Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
sie hatt mich heute (Sonntag) noch nicht angerufen. Glaubt ihr wird sie mich noch anrufen? War eigentlich noch nie in der Situation das ich auf einen Anruf warten hab müssen. Rufen da die Mädls irgendwann im Laufe der Woche an? Wer hat da mehr Erfahrung?

Hab zwar keine wirkliche Erfahrung damit, aber wer nicht am nächsten Tag wieder anruft, den kann man eigentlich schon abschreiben. Denn sie hätte ja auch anrufen können um erneut mit dir wegzugehen. Wahrscheinlich hat sie an dem Abend noch 5 weitere Handynummern eingesackt, so dass sie sowieso nicht mehr weiß, welcher Du jetzt bist.

Beim nächsten Mal: Einfach die anderen Typen wegtanzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Pauschalerweise an alle, die gerade so ihre Problemchen mit Frauen haben --> ihr seid nicht alleine. Aber keine Sorge: Alles was wir tun und alles was wir nicht tun, öffnet uns neue Türen. Führt man mal auf längere Zeit nach aussen hin eine perfekte Beziehung und geht diese danach in die Brüche werden im Gegenzug so viele andere Beziehungen gestärkt: Ich bin derzeit zum Beispiel sehr viel mit meinen Freunden unterwegs, lerne Leute wieder zu schätzen, mit denen ich monatelang nichts zu tun hatte und die Frauen rennen mir alle Türen ein, weil ich wieder "frei" bin und in der Vergangenheit Reife und Engagement bewiesen habe.

Sehr aufbauende Worte für mich nach einer knapp 7 jährigen gescheiterten Beziehung...

Bin mal gespannt wie viele Frauen bei mir in der Türe stehen werden :yes:

da fällt mir ein, dass es immer noch die Türe meiner (Ex)Freundin ist :madmax:

oh gott das wort ex ... an das muss ich mich erst gewöhnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hab zwar keine wirkliche Erfahrung damit, aber wer nicht am nächsten Tag wieder anruft, den kann man eigentlich schon abschreiben. Denn sie hätte ja auch anrufen können um erneut mit dir wegzugehen. Wahrscheinlich hat sie an dem Abend noch 5 weitere Handynummern eingesackt, so dass sie sowieso nicht mehr weiß, welcher Du jetzt bist.

Beim nächsten Mal: Einfach die anderen Typen wegtanzen...

Vielleicht aber hat sie ja nur am Sonntag was vor gehabt. Ich hoff einmal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
:D

Wie warstn du gestern gekleidet?

Weißes Tommy Hilfiger Polo. Und blaue Levis Jeans. Warst auch dort?

(fast) Jeden DO/FR und ab und zu auch Samstags, so wie gestern (aber nur kurz von 23:00 bis hmm in etwa 01:00)

Glaub hab dich aber nicht gesehen

edit: beginnt ihr Name zufälligerweise mit D?

cool mach ma mal ASB-Treff im LaVie :laugh::laugh:

aber war mittlerweile scho lang (~1 Monat) nimmer dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
sie hatt mich heute (Sonntag) noch nicht angerufen. Glaubt ihr wird sie mich noch anrufen? War eigentlich noch nie in der Situation das ich auf einen Anruf warten hab müssen. Rufen da die Mädls irgendwann im Laufe der Woche an? Wer hat da mehr Erfahrung?

Nichts ist unmöglich.

Mich rief eine Urlaubsfreundin auch erst nach einer Woche an. Mir wars jedoch ziemlich gleichgültig, ob sie sich nochmals nach dem Urlaub meldet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

das mit der nummer hergeben paßt schon, aber du mußt dein dings, ähm deine nummer weiter streuen, damit du auch erfolg hast....schlag nach bei darwin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vielleicht liegts daran dass ich ein hässlicher kleiner knilch bin, aber mit dem trick den mädels die nummer zu geben - das klappt in jedem fall schlechter als sich selbst die nummer zu holen und die initiative ergreifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
vielleicht liegts daran dass ich ein hässlicher kleiner knilch bin, aber mit dem trick den mädels die nummer zu geben - das klappt in jedem fall schlechter als sich selbst die nummer zu holen und die initiative ergreifen :D

kommt drauf an, wie oft du sie hergibst.....das wirkt nicht verzweifelt und notgeil als wenn du um ihre nummer bittest. und irgendwann ist sie ganz traurig und will mit einem netten jungen reden, der sie versteht und nicht aufdringlich ist.....

aber initiative ergreifen ist immer gut, allerdings kann man sich dabei auch leicht die finger verbrennen. das muß von fall zu fall zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
das mit der nummer hergeben paßt schon, aber du mußt dein dings, ähm deine nummer weiter streuen, damit du auch erfolg hast....schlag nach bei darwin...

Besser: Frag Schönborn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Phipp: :eek: Wusste nicht, dass du nicht mehr mit Liesa zusammen bist... ein Freund von mir hat vor kurzem auch nach acht Jahren seine erste echte Beziehung beendet.

Aber eines darfst du nie vergessen: Wenn man mit jemandem mehrere Jahre lang zusammen war, ist nun mal irgendwann das Feuer draussen und der Alltag vorherrschend. Aber im Gegenzug kann es sich bei solch langen Beziehungen nicht um ein einfaches Verliebt-Sein, sondern nur um Liebe handeln - und die verfliegt nicht.

Daher ganz einfach beiden Zeit geben und sich später wieder zusammenraufen, wenn die Zeit reif dafür ist - es renkt sich sicher wieder ein ! Es kann ein Zeiterl dauern, aber es wird wieder funktionieren !

@Rata: Vergiss es, die meldet sich nimmer (und ist es deiner Erzählung nach auch gar nicht wert). Da draussen sind tausende Mädls greifbar nahe, die wirklich aufrichtig mit dir umgehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
@Phipp: :eek: Wusste nicht, dass du nicht mehr mit Liesa zusammen bist... ein Freund von mir hat vor kurzem auch nach acht Jahren seine erste echte Beziehung beendet.

Aber eines darfst du nie vergessen: Wenn man mit jemandem mehrere Jahre lang zusammen war, ist nun mal irgendwann das Feuer draussen und der Alltag vorherrschend. Aber im Gegenzug kann es sich bei solch langen Beziehungen nicht um ein einfaches Verliebt-Sein, sondern nur um Liebe handeln - und die verfliegt nicht.

Daher ganz einfach beiden Zeit geben und sich später wieder zusammenraufen, wenn die Zeit reif dafür ist - es renkt sich sicher wieder ein ! Es kann ein Zeiterl dauern, aber es wird wieder funktionieren !

@Rata: Vergiss es, die meldet sich nimmer (und ist es deiner Erzählung nach auch gar nicht wert). Da draussen sind tausende Mädls greifbar nahe, die wirklich aufrichtig mit dir umgehen werden...

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

aber es ist wirklich zum verzweifeln denk noch immer an sie, nur ahh ich kann ja ned amal mit ihr reden, sms antwortet sie ned, beim anrufen scho gar ned und aus der msn list hats mich gelöscht, das ist so org einfach nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag