso mehr zu lieben. Oder hab ich das falsch verstanden?

[ist natürlich nur ne billige Ausrede für Friend Zone]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag