wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 firewhoman schrieb vor 50 Minuten: Ist okay. Ja, wie gesagt das passt, meine Grenze ist eher die, wenn dich eine verlossene wieder anschreibt um zu "fragen wie es so geht" dir dabei davon erzählt wie Sie gerade mit einem was hat nur um ihren Geltungsdrang oder k.A was zu befeuern. Das Leben ist echt kompliziert, mitm alter wirds scheinbar nicht einfacher 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. November 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ja, wie gesagt das passt, meine Grenze ist eher die, wenn dich eine verlossene wieder anschreibt um zu "fragen wie es so geht" dir dabei davon erzählt wie Sie gerade mit einem was hat nur um ihren Geltungsdrang oder k.A was zu befeuern. Das Leben ist echt kompliziert, mitm alter wirds scheinbar nicht einfacher 🙈 Wem sagst das ... Meine Ex hat grad wieder einen Anlass gefunden ... Email fängt an mit "Ich weiß, ich soll dir nicht schreiben" und hört auf mit "Jetzt bin ich eh schon wieder ruhig" ... Und sie würd so gern wissen, wie's mir geht, meinen Kindern, meinen Katzen ... so schade, dass wir nicht Freunde geblieben sind und uns nicht mehr sehen können. Sie weiß eh, ich will es nicht und sie muss es respektieren (aber dass ich nicht will, dass sie mir überhaupt mailt, das respektiert sie nicht). Hab ihr jetzt noch einmal geantwortet, dass mir das überhaupt nicht gut tut und sie mir nicht mehr schreiben soll. Wirklich geholfen hat immer nur, wenn ich knapp gefragt hab: "Willst wieder zurück zu mir? Nein? Dann lass mich in Ruh!" Aber halt immer so ein halbes Jahr nur. Aber ich überlege grad, ob ich ihr ein Treffen anbieten soll, damit ich es ihr persönlich sagen kann, und noch so ein paar andere Sachen, die mir im Schädel dauernd rumgehen ... Vielleicht ging's mir dann besser. Vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Wem sagst das ... Meine Ex hat grad wieder einen Anlass gefunden ... Email fängt an mit "Ich weiß, ich soll dir nicht schreiben" und hört auf mit "Jetzt bin ich eh schon wieder ruhig" ... Und sie würd so gern wissen, wie's mir geht, meinen Kindern, meinen Katzen ... so schade, dass wir nicht Freunde geblieben sind und uns nicht mehr sehen können. Sie weiß eh, ich will es nicht und sie muss es respektieren (aber dass ich nicht will, dass sie mir überhaupt mailt, das respektiert sie nicht). Hab ihr jetzt noch einmal geantwortet, dass mir das überhaupt nicht gut tut und sie mir nicht mehr schreiben soll. Wirklich geholfen hat immer nur, wenn ich knapp gefragt hab: "Willst wieder zurück zu mir? Nein? Dann lass mich in Ruh!" Aber halt immer so ein halbes Jahr nur. Aber ich überlege grad, ob ich ihr ein Treffen anbieten soll, damit ich es ihr persönlich sagen kann, und noch so ein paar andere Sachen, die mir im Schädel dauernd rumgehen ... Vielleicht ging's mir dann besser. Vielleicht. Ich bleib da immer beim Schurli "ruaf mi ned an"... Und ja sowas ist immer schlimm, schau es war bei mir nicht Mal eine fixe Sache, sie hatte damals an Freund aber eine offene Beziehung dann war da der eine mit dem sie häufig "gelernt" hat im Kurs und den Sie zwar attraktiv fand, aber da war nicht mehr... Und eben ich als Gspusi und ich hab ihr damals schon gesagt, du ich mach da nicht mit, ich bin nicht als dodl fürs Wochenende daneben bis du mit deinem Kurs Typen was hast, ich mag nimma. Und Sie: Nein, Nein mit dem hab ich nichts niemals nein... War vor 3 Monaten und jz ruft Sie an, weil Sie reden will, ich hebe halt ab weil eigentlich kurz Sorge nicht das iwas ist... Und Sie so: Naja...also es war echt komisch nie hätte ich das gedacht aber ich hab was mit ihm, von meinem Freund hab ich mich getrennt aber ja ich musste an dich denken und wie läuft's bei dir und hast du wen... Leider muss ich sagen, es ist diese Art von Frau, die weder besonders nett, noch megaschorf noch sonst was ist, aber eben eine ungeheure sexuelle Anziehung auf einen hat, eben der Art Succubus, daher war ich für ein paar Sekunden in Erinnerungen, dann sagte Sie naja ich hab mich schon in den verliebt also von den Erinnerungen möcht ich nicht so reden... Hat dann aber mich mit ihm verglichen, worauf ich dann meinte du, bitte lass das...und ihr klar sagte, dass Sie nicht mehr anrufen soll. Anscheinend will/wollte Sie "befreundet" sein, mir ist aber ganz klar, dass Sie schlichtweg mich wiedermal benutzen wollte um diese Anziehung meinerseits zu spüren und sich begehrt zu fühlen. Für das bin ich mir zu schade... Außerdem solche Leute im Leben brauche ich wirklich nicht, schon gar nicht wenn was neues los geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. November 2023 @wienerfußballfan @firewhoman Warum blockiert ihr nicht einfach die Nummer bzw die Mail? Hast du schon Mal über professionelle Hilfe nachgedacht? @firewhoman Du scheinst immer noch ziemlich frustriert zu sein und trotzdem noch an der Frau hängen. Wennst sie jetzt immer noch zurücknehmen würdest, stimmt wohl was nicht und du kannst nie verarbeiten bzw abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 17 Minuten: @wienerfußballfan @firewhoman Warum blockiert ihr nicht einfach die Nummer bzw die Mail? Hast du schon Mal über professionelle Hilfe nachgedacht? @firewhoman Du scheinst immer noch ziemlich frustriert zu sein und trotzdem noch an der Frau hängen. Wennst sie jetzt immer noch zurücknehmen würdest, stimmt wohl was nicht und du kannst nie verarbeiten bzw abschließen. Nummer ist blockiert, WhatsApp und Instagram ebenso. Beim Mail ist es schwieriger, ich könnte ihre Adresse als Spam markieren, dann würden ihre Mails automatisch in den Spamordner verschoben, aber bekommen würde ich sie trotzdem. Professionelle Hilfe wurde mir schon mehrfach angeraten. Aber ihr wisst selber wie es ist mit freien Plätzen, und gar so dringend ist es ja dann auch wieder nicht. Noch geht es nicht über meine Resilienz, und ich hoffe doch, dass das Schlimmste schon vorbei ist und die Zeit den Rest tun wird. Wegen dem Abschließen war eben meine Überlegung, ob das nicht eine letzte Aussprache bewirken könnte. Damit ich diese Altlast los würde, die sich noch in meinem Schädel befindet, und ich sie dann wirklich los wäre. Darüber denk ich noch nach. Vielleicht wäre das der entscheidende Schritt. bearbeitet 27. November 2023 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. November 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Nummer ist blockiert, WhatsApp und Instagram ebenso. Beim Mail ist es schwieriger, ich könnte ihre Adresse als Spam markieren, dann würden ihre Mails automatisch in den Spamordner verschoben, aber bekommen würde ich sie trotzdem. Professionelle Hilfe wurde mir schon mehrfach angeraten. Aber ihr wisst selber wie es ist mit freien Plätzen, und gar so dringend ist es ja dann auch wieder nicht. Noch geht es nicht über meine Resilienz, und ich hoffe doch, dass das Schlimmste schon vorbei ist und die Zeit den Rest tun wird. Wegen dem Abschließen war eben meine Überlegung, ob das nicht eine letzte Aussprache bewirken könnte. Damit ich diese Altlast los würde, die sich noch in meinem Schädel befindet, und ich sie dann wirklich los wäre. Darüber denk ich noch nach. Vielleicht wäre das der entscheidende Schritt. Ich glaube man kann Mails auch gänzlich blockieren. Musst natürlich du wissen was das beste für dich ist. Denke mir nur, je früher desto besser, den Scheiss schleifst ja jetzt doch schon ziemlich lange mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2023 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube man kann Mails auch gänzlich blockieren. Musst natürlich du wissen was das beste für dich ist. Denke mir nur, je früher desto besser, den Scheiss schleifst ja jetzt doch schon ziemlich lange mit. Ja. Es geht Schritt für Schritt. Irgendwann werd ich sie sicher komplett los sein, aber es braucht seine Zeit. 7 Jahre Beziehung sind halt nicht nix. Und was es nicht leichter macht - ich würde wirklich genau wen wie sie in meinem Leben brauchen. Nur sie als Person geht halt nicht mehr. Jetzt ist halt ein Idealbild zurückgeblieben, und die Versuchung wäre schon verdammt groß, auf ihren Wunsch und ihr Angebot zurückzukommen, befreundet zu sein. Nur dass ich weiß, dass es nicht funktionieren würde. Für sie schon, aber für mich nicht. Ich hab nur im Moment nicht sehr viel Zeit, aber es eilt ja nicht. Dann werd ich ihr ein Gespräch auf neutralem Boden anbieten - dass sie es annehmen wird, ist fix - und das war es dann. Hoffentlich auch von ihr aus, aber dafür werd ich schon sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. November 2023 Khecari schrieb am 24.11.2023 um 17:06 : Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich das zwischen den Geschlechtern nicht nimmt. Die Leute, die so betrügen, sind sehr geschickt daran, zu erraten, was ihr Gegenüber gerne hören würde - hab da auch mal eine Doku dazu gesehen. Ob das jetzt die arme alleinerziehende Mutter aus irgendeinem ehemaligen Ostblockstaat ist oder der unschuldig zum Handkuss gekommene Investmentbanker, der dringend Geld für seine Krankenversicherung braucht, ist da schon egal. Flana schrieb am 26.1.2022 um 09:26 : Solche Artikel gibt es ja eh wie Sand am Meer, aber die Parov Stelar Geschichte ist schon ein ganz besonderes Gustostückerl ... Da bin ich Oberösterreicherin, großer Parov Stelar Fan und es kommt mir nicht in den Sinn, dass da was faul sein könnte, wenn der angehimmelte Star, ebenfalls Oberösterreicher, mit mir auf Englisch schreibt ... https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/gabalier-parov-stelar-wie-gauner-mit-fake-profilen-von-stars-betruegen;art4,3554705 Flana schrieb am 4.8.2022 um 09:34 : Ich werde nicht müde, meinen Lieblings-Scam-Fall vom im gebrochenen Englisch mit einem OÖ-Fan kommunizierenden Parov Stelar aus der Versenkung zu holen ... Einzig Abzüge gibts, dass es bei dir um eine halbe Million geht und Parov nur mit 90k aus der Nummer verschwunden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. November 2023 wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden: heute war Sie bei mir und wir versuchen es gemeinsam. heißt das, dass ihr quasi zusammen seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Spoiler Sie versuchen gemeinsam, ihn hineinzubringen. bearbeitet 27. November 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2023 firewhoman schrieb vor 14 Stunden: Wem sagst das ... Meine Ex hat grad wieder einen Anlass gefunden ... Email fängt an mit "Ich weiß, ich soll dir nicht schreiben" und hört auf mit "Jetzt bin ich eh schon wieder ruhig" ... Und sie würd so gern wissen, wie's mir geht, meinen Kindern, meinen Katzen ... so schade, dass wir nicht Freunde geblieben sind und uns nicht mehr sehen können. Sie weiß eh, ich will es nicht und sie muss es respektieren (aber dass ich nicht will, dass sie mir überhaupt mailt, das respektiert sie nicht). Hab ihr jetzt noch einmal geantwortet, dass mir das überhaupt nicht gut tut und sie mir nicht mehr schreiben soll. Wirklich geholfen hat immer nur, wenn ich knapp gefragt hab: "Willst wieder zurück zu mir? Nein? Dann lass mich in Ruh!" Aber halt immer so ein halbes Jahr nur. Aber ich überlege grad, ob ich ihr ein Treffen anbieten soll, damit ich es ihr persönlich sagen kann, und noch so ein paar andere Sachen, die mir im Schädel dauernd rumgehen ... Vielleicht ging's mir dann besser. Vielleicht. biete ihr 1 treffen mit den katzen + 1 vertrauensperson aber ohne dich und deine kinder an. ich würde an ihrer stelle die katzen auch vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2023 Iniesta schrieb vor 20 Minuten: biete ihr 1 treffen mit den katzen + 1 vertrauensperson aber ohne dich und deine kinder an. ich würde an ihrer stelle die katzen auch vermissen. Sie hat 2 eigene. Sowohl Katzen als auch Kinder. Braucht meine also nicht, soll mit ihren kuscheln. So weit kommt's noch - dem Herrli den Stecken geben, aber die Miezen weiter sehen wollen?!? Never! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2023 firewhoman schrieb vor 58 Minuten: Sie hat 2 eigene. Sowohl Katzen als auch Kinder. Braucht meine also nicht, soll mit ihren kuscheln. So weit kommt's noch - dem Herrli den Stecken geben, aber die Miezen weiter sehen wollen?!? Never! Wieso kam es eigentlich zum Split, wenn man fragen darf? (Notfalls auch per PM, wenn du dich dazu äußern willst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 59 Minuten: Wieso kam es eigentlich zum Split, wenn man fragen darf? (Notfalls auch per PM, wenn du dich dazu äußern willst) Schon ok. Ist aber eine längere Geschichte. Angefangen hat es 2015 als Freundschaft - unsere Kinder waren miteinander in der VS, wir haben uns auf Elternabenden getroffen, hatten auch ein gemeinsames Hobby. Irgendwann mal gestand sie mir, dass sie sich wohl in mich verliebt hatte, und fragte mich, ob sie mich küssen durfte. Ein paar Tage später hatten wir den 1. Sex, dann regelmäßig 2-3x in der Woche. Unsere beiden vorigen Beziehungen (Ehen) waren beide grad ziemlich am Ende, also das passte auch. Jetzt war aber immer eine gewisse Distanz da. Und wir haben, das war wahrscheinlich der grundsätzliche Fehler, nie darüber geredet, wie wir jetzt eigentlich wirklich zueinander stehen. Klar war, jeder wollte seine eigene Wohnung behalten, meistens trafen wir uns bei mir. So 2x im Jahr fuhren wir ein langes Wochenende miteinander weg, meistens irgendwo Wandern und unser Hobby pflegen (nicht Sex, aber das auch). Aber es gab halt immer einen Graubereich, und so 1x im Jahr kam es auch zu einem Streit deswegen. Dann waren wir ein paar Wochen böse aufeinander, dann redeten wir uns zusammen, versöhnten uns und es ging in derselben Art weiter. Aber mittelfristig - wenn wir beide keine Kinder mehr hätten, die bei uns wohnten - wollten wir schon zusammenziehen. Sogar ein Haus miteinander kaufen war im Gespräch. Jedenfalls hatten wir im Sommer 22 wieder mal so einen Streit. Und ich hab genau hier in diesem Fred darüber geschrieben, "naja, es ist halt eine Freundschaft Plus, somit kann ich damit leben - in einer richtigen Beziehung wär es ein Problem" oder was Ähnliches. Irgendwie hat sie es gelesen und mir einen Screenshot davon geschickt. Damit war der Bruch da. Wir haben zwar noch einmal darüber geredet, ich dachte es wäre erledigt, dann waren wir sogar noch mal im Bett. Aber es war nicht mehr zu kitten. Eine Woche hab ich von ihr nichts gehört, dann sie noch einmal für eine halbe Stunde gesehen, wir haben uns etwas für den nächsten Abend ausgemacht (gemeinsam laufen gehen). Dazu ist es nicht mehr gekommen, am nächsten Tag hat sie mir per WhatsApp gestanden, sie hätte beim Wandern ohne mich einen Mann kennengelernt, den jetzt noch einmal getroffen und sich in ihn verliebt. Aber sie würde unbedingt Freunde bleiben wollen und unsere gemeinsamen Zeiten sehr vermissen. Später einmal hat sie mir ein langes Mail geschrieben und einen Haufen Gründe aufgezählt, warum: Weil ich nie mit ihr Weihnachten gefeiert hätte, sie hätte sich überhaupt neben meiner Ex vor ihr (mit der ich 2 Kinder habe, das sind unsere einzigen Anknüpfungspunkte) als "Schattenfrau" gefühlt, ihre Eltern hätte ich nicht kennenlernen wollen, bei ihr hätte ich nie übernachten wollen usw. Alles an den Haaren herbeigezogen, man hat genau gemerkt, dass sie nach Gründen gesucht hat. Nein, es war dieses fatale "Freundschaft Plus" hier herinnen, das sie - wie auch immer - gesehen hat. Und dass sie so kurz danach den neuen Mann getroffen hat. Ironie der Geschichte - ich hab im Lauf der Jahre selber schon Gefühle für sie entwickelt gehabt, die mir die letzten 14 Monate ohne sie sehr schwer gemacht haben. Sie hat mich also komplett falsch eingeschätzt (aber ich selber mich wahrscheinlich auch). Umgekehrt, sie hat immer gesagt, dass sie mich liebt ... das war dann offenbar mit einem Schlag vorbei. Wurscht, es ist passiert, sie sagt selber - was geschehen ist, kann man nicht mehr rückgängig machen. Wenn sie es so sieht, dann soll es so sein. Das Problem ist, dass sie mir unbedingt helfen und für mich da sein will. Und genau sie kann das halt nicht. Aber sie probiert es immer wieder. PS. Hinzufügen muss ich noch: Sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie mich liebt und mich nicht mehr hergeben will. Andererseits muss sie aber auch ziemlich gehadert haben. Sie hat mir nach der Trennung und auch jetzt immer wieder gesagt, dass sie mir oft Mails und Messages geschrieben hat, was sie sich denkt - also Problematisches - aber dann nicht abgeschickt hat. Also ganz so rosa dürfte es für sie nicht gewesen sein. Und jetzt macht sie es eben umgekehrt, und wenn sie an mich denkt oder mir etwas sagen will, dann schreibt sie es mir halt. Ob ich es will oder lesen werde oder nicht. bearbeitet 27. November 2023 von firewhoman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: heißt das, dass ihr quasi zusammen seid? Ja, also es ist am Anfang, wir haben ähnliche Ziele wir verstehen uns sehr gut, sind beide frei und haben beschlossen das wir es versuchen wollen gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts