Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 Bilder bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2010 lustig wirds erst dann, wenn eine anderer arbeitskollege dich beim gaffen beobachtet... oder noch schlimmer... ne arbeitskollegin... oder wenn sie plötzlich selber zwischen ihren beinen in deine richtung blickt und weiter? ist schauen jetzt auch schon eine form von "sexueller belästigung" am arbeitsplatz? wer damit nicht zurecht kommt, beim gaffen "erwischt" zu werden, der schaut am besten gar nicht hin. allen anderen ists entweder wurscht, wenn sie ertappt werden, oder haben einen flotten spruch auf den lippen und damit hat es sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2010 Bilder bitte! ich werde bei nächster gelegenheit meine handykamera zum einsatz bringen. da rempel ich sie dann plötzlich ganz unabsichtlich an und lass sie ihre sachen allein aufheben, während ich fotos schieße - gentlemanlike eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 ich werde bei nächster gelegenheit meine handykamera zum einsatz bringen. da rempel ich sie dann plötzlich ganz unabsichtlich an und lass sie ihre sachen allein aufheben, während ich fotos schieße - gentlemanlike eben. das könnte der beginn einer ganz großen freundschaft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2010 ich würd ihr einfach mal zwischen die beine greifen, mal schaun obs zwischen euch funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2010 Tipps zum Frauenverscheuchkennen lernen von J.D. Nummer 16: ich würd ihr einfach mal zwischen die beine greifen, mal schaun obs zwischen euch funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 ich würd ihr einfach mal zwischen die beine greifen, mal schaun obs feucht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2010 zuerst muss es mal funken, das andere kommt dann eh von allein DU GRINDSAU!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 lustig wirds erst dann, wenn eine anderer arbeitskollege dich beim gaffen beobachtet... oder noch schlimmer... und? halten sich deine arbeitskollegen etwa die augen zu, wenn sowas passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. September 2010 jetzt wurde ich gefangen (im positiven Sinn), der fanatics is gesperrt und ein würdiger nachfolger ist gefunden, gestatten: TSCHEI DII, der Frauenflüsterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2010 viel wichtiger wäre jetzt mal dass uns der heikki sagt wo er arbeitet und wie wir dort am schnellsten hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 TSCHEI DII, der Frauenflüsterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2010 Bilder bitte! weil ichs grad gesehen hab, vorerst kannst dir ja mal psYwalkers avatar vorstellen, bis ich dir die bilder liefern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. September 2010 ich würd ihr einfach mal zwischen die beine greifen, mal schaun obs zwischen euch funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2010 somit kann ich auch schon wieder bilanz ziehen: - 1 unangenehmen moment erzeugt - friendzone keine von mir - andere zonen auch keine von mir next. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts