antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. August 2010 kann mir wer verraten,was man auf ein ins ohr gehauchtes:"es ist so schön,wenn du bei mir bist" sagt. Dumm ist, wenn man meint:"es klingt ur blöd, wenn ich ich auch sage" dummer anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 kann mir wer verraten,was man auf ein ins ohr gehauchtes:"es ist so schön,wenn du bei mir bist" sagt. Dumm ist, wenn man meint:"es klingt ur blöd, wenn ich ich auch sage" dummer anti was hat sie danach gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. August 2010 sie hat gelacht,weil ich so lustige sachen sage... sie hat gelacht,weil ich so lustige sachen sage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) kann mir wer verraten,was man auf ein ins ohr gehauchtes:"es ist so schön,wenn du bei mir bist" sagt. Dumm ist, wenn man meint:"es klingt ur blöd, wenn ich ich auch sage" dummer anti ein kuss wär z.b. eine gute antwort. oder ein "ich bin auch sehr gern bei dir". sofern das halt der wahrheit entspricht. bearbeitet 31. August 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ein kuss wär z.b. eine gute antwort. oder ein "ich bin auch sehr gern bei dir". sofern das halt der wahrheit entspricht. Naja, wenns ein heisses Haeschen ist, kann man da schon mal luegen bearbeitet 31. August 2010 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 kann mir wer verraten,was man auf ein ins ohr gehauchtes:"es ist so schön,wenn du bei mir bist" sagt. Dumm ist, wenn man meint:"es klingt ur blöd, wenn ich ich auch sage" dummer anti mah, wärst länger kicken geblieben, dann hättest dir das erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. August 2010 kann mir wer verraten,was man auf ein ins ohr gehauchtes:"es ist so schön,wenn du bei mir bist" sagt. Dumm ist, wenn man meint:"es klingt ur blöd, wenn ich ich auch sage" dummer anti ich steh nid auf deutsche schlager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) kann mir wer verraten,was man auf ein ins ohr gehauchtes:"es ist so schön,wenn du bei mir bist" sagt. Dumm ist, wenn man meint:"es klingt ur blöd, wenn ich ich auch sage" dummer anti hab mal eine theorie von einer frau gehört...wenn sie sagt "ich liebe dich", darf man NIE "ich dich auch" sagen, da das anscheinend sehr unpersönlich ist. muss immer "ich liebe dich auch" heißen. von dem her war dein ansatz eh nicht so schlecht btw, ich würd "GEEEEIL" sagen bearbeitet 31. August 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. August 2010 hab mal eine theorie von einer frau gehört...wenn sie sagt "ich liebe dich", darf man NIE "ich dich auch" sagen, da das anscheinend sehr unpersönlich ist. muss immer "ich liebe dich auch" heißen. von dem her war dein ansatz eh nicht so schlecht das is mir schon klar, aber ich bin halt so ein dodl, der dann statt seine gefühle zu offenbaren lieber irgendeinen witz reißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2010 kann mir wer verraten,was man auf ein ins ohr gehauchtes:"es ist so schön,wenn du bei mir bist" sagt. Dumm ist, wenn man meint:"es klingt ur blöd, wenn ich ich auch sage" dummer anti Superschnulze: *Schmatzerl* *In die Augen schau* "Bei dir geht mir eben das Herz auf. Nur bei dir." etc sie hat gelacht,weil ich so lustige sachen sage... Na dann... kannst eh nix falsch machen be der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2010 das is mir schon klar, aber ich bin halt so ein dodl, der dann statt seine gefühle zu offenbaren lieber irgendeinen witz reißt... a des problem kenn ich...besonders auf den druck hin, etwas nettes sagen zu müssen, kommt meistens nur blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 hab mal eine theorie von einer frau gehört...wenn sie sagt "ich liebe dich", darf man NIE "ich dich auch" sagen, da das anscheinend sehr unpersönlich ist. muss immer "ich liebe dich auch" heißen. von dem her war dein ansatz eh nicht so schlecht btw, ich würd "GEEEEIL" sagen Auf ein "Ich liebe dich" empfiehlt es sich mal testweise trocken, jedoch nicht humorlos, mit "Ja, ich mich auch" zu antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2010 Auf ein "Ich liebe dich" empfiehlt es sich mal testweise trocken, jedoch nicht humorlos, mit "Ja, ich mich auch" zu antworten. schon probiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 da gibts eigentlich genau nur eine richtige antwort: "Absicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2010 Am besten gar keine Politik bei Weiber. Er hat schon recht, ich brauch keine die bei jedem Lichterkranz, Antirassismus Workshops und so Blödsinn dabei ist und die dich bei jedem 2 Wort politisch korrekt ausbessert, aber genauso wenig brauch ich eine die bei jedem FPÖ Festl in der ersten Reihe steht und ein feuchtes Hoserl bekommt wenn Onkel Graf oder sonst wer auf die Bühne kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts