der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Also ich hoffe dass mir hier ein paar erfahrene (routinierte) Leute helfen können:

Bei mir und einem Mädls läuft seit über einem Jahr erwas. Zuerst nur an Wochenenden & beim Fortgehen, dann auch unter der Woche. Vorigen Sommer bis Ende des Jahres hatten wir öfter was miteinander, doch sie wollte keine Beziehung, und meinte immer: "der Schmerz der letzten sei noch zu nah"! Doch ich sei der Einzige & doch sie sei sich zu unsicher! Es folgten mehrere Streitigkeit, Auf & Ab und Versöhnungen. Heuer im Januar kamen wir dann doch zusammen, doch nur für ein paar Wochen! Sie entschied sich dann plötzlich für "ihren besten Freund" - ich war total verzweifelt - und hatte seit dem eingentlich keinen Kontakt mehr zu ihr. Doch vor ca. einem Monat hatten wir wieder etwas miteinander & sie verließ dann für mich ihren Freund. Ein paar Tage später kamen wir zusammen & sind bis heute ein Paar. Sie meint, dass es der größte Fehler war mit mir schluss zu machen, und sagt dass sie noch nie jemanden so wie mich liebte! Mit ihrem Ex ist sie total zerstritten & er drohte mir mit extrem argen Sachen!

Doch nun (HEUTE) hab ich einiges Erfahren:

Sie sah mich letzten Sommer nur so als Liebhaber, doch sie war damals schon in ihren besten Freund verliebt, außerdem stellte sich heraus, dass sie in der Zeit wo sie mir ihre Liebe zusage, doch keine Beziehung wollte, mit ihrem besten Freund schlief. Sie liebte ihn die ganze Zeit, obwohl sie damals mit mit (nur für ein paar WOchen zusammen) war. Außerdem meinte sie als sie sich im Januar, dass sie so froh ist, dass sie mich los ist, und nur ihn wollte. Bis vor 3 Monaten war sie sooooo glücklich mit ihrem Freund & wörtlich "liebe ihn mehr als jemand anderen zuvor"....

Nun glaube ich, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und dass sie mich wieder nur verarschen will!

Und außerdem glaub ich nicht, dass man innerhalb von 2 Monaten zu verschiedenen Männern sagen kann: "ich liebe dich wie keinen anderen zuvor".....

Was soll ich machen! BITTTTTTTE HILFE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das vorangegangene Kasperletheater lässt nur eine Schlussfolgerung zu:

Sie ficken, ihr ins Gesicht lügen und parallel genauso wie sie (vermutlich) Ausschau nach einer neuen Lebensabschnittspartnerin halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das vorangegangene Kasperletheater lässt nur eine Schlussfolgerung zu:

Sie ficken, ihr ins Gesicht lügen und parallel genauso wie sie (vermutlich) Ausschau nach einer neuen Lebensabschnittspartnerin halten.

Zwei Lippen zum Beleidigen und zwei zum wieder gut Machen. (wie geht das jetzt mit der neuen dt. Rechtschreibregel?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Auch ich würd zusammenbleiben, mit ihr weiter ins Bett gehen, und dann bei der nächstbesten Möglichkeit die Kurve kratzen!

Frauen, die einmal betrügen, machen es (wahrscheinlich) immer wieder! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zur Rede stellen, den Müll der rauskommt abwarten und dir dann eine bessere suchen! Die ist ja wohl noch im Kindergarten, wäre Zeitverschwendung deinerseits (für eine Beziehung!)...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zur Rede stellen, den Müll der rauskommt abwarten und dir dann eine bessere suchen! Die ist ja wohl noch im Kindergarten, wäre Zeitverschwendung deinerseits (für eine Beziehung!)...

faaaaad.

also, mach's so wie von pezi vorgeschlagen, und wenn du 'ne neue gefunden hast, erinner dich an schapus posting :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
faaaaad.

also, mach's so wie von pezi vorgeschlagen, und wenn du 'ne neue gefunden hast, erinner dich an schapus posting :smoke:

Is zwar fad, aber er muß ja nicht auf das selbe Niveau sinken! Von mir aus soll er sie noch ein wenig durchschnackseln vorher... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.