mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 nett sein kann man noch, wenn man sie erobert hat...ansonsten bleibt man echt der "gute freund"...gerade wieder gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 nett sein kann man noch, wenn man sie erobert hat...ansonsten bleibt man echt der "gute freund"...gerade wieder gemerkt... Danke, ihr seid nicht sehr aufbauend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2010 nur weil man sich nicht zum trottel von einer Tussi machen lässt, muss man noch lange kein Arschloch sein. Dass Frauen auf Arschlöcher stehen, ist ein Blödsinn (zumindest ab einer gewissen Bildungsschicht). Ein eigenes Leben haben das auch ohne Frau funktioniert, Selbstbewusst sein, Prinzipien haben und danach leben dann kann man auch der netteste Typ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 nur weil man sich nicht zum trottel von einer Tussi machen lässt, muss man noch lange kein Arschloch sein. Dass Frauen auf Arschlöcher stehen, ist ein Blödsinn (zumindest ab einer gewissen Bildungsschicht). Ein eigenes Leben haben das auch ohne Frau funktioniert, Selbstbewusst sein, Prinzipien haben und danach leben dann kann man auch der netteste Typ sein. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 nur weil man sich nicht zum trottel von einer Tussi machen lässt, muss man noch lange kein Arschloch sein. Dass Frauen auf Arschlöcher stehen, ist ein Blödsinn (zumindest ab einer gewissen Bildungsschicht). Ein eigenes Leben haben das auch ohne Frau funktioniert, Selbstbewusst sein, Prinzipien haben und danach leben dann kann man auch der netteste Typ sein. arschloch ist vl übertrieben...aber sofort um ein treffen betteln und sich immer melden wird in zukunft unterlassen...wenn sie will, kommt sie von selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 Ein eigenes Leben haben das auch ohne Frau funktioniert, Selbstbewusst sein, Prinzipien haben und danach leben dann kann man auch der netteste Typ sein. So schaut es in der Theorie perfekt aus und auch in der Praxis sollte man diese Einstellung haben. Aber weißt eh, dann bleibst Du deinen Prinzipien treu, weil dein Leben ohne Frau funktioniert hat, schon ist sie eingeschnappt, eifersüchtig,.... (will jetzt nicht gerneralisieren) da wird man oft schneller zum "Arschloch" als man denkt! Das eine Frau um dich buhlen muss, dass macht einen interessanter. Es gibt für Frauen nicht langweiligeres als in einem PArtner keine Herausfordeung zu haben. Ein Hund, der apportiert, bekommen sie auch in der Tierhandlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 darum haben uns fußballfans die frauen so lieb, weil sie gegen den fußballclub einen kampf gegen windmühlen kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 So schaut es in der Theorie perfekt aus und auch in der Praxis sollte man diese Einstellung haben. Aber weißt eh, dann bleibst Du deinen Prinzipien treu, weil dein Leben ohne Frau funktioniert hat, schon ist sie eingeschnappt, eifersüchtig,.... (will jetzt nicht gerneralisieren) da wird man oft schneller zum "Arschloch" als man denkt! Das eine Frau um dich buhlen muss, dass macht einen interessanter. Es gibt für Frauen nicht langweiligeres als in einem PArtner keine Herausfordeung zu haben. Ein Hund, der apportiert, bekommen sie auch in der Tierhandlung! this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2010 So schaut es in der Theorie perfekt aus und auch in der Praxis sollte man diese Einstellung haben. Aber weißt eh, dann bleibst Du deinen Prinzipien treu, weil dein Leben ohne Frau funktioniert hat, schon ist sie eingeschnappt, eifersüchtig,.... (will jetzt nicht gerneralisieren) da wird man oft schneller zum "Arschloch" als man denkt! Das eine Frau um dich buhlen muss, dass macht einen interessanter. Es gibt für Frauen nicht langweiligeres als in einem PArtner keine Herausfordeung zu haben. Ein Hund, der apportiert, bekommen sie auch in der Tierhandlung! ob du in den augen einer frau ein arschloch bist oder ob du objektiv ein arschloch bist sind halt 2 paar schuhe. aus welchen minimalsten gründen ich schon ein arschloch war... zum beispiel weil ich mit dem auto die richtige ausfahrt genommen habe und sie gemeint hätte, es wär die falsche. hab ich mich 20 min anschrein lassen können und nachher hab ich sie auch noch trösten müssen, weil sie draufgekommen ist, dass sie falsch gelegen ist und deshalb zu heulen angefangen hat... da gibts eine lange liste von dingen, an die ich mich gar nimmer erinnern will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 ob du in den augen einer frau ein arschloch bist oder ob du objektiv ein arschloch bist sind halt 2 paar schuhe. auf das wollte ich hinaus... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 nur weil man sich nicht zum trottel von einer Tussi machen lässt, muss man noch lange kein Arschloch sein. Dass Frauen auf Arschlöcher stehen, ist ein Blödsinn (zumindest ab einer gewissen Bildungsschicht). Ein eigenes Leben haben das auch ohne Frau funktioniert, Selbstbewusst sein, Prinzipien haben und danach leben dann kann man auch der netteste Typ sein. Gott sei Dank. Du machst mir wieder Mut. Das "zumindest ab einer gewissen Bildungsschicht" dachte ich Anfangs auch immer, hat sich aber nur zum Teil bewahrheitet. Ein bisschen Arschloch wollen 98% der Frauen immer, warum weiß ich selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. August 2010 zum beispiel weil ich mit dem auto die richtige ausfahrt genommen habe und sie gemeint hätte, es wär die falsche. hab ich mich 20 min anschrein lassen können und nachher hab ich sie auch noch trösten müssen, weil sie draufgekommen ist, dass sie falsch gelegen ist und deshalb zu heulen angefangen hat... Mah, schen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 aus welchen minimalsten gründen ich schon ein arschloch war... zum beispiel weil ich mit dem auto die richtige ausfahrt genommen habe und sie gemeint hätte, es wär die falsche. hab ich mich 20 min anschrein lassen können und nachher hab ich sie auch noch trösten müssen, weil sie draufgekommen ist, dass sie falsch gelegen ist und deshalb zu heulen angefangen hat... Du Orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2010 Mann, manchmal hat die Stadt auch etwas hat fast nur Gutes an sich! zwischenmenschliche beziehungen am land ..... Ein eigenes Leben haben das auch ohne Frau funktioniert, Selbstbewusst sein, Prinzipien haben und danach leben dann kann man auch der netteste Typ sein. eh. und das leben funktioniert auch ohne frau, und funktioniert, und funktioniert, ...... Das "zumindest ab einer gewissen Bildungsschicht" dachte ich Anfangs auch immer, hat sich aber nur zum Teil bewahrheitet. Ein bisschen Arschloch wollen 98% der Frauen immer, warum weiß ich selbst nicht. sehr richtig. das hat mit bildungsschicht aber sowas von überhaupt gar nix zu tun. am ehesten ändert sich das bei manchen frauen nach zu vielen schlechten erfahrungen. die sind aber dann meist wieder so beziehungsgestört, dass sie dir nie wirklich vertrauen, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 ich glaub ja, dass man einfach ineinanderkracht und es dann für eine ungewisse zeitspanne ur leiwand is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts