oberkampf ♔ Geschrieben 10. September 2010 Fällt dieser Text eigentlich in die Kategorie "Liebeserklärung"? Und oja..du bist perfekt. suggestivfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) könnte von meiner ex abgeschrieben sein. ich denke eher, dass ist der versuch mit gutem gewissen aus der beziehung rauszukommen. also dir so wenig wie möglich weh zu tun. funktioniert natürlich nicht. Wir haben seit einigen Wochen keinen Kontakt mehr. Gute Freundschaft haben wir probiert, hat aber nicht funktioniert, weil sie sich an meinen "langjährigsten" ("besten" sag ich nicht gern, weils einfach nicht stimmt) Freund rangeschmissen hat und die beiden auch was miteinander hatten. Zwar nichts orges, aber doch genug, sodass es mich gestört hat. Außerdem war ich auch nach der Trennung noch viel zu "verbrunzt" in sie´, um eine gute Freundschaft möglich zu machen. Jetzt wollte ich sie eigentlich auch endgültig vergessen (unter anderem auch, weil sie vertrauliche Dinge an all unsere gemeinsamen Bekannten weiter erzählt hat) doch jetzt meldet sie sich eben wieder bei mir. Und dann auch noch mit DIESEM Text. Abgesehen davon, dass ich ihr sowieso nicht glaube (obwohl sie mit ihren Worten recht hat ) weil sie die Fähigkeit besitzt den Leuten immer DAS zu sagen, was die hören möchten, versteh ich ihre Intention hinter diesem Text einfach nicht... @ halbe südfront: Initialien deiner Ex ? bearbeitet 10. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. September 2010 Einem Mädls glaubt man am besten gar nix, es hat schon welche gegeben die schreiben "Ich liebe dich" und nehmen dich trotzdem ned, weils wem anderen vl doch noch a bissl mehr lieben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Nimm diesen Text lieber ned zu ernst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. September 2010 in dem text seh ich keine liebeserklärung sondern ein "welcome to friend zone" statement. würd das nicht allzu ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) "Und oja..du bist perfekt." "also ja: in meinen Augen bist du perfekt." "Aber wenn der Partner einfach keine Fehler hat?" Boah, wenn ich das schön les'. So viel Schmalz hält ja keiner aus. Btw, OT, aber ich find's ungemein nervtötend wenn Leute dauernd ein ?! ans Ende einer Frage setzen. Kenn da ein paar Spezialisten. @ halbe südfront: Initialien deiner Ex ? Ich hätt eher nach Alter gefragt. bearbeitet 10. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2010 @ halbe südfront: Initialien deiner Ex ? tankstelle. aber ich denke, man kann ausschließen, dass ihr euch kennt. da wüßte ich davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2010 tankstelle. aber ich denke, man kann ausschließen, dass ihr euch kennt. da wüßte ich davon. OMV "Und oja..du bist perfekt." "also ja: in meinen Augen bist du perfekt." "Aber wenn der Partner einfach keine Fehler hat?" Boah, wenn ich das schön les'. So viel Schmalz hält ja keiner aus. Btw, OT, aber ich find's ungemein nervtötend wenn Leute dauernd ein ?! ans Ende einer Frage setzen. Kenn da ein paar Spezialisten. Ich hätt eher nach Alter gefragt. Wie alt schätzt du denn meine? Rein aus Interesse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. September 2010 Wie alt schätzt du denn meine? Rein aus Interesse ... vernutlich halb so alt wie die von hsf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2010 vernutlich halb so alt wie die von hsf. Wenn die von hsf zwischen 33 und 37 ist, könnts hin kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 Fällt dieser Text eigentlich in die Kategorie "Liebeserklärung"? Viele meiner Freunde/Bekannten, meinen nämlich dieser Text gleicht einer Liebeserklärung. Kanns mir aber nicht vorstellen, da besagtes Mädchen vor ein paar Monaten schluss gemacht hat uns sich für jemand anderen entschieden hat. und warum seits nimma zam? weil sie meint, sie is nicht perfekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. September 2010 und warum seits nimma zam? weil sie meint, sie is nicht perfekt? Weil sie´s spannend findet, an ihrem Partner fehler zu erkennen und ihn trotzdem oder sogar umso mehr zu lieben. Oder hab ich das falsch verstanden? [ist natürlich nur ne billige Ausrede für Friend Zone] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 NEXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2010 Ich sollt nix mehr trinken. Jedes Mal wenn ich ein bissl mehr Alkohol in mir hab werd ich deprimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Ich sollt nix mehr trinken. Jedes Mal wenn ich ein bissl mehr Alkohol in mir hab werd ich deprimiert. Oder du trinkst einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Ich sollt nix mehr trinken. Jedes Mal wenn ich ein bissl mehr Alkohol in mir hab werd ich deprimiert. Depressionen und Alkohol wahrlich eine schlechte Kombi. Das Problem hast halt eingraucht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts