Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ab morgen lasse ich mal "den Stress mit dem Mädel" hinter mir und fahre mit meinen beiden Rabauken in den Urlaub. Da ich physisch wie psychisch mittlerweile am Ende bin wird mir 2 Wochen Auszeit gut tun und meinen Jungs auch. 

:kiffer::stoesschen:

Lass es dir gutgehen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
clock is ticking

Arbeitskollegin schwärmt, von ihrem Freund der Profifußballer war und früher mit Pjanic zusammen gespielt hat, er hätte laut ihr Millionen verdienen können, wenn er auch jung ins Ausland hätte gehen können.

Auf Nachfrage hat er mit Anfang 20 ein paar Saisonen in der ersten Bosnischen Liga gespielt, später in Österreich arbeitet er als 0815 Arbeiter und spielte "nur" max. Oberliga. Und mit Pjanic gespielt hat er kurzzeitig mit so 10 Jahren oder noch früher.

Will ihr den Traum/Glauben nicht nehmen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Arbeitskollegin schwärmt, von ihrem Freund der Profifußballer war und früher mit Pjanic zusammen gespielt hat, er hätte laut ihr Millionen verdienen können, wenn er auch jung ins Ausland hätte gehen können.

Auf Nachfrage hat er mit Anfang 20 ein paar Saisonen in der ersten Bosnischen Liga gespielt, später in Österreich arbeitet er als 0815 Arbeiter und spielte "nur" max. Oberliga. Und mit Pjanic gespielt hat er kurzzeitig mit so 10 Jahren oder noch früher.

Puhh wenns nach dem geht, hab ich mit Philipp Huspek zusammen gespielt und Dominik Reiter das Kicken beigebracht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 9 Minuten:

Puhh wenns nach dem geht, hab ich mit Philipp Huspek zusammen gespielt und Dominik Reiter das Kicken beigebracht :lol:

Und ich in der Schule mit dem jüngsten Ö Buli Spieler aller Zeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Und ich in der Schule mit dem jüngsten Ö Buli Spieler aller Zeiten :davinci:

Weil mich das jetzt interessiert hat ... Du hast mit Wolfgang Ferschitz gespielt?!? :davinci: Und bist schon ziemlich ein alter Beidl ... ;) 

€: Hesina wirds sein, oder?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Weil mich das jetzt interessiert hat ... Du hast mit Wolfgang Ferschitz gespielt?!? :davinci: Und bist schon ziemlich ein alter Beidl ... ;) 

€: Hesina wirds sein, oder?

Genau ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 48 Minuten:

Das sind meistens die Kicker die glauben das sie es eh schaffen hätten können. Oberliga. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
quaiz schrieb am 27.6.2024 um 08:35 :

Da ich ja schon sehr lange vergeben bin kann ich da nicht wirklich mitreden. Aber was hindert Mann oder Frau daran kurz zu antworten und zu sagen: "Tut mir leid kein Interesse" oder sowas in der Art. Das wäre eigentlich respektvoll und dauert keine Minute. Ghosten finde ich ehrlich gesagt eher Orsch.

Dachte ich mir auch immer (und eigentlich eh auch noch immer) aber wenn man mal mitbekommt was für Psychos unterwegs sind, und wie sehr viele Männer mit einem verbalen Korb / Zurückweisung umgehen, kann ichs sogar teilweise nachvollziehen. Da gibts dann oft nicht nur ein "okay, schade" sondern halber psycho Terror oder Beleidigungen. Schätze kaum jemanden hier im ASB so ein, aber die paar die sonst so drauf sind, versauen das halt den Übrigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Das sind meistens die Kicker die glauben das sie es eh schaffen hätten können. Oberliga. :lol:

Naja erste Bosnische Liga spielst aber auch nicht, wenn Du talentfrei bist.

Der ist anscheinend mit Mitte 20 nach Österreich gekommen und hat hier gearbeitet. Das ist der Grund, warum der nur Oberliga gespielt hat. Da war es schon längst mit der Profikarriere vorbei. Den Schritt hätte der vor wohl 10 Jahren machen müssen.

Ändert nichts daran, dass sich die Arbeitskollegin damit nicht rühmen muss, als wäre sie mit einem Nationalspieler liiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Der ist anscheinend mit Mitte 20 nach Österreich gekommen und hat hier gearbeitet. Das ist der Grund, warum der nur Oberliga gespielt hat. Da war es schon längst mit der Profikarriere vorbei. Den Schritt hätte der vor wohl 10 Jahren machen müssen.

Ändert nichts daran, dass sich die Arbeitskollegin damit nicht rühmen muss, als wäre sie mit einem Nationalspieler liiert.

Genauso ist es

Gibt in jedem Land, jedes Jahr viele Junge Spieler, die ein gewisses Talent haben, zum richtigen Profi ist es halt noch immer ein extrem weiter Weg. Auch wennst einen ersten Vertrag bekommen hast. Gibt ja auch etliche Spieler die eine Jugendausbildung von europäischen Spitzenklubs haben und es reicht dann nicht für unsere zweite Bundesliga

Will's ihr aber nicht so direkt sagen

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Genauso ist es

Gibt in jedem Land, jedes Jahr viele Junge Spieler, die ein gewisses Talent haben, zum richtigen Profi ist es halt noch immer ein extrem weiter Weg.

Will's ihr aber nicht so direkt sagen

Talentiert OK aber ich hab auch mit einigen zusammen gekickt die slowenische erste und zweite Liga gekickt haben, ebenso mal mit einem aus der rumänischen ersten Liga. Sind auch relativ früh nach Österreich gekommen. Bei uns hat es dann aber maximal bis zur RL gereicht. 

Aber wenn die Frau beeindruckt ist kann es eh nur gut für den Mann sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 41 Minuten:

Früher mal arbeitete ich ja im Wettbüro. Da waren sie alle tolle Hechte, die Spitzkicker aus der 5. - 7. Liga. Wenn ehemalige Profis auftauchten, war es dann plötzlich still im Laden.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Wundert mich auch, da kann man normal schon Regionalliga spielen bei uns und je nach Talent sogar halbwegs gut verdienen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag