der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Banklwärmer
es stehen nicht alle frauen auf candle-light-diner und tolle geschenke.

Ich liebe *Candle-light-Dinner*...... :-)

Für Geschenke brauchts meiner Meinung nach keinen *besonderen* Anlaß.....muß auch nix Großes sein....einfach ein Zeichen setzen, daß man an den Anderen gedacht hat.......gibts wen, der sich nicht darüber freut?

Lg mc :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Männer, seid nicht perfekt...

Denn das wollen die Frauen nicht.

Sie wollen perfekte Männer die aber nicht perfekt sind. :glubsch:

Perfekt ist nicht erwünscht, ein bisserl ein :arsch: muss immer dabei sein, nicht wahr werte ASB Ladys...? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn das wollen die Frauen nicht.

Sie wollen perfekte Männer die aber nicht perfekt sind. :glubsch:

Perfekt ist nicht erwünscht, ein bisserl ein :arsch: muss immer dabei sein, nicht wahr werte ASB Ladys...? :shy:

wahrhaftig, einer muss immer sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Von *muß* ist keine Rede...nur zeigt die Realität meist. daß die Quote der *** leider erschreckend hoch is.......  :-)

Daraus liest man ja wieder, dass manche Ladys nicht auf die :arsch: stehen.

Is halt so, nicht jeder mag Birnen, nicht jeder mag Äpfel...

Eine weise ASBlerin schrieb mal das die Mischung zwischen :arsch: und :holy: perfekt wäre :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wahrhaftig, einer muss immer sein :smoke:

Von *muß* ist keine Rede...nur zeigt die Realität meist. daß die Quote der *** leider erschreckend hoch is....... :-)

wie definiert man denn einen *****? was zeichnet ihn denn aus bzw. nicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrhaftig, einer muss immer sein :smoke:

Von *muß* ist keine Rede...nur zeigt die Realität meist. daß die Quote der *** leider erschreckend hoch is....... :-)

wie definiert man denn einen *****? was zeichnet ihn denn aus bzw. nicht aus?

kunnt mas definieren genau, wahs lau...

fetzngaudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wie definiert man denn einen *****? was zeichnet ihn denn aus bzw. nicht aus?

Ein **** is für mich ein Mann, der sich durch seinen Charakter für diese Bezeichnung qualifiziert .

Hier detailiert aufzuführen, wodurch sich ein *** auszeichnet oder nicht ist wenig sinnvoll, da es doch individuell is, jeder hat da seine eigene Einstellung, wieviel es braucht, bis der Kanditat die max. Punktezahl erreicht und sich somit den Titel sichert.......

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ein **** is für mich ein Mann, der sich durch seinen Charakter für diese Bezeichnung qualifiziert .

Hier detailiert aufzuführen, wodurch sich ein *** auszeichnet oder nicht ist wenig sinnvoll, da es doch individuell is, jeder hat da seine eigene Einstellung, wieviel es braucht, bis der Kanditat die max. Punktezahl erreicht und sich somit den Titel sichert.......

:-)

d.h. ein mieser charakterzug macht noch keinen ****, zwei vielleicht und drei ganz sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
d.h. ein mieser charakterzug macht noch keinen ****, zwei vielleicht und drei ganz sicher?

Kommt doch wohl drauf an, was man unter *mies* versteht......und wie ich denke, gibt es dafür die unterschiedlichsten Auslegungen.....

Mir persönlich genügt ein mieser Charakterzug (was ich halt unter mies versteh) und das Finale is erreicht, der Titel is ihm sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kommt doch wohl drauf an, was man unter *mies* versteht......und wie ich denke, gibt es dafür die unterschiedlichsten Auslegungen.....

Mir persönlich genügt ein mieser Charakterzug (was ich halt unter mies versteh) und das Finale is erreicht, der Titel is ihm sicher

Den Partner fürs Leben wirst du nie finden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.