mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Na, Budern maant a! Wird scho werden & bei der Hitze dzt. ned so sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2024 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Wird scho werden & bei der Hitze dzt. ned so sexy. Ah so. Dann fallen wahrscheinlich die Tepf unter "Extras". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ah so. Dann fallen wahrscheinlich die Tepf unter "Extras". Nope, Like a Peach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Nope, Like a Peach. Ah. Da Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Ah. Da Oasch. Der eh auch. Steirerinnen sind fitt wie a Turnschuh! Klopfer habens eh alle den selben, aber einen liebenswerten. Spazieren gehen ist ganz ganz leiwand. auch in der Nacht über den Weizberg nach Thannhausen und kurz abkühlen im Teich dort. Retour nach Weiz, dass kann was! Ach und Telefon gibt's keines bzw. lautlos und wird ned sofort gelesen; Manche, (wie Du sicher weißt) spüren das und wollen halt dann des oder jenes & eh nur bla bla bla. Na schau ma weiter; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2024 Des is alles so weit weg von mir ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Ich versteh nur Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh nur Bahnhof. Wennst meinst, dass du dir mit 55 noch leicht tust, dass du eine Frau für dich findest, na okay. Soll es auch geben. Ich würde eher keine Zeit verschwenden, 50 ist da so ein magisches Alter. Drüber bist ... na, alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Hab ehrlich gesagt momentan keinen Wunsch nach einer Beziehung und auch nicht die Kraft dafür. Ob 50 oder 55, eh egal. Mein gutes Aussehen vergeht ja nicht Aktuell richtet sich mein ganzes Leben nach den Kids und wenn die Mal nicht da sind kann ich tun und lassen was ich will was ja auch gar nicht so schlecht ist. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen fällt es mir ehrlicherweise auch schwer Vertrauen zu jemand zu finden. bearbeitet 22. Juni 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hab ehrlich gesagt momentan keinen Wunsch nach einer Beziehung und auch nicht die Kraft dafür. Ob 50 oder 55, eh egal. Mein gutes Aussehen vergeht ja nicht Kenn ich, bin letztens 18 Jahre jünger geschätzt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Wennst meinst, dass du dir mit 55 noch leicht tust, dass du eine Frau für dich findest, na okay. Soll es auch geben. Ich würde eher keine Zeit verschwenden, 50 ist da so ein magisches Alter. Drüber bist ... na, alt. Kommt drauf an, wennst mit 55 noch gut beinand bis und einermaßen beruflich erfolgreich, hast wohl kein Problem bei der Damenwelt 30+ bearbeitet 22. Juni 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Stunde: Kommt drauf an, wennst mit 55 noch gut beinand bis und einermaßen beruflich erfolgreich, hast wohl kein Problem bei der Damenwelt 30+ Jein. Viele geben einfach eine Zahl vor, und wenn du drüber bist, fliegst aus der Wertung. Online allerdings eher als offline, klar. Es wollen halt die wenigsten Mädels einen Mann, der ihr Papa sein könnte. Also ist 30+ mit 55+ kein Thema mehr, da kannst gleich einmal bei 40 anfangen. Eher 45, noch eher 50. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Derni schrieb vor 7 Stunden: 2 Bäder und WCs sind natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, dann lieber Single bleiben In einer Wohnung vermutlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Es wollen halt die wenigsten Mädels einen Mann, der ihr Papa sein könnte. Hab ich erst vorige Woche hören müssen. Der Wechsel bei uns Männern ist halt tlw. auch ned lustig wie Du sicher weißt. Grau bin ich am Haupthaar immer noch nicht allerdings tlw. am Bart was aber ned weh tut; Sting sagte mal, er genieße jeden Tag wo er älter wird und da ist etwas wahres drann. Spoiler Symptome: Wie äußern sich Wechseljahre bei Männern? Stimmungsschwankungen. Verringerte Potenz, Erektionsstörungen. Schweißausbrüche. Gelenk- und Gliederschmerzen. Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Gewichtszunahme, vor allem am Bauch. Nachlassendes Konzentrationsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Ein anderes Thema was ich heute auch mit einem Brudi besprochen habe beim gemeinsamen Beisl Besuch. In meinem Freundeskreis gibt es eine überraschend hohe Anzahl von Männern Anfang 30 die mit den Frauen aus Frustration (aus verschiedensten Gründen) quasi schon länger komplett Abgeschlossen haben.(im Sinne außer besoffenen ONS die nicht geplant sind machen die gar nix mit Frauen im Romantischen Sinne -weder den Versuch noch den Wunsch oder die Planung).Ich dachte eigentlich bis heute ich wär da (im Sinne das ich so viele Kenne) einfach eine "unglückliche" (mir ist es ja per se wurscht) Ausnahme aber als ich da heute mit besagtem Brudi der Hauptsächlich andere Freunde hat darüber zufällig geredet hab meinte er das er da auch einige kennt.Selbes Alter ca,verschiedene Situationen-seit mehr als 5 Jahren freiwillig komplett vom Markt. Nun wollt ich mal fragen -wie sieht es bei euren Bekannten aus? Habt ihr da auch ein paar solche Brudis dabei und wir haben hier ein neues Phänomen des modernen Liebesleben? (über Frauen die ab 30 quasi das Liebesleben aktiv ausschließen liest man immer wieder mal -bei Männern eher nicht) oder doch nur Zufall? Möchte aber noch hinzufügen das zumindest bei "meinen" Burschen absolut kein Incel Alarm besteht.Die Herren die das betrifft haben auf Frauen generell 0 Hass etc -eher eine "scheinbar gehen die Vorstellungen vom weiblichen Geschlecht und mir zu weit auseinander" Einstellung.Lustigerweise aber auf völlig verschiedener Basis.(aka es gibt also pauschal nicht iwelche "Vorstellungen die "keine" mag) Und soll auch kein "Frauen sind so böse" Flaming werden das Thema meinerseits.Auch als ich etwas frustriert Singel war (ich bin am Ende lustigerweise nach Jahrelanger sehr aktiver Suche die nix gebracht hat (außer a poar Dechtlmechtl) recht zufällig und Glücklich dazu gekommen) hab ich immer gesagt das man Vorstellungen und Wünsche des anderen Geschlechts respektieren muss auch wenn man sie nicht teilt. Sollte dieses "Phänomen" durchaus vorkommen wär das natürlich ein weiterer Sargnargel für die Kinderquote.(das aber nur nebenbei).Die meisten der Herren hätten eigentlich schon einen Familienwunsch (gehabt). Edit:Sind auch alles Leute die ich schon ewig kenne -weil sonst könnte man noch sagen -ok du bist auch Singel mit 30 gewesen da schließt man sich dann halt automatisch mehr mit anderen Singels im selben Alter zusammen was die Wahrscheinlichkeit auf besagtes natürlich enorm hebt) bearbeitet 23. Juni 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts