der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Banklwärmer

Den Partner fürs Leben wirst du nie finden. :ratlos:

Aha...meinst? Kann ich aus deiner Prognose also schließen, daß es keinen Menschen ohne miesen Charakterzug gibt?

Nun ja, ich weiß ja , daß das NICHT den Tatsachen entspricht...... :-)

Auf der anderen Seite is es erschreckend mit anzusehen, was sich so mancher Mann /Frau an miesen Charakter oft bieten läßt und mit aller Gewalt, aus welchem Grund auch immer, an einer Beziehung festhält, um dann früher oder später zu erkennen, daß es sinnlos verschwendete Zeit war..und mit der Erkenntnis *hätt ich doch viel früher schon .....* aus der Geschichte wohl hoffentlich für die Zukunft gelernt hat....

Aber wie gesagt...alles Ansichtssache,*mies und mies*...dazwischen können Welten liegen....und es legt jeder für sich selber fest, was bei ihm unter diesen Begriff fällt......

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aha...meinst? Kann ich aus deiner Prognose also schließen, daß es keinen Menschen ohne miesen Charakterzug gibt?

Nun ja, ich weiß ja , daß das NICHT den Tatsachen entspricht...... :-)

Jeder hat irgendwo versteckt einen kleinen schlechten Charakterzug, manche auch mehrere.

Oft weiß man davon selbst nicht und man merkt erst davon nachdem man zwei Menschen die man durchaus liebgewonnen hat verloren hat weil man nicht wusste was man tun soll und man tat natürlich das falsche...

Leider merkt man erst zuspät welchen Fehler man begangen hat und kann ihn im nachhinein nicht mehr ausbügeln.

Natürlich habe ich von dieser Person nur gehört... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Aha...meinst? Kann ich aus deiner Prognose also schließen, daß es keinen Menschen ohne miesen Charakterzug gibt?

Nun ja, ich weiß ja , daß das NICHT den Tatsachen entspricht...... :-)

ich wär schon froh, wenn die meisten menschen nur einen miesen charakterzug hätten....

die welt ist leider böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich wär schon froh, wenn die meisten menschen nur einen miesen charakterzug hätten....

die welt ist leider böse.

Was kennst du denn für Leutln? *gg*......wenns mal zu so einer Bemerkung kommt, müssen das schon *besondere* Exemplare sein......

Ich finde nicht, daß die WELT böse is.....da widersprech ich dir...für mich is sie faszinierend, interessant, schön...und hat uns jede Menge zu bieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

naja bei mir ist der stand der dinge merkwürdig.

gestern war so eine party und das mädl ist extra aus leopoldsdorf ausm marchfeld zur breitenfurterstraße kommen! scho liab . (das ist die dich ich scho auf seite 14 erwähnt hab)

nur ob ma jetzt zamm sind oder ned weiß ich no immer ned

aber eins kan ich jetzt scho sagen, der thread ist ein nachschlagewerk für mic unpackbar ;) da seh ich gleich imemr wanns mir scheiße gangen ist :D

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Was kennst du denn für Leutln? *gg*......wenns mal zu so einer Bemerkung kommt, müssen das schon *besondere* Exemplare sein......

Ich finde nicht, daß die WELT böse is.....da widersprech ich dir...für mich is sie faszinierend, interessant, schön...und hat uns jede Menge zu bieten...

natürlich kann die welt so sein, wie du sie beschreibst

aber jeder fehler wird bestraft, vorsicht ist unerläßlich, deswegen ist sie böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kommt doch wohl drauf an, was man unter *mies* versteht......und wie ich denke, gibt es dafür die unterschiedlichsten Auslegungen.....

Mir persönlich genügt ein mieser Charakterzug (was ich halt unter mies versteh) und das Finale is erreicht, der Titel is ihm sicher

Den Partner fürs Leben wirst du nie finden. :ratlos:

ich würd meinen sie is mit der philosophie verheiratet. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

verheiratet nit......*verschwejkert* *gg* :)

bin ich jetzt von der muse geküsst?

eine frau, die nicht nur meinen körper will?

die mich als das akzeptiert, was ich bin: gottes geschenk an die frauen.

ist es traum oder wirklichkeit? o herr, erleuchte mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gestern war so eine party und das mädl ist extra aus leopoldsdorf ausm marchfeld zur breitenfurterstraße kommen! scho liab . (das ist die dich ich scho auf seite 14 erwähnt hab)

nur ob ma jetzt zamm sind oder ned weiß ich no immer ned

Ich weiß jetzt nicht, wie weit das denn auseinander is....dieses Leopoldsdorf und die Breitenfurterstraße....Geographie und ich = nit unbedingt das dynamische Duo *g*

Wußte sie, daß du auf dieser Party bist oder habts euch zufällig da wiedergesehen?

Ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie ich meine.......

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
gestern war so eine party und das mädl ist extra aus leopoldsdorf ausm marchfeld zur breitenfurterstraße kommen! scho liab . (das ist die dich ich scho auf seite 14 erwähnt hab)

nur ob ma jetzt zamm sind oder ned weiß ich no immer ned

Ich weiß jetzt nicht, wie weit das denn auseinander is....dieses Leopoldsdorf und die Breitenfurterstraße....Geographie und ich = nit unbedingt das dynamische Duo *g*

Wußte sie, daß du auf dieser Party bist oder habts euch zufällig da wiedergesehen?

Ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie ich meine.......

Lg

hi sind ca. 45 km, sie wusste das ich auf dieser party bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

die mich als das akzeptiert, was ich bin: gottes geschenk an die frauen.

........mit Garantie und Umtauschrecht? *gg*

einen bordeaux 1945 grand cru kannst auch nicht umtauschen....welch frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.