Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Ich bin auch ein Fan von "Geburtstag muss reichen". Aus diesem Grund haben meine Partnerin und ich am selben Tag Geburtstag 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Aus diesem Grund haben meine Partnerin und ich am selben Tag Geburtstag Ja es hat seine Vorteile wenn man seine Zwillingsschwester Datet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ja es hat seine Vorteile wenn man seine Zwillingsschwester Datet. Ich vergaß, dass man bei dir aufpassen muss PS: So schön kann keine Frau sein, dass sie meine Zwillingsschwester ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Aus diesem Grund haben meine Partnerin und ich am selben Tag Geburtstag Seids Zwillinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Seids Zwillinge? Machst jetzt jeden Schmäh von @Grauer Prophet nach, nachdem du ihn schon geliked hast? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 5 Minuten: Machst jetzt jeden Schmäh von @Grauer Prophet nach, nachdem du ihn schon geliked hast? keine schlechte Strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 29 Minuten: Machst jetzt jeden Schmäh von @Grauer Prophet nach, nachdem du ihn schon geliked hast? Zuerst geschrieben, dann geliked. Bitte die Timeline beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 8 Stunden: Zum Glück hält meine Partnerin genauso wenig von diesem aufgezwungenen Tag, wie ich Arbeitskollegin wollte ihre Rose von der Firma nicht mitnehmen, jetzt hab ich doch was vorbereitet, mal schaun obs gut ankommt, wenns heim kommt 😅 bearbeitet 14. Februar 2024 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Arbeitskollegin wollte ihre Rose von der Firma nicht mitnehmen, jetzt hab ich doch was vorbereitet, mal schaun obs gut ankommt, wenns heim kommt 😅 Schaut auf jeden Fall schön aus und ist eine kleine Aufmerksamkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 dialsquare schrieb vor 22 Stunden: Arbeitskollegin wollte ihre Rose von der Firma nicht mitnehmen, jetzt hab ich doch was vorbereitet, mal schaun obs gut ankommt, wenns heim kommt 😅 Eine liegengelassene Rose aufgepimpt. Ich glaube da haben wir einen Romantiker. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Februar 2024 Dylan schrieb vor 17 Stunden: Eine liegengelassene Rose aufgepimpt. Ich glaube da haben wir einen Romantiker. die Präsentation in den Gästeschlapfen ist auch, naja, special 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 chili schrieb vor 1 Minute: die Präsentation in den Gästeschlapfen ist auch, naja, special Jössas, ist mir noch gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Stichwort Rosen...hab am Mittwoch auch eine besorgt...hab ich nicht allen Ernstes 8€ für eine einzelne Rose blechen müssen Kam aber gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Stichwort Rosen...hab am Mittwoch auch eine besorgt...hab ich nicht allen Ernstes 8€ für eine einzelne Rose blechen müssen Kam aber gut an Pro Tipp: Dazu sagen, dass du KEINE langstielige Rose brauchst. Wenn du das nämlich nicht sagst, geben sie dir immer eine langstielige, welche natürlich viel teurer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Pro Tipp: Dazu sagen, dass du KEINE langstielige Rose brauchst. Wenn du das nämlich nicht sagst, geben sie dir immer eine langstielige, welche natürlich viel teurer ist. Merk ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts