Gast Geschrieben 31. Oktober 2023 damich schrieb vor 13 Minuten: Kann schon sein, dachte eigentlich immer das grundsätzlich ab Mitte 20 Frauen weniger fortgehen, dass die Apps daran Mitschuld sein könnten hab ich nicht gedacht. Das Optik für viele immer wichtiger wird, wird schon stimmen. Auch dank insta und Co. Gerade bei den Apps wird das so sein und auch in Clubs weil es ganz einfach das erste ist was man sieht. Am wenigsten relevant ist es wohl beim kennenlernen über Freunde, Hobbys, Arbeit, weil man da oft nicht direkt auf suche ist sondern es einfach passiert. Sind aber nur Beobachtungen von mir und keine Erfahrungen. Bin Dauersingle und eher ein geprügelter Hund was flirten angeht. War das die Antwort auf die Profilfragen: "zwei Wahrheiten, eine Lüge über mich". ? Würde auf zweiteres als Lüge tippen. Ich Lüge Generell nicht ich bin ÖVP Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten: Hey, Leute deren Partnerin ich beschuldigt wurde angegraben zu haben, wo ich aber definitiv unschuldig war, dürfen nicht mitreden immer noch einer der interessantesten Morgen danach meiner fortgeh Zeit Hahaha Zefix wo war ich und wo bin ich überhaupt? Als der Albtraum sein Ende nahm, gabs ein Puiverl zum weiter-düseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten: Hey, Leute deren Partnerin ich beschuldigt wurde angegraben zu haben, wo ich aber definitiv unschuldig war, dürfen nicht mitreden immer noch einer der interessantesten Morgen danach meiner fortgeh Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2023 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Playboy kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 11 Minuten: Bitte du als alter ASB Hase wirst die Story doch kennen? ASB Feier die feucht fröhlich war, ich hab einen ASB User zufällig am hinweg getroffen und kam mit diesen an, wir haben uns dann der Gruppe vorgestellt, besagter User hat am Ende des Abends anscheinend die Partnerin vom Mazunte diskret gefragt ob Sie mit ihm den Beischlaf vollziehen möchte, Mazunte der die Gesichter zu den Usern nicht ganz so kannte bat am nächsten Morgen den Wienerfußballfan bitte seine Partnerin nicht mehr zu fragen ob er Sie tupfen darf... besagter Wienerfußballfan damals knackige 22 oder so war doch etwas in Panik an was er sich eigentlich nicht mehr erinnern kann, da er dachte eigentlich noch alles zu Wissen. Sowie ich es dann erfahren hatte, hat Mazunte das aber mit dem richtigen User dann geklärt edit: böse ASB Zungen glauben bis heute übrigens ich war's, aber nein bin da definitiv unschuldig:D bearbeitet 31. Oktober 2023 von wienerfußballfan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Bitte du als alter ASB Hase wirst die Story doch kennen? ASB Feier die feucht fröhlich war, ich hab einen ASB User zufällig am hinweg getroffen und kam mit diesen an, wir haben uns dann der Gruppe vorgestellt, besagter User hat am Ende des Abends anscheinend die Partnerin vom Mazunte diskret gefragt ob Sie mit ihm den Beischlaf vollziehen möchte, Mazunte der die Gesichter zu den Usern nicht ganz so kannte bat am nächsten Morgen den Wienerfußballfan bitte seine Partnerin nicht mehr zu fragen ob er Sie tupfen darf... besagter Wienerfußballfan damals knackige 22 oder so war doch etwas in Panik an was er sich eigentlich nicht mehr erinnern kann, da er dachte eigentlich noch alles zu Wissen. Sowie ich es dann erfahren hatte, hat Mazunte das aber mit dem richtigen User dann geklärt edit: böse ASB Zungen glauben bis heute übrigens ich war's, aber nein bin da definitiv unschuldig:D Danke, hatte ich echt nicht mehr am Schirm. Wer war denn der wirkliche Übeltäter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Dylan schrieb Gerade eben: Danke, hatte ich echt nicht mehr am Schirm. Wer war denn der wirkliche Übeltäter? Nicht relevant und werde ich nicht mitteilen, es war einfach eine bumzua Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2023 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Danke, hatte ich echt nicht mehr am Schirm. Wer war denn der wirkliche Übeltäter? Die Löwingerbühne kennst? So kannst Dir das ca. vorstellen. War auf 380° als ich das erfahren hatte und heute lach ich drüber; Allerdings sollte der Typ sich in Acht nehmen, hab Dich am Radar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 5 Minuten: Die Löwingerbühne kennst? So kannst Dir das ca. vorstellen. War auf 380° als ich das erfahren hatte und heute lach ich drüber; Allerdings sollte der Typ sich in Acht nehmen, hab Dich am Radar! Nochmals ich war es nicht!!!?! Leute die mich kennen hier verstehen den Witz hinter dem Post gerade ;-) und jap du warst im Rage-Mode edit: vielleicht zu erwähnen das besagte Dame damals doppelt so alt war wie beide User bearbeitet 31. Oktober 2023 von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nochmals ich war es nicht!!!?! Leute die mich kennen hier verstehen den Witz hinter dem Post gerade ;-) und jap du warst im Rage-Mode Du kummst mir ned aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Minute: Du kummst mir ned aus! Heast du warst wütender auf mich, als der Hawara von einer Tinder-Dame von mir bei der ich wirklich hab und wo die Beziehung halt doch ned so offen war anscheinend:D bearbeitet 31. Oktober 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten: Bitte du als alter ASB Hase wirst die Story doch kennen? ASB Feier die feucht fröhlich war, ich hab einen ASB User zufällig am hinweg getroffen und kam mit diesen an, wir haben uns dann der Gruppe vorgestellt, besagter User hat am Ende des Abends anscheinend die Partnerin vom Mazunte diskret gefragt ob Sie mit ihm den Beischlaf vollziehen möchte, Mazunte der die Gesichter zu den Usern nicht ganz so kannte bat am nächsten Morgen den Wienerfußballfan bitte seine Partnerin nicht mehr zu fragen ob er Sie tupfen darf... besagter Wienerfußballfan damals knackige 22 oder so war doch etwas in Panik an was er sich eigentlich nicht mehr erinnern kann, da er dachte eigentlich noch alles zu Wissen. Sowie ich es dann erfahren hatte, hat Mazunte das aber mit dem richtigen User dann geklärt edit: böse ASB Zungen glauben bis heute übrigens ich war's, aber nein bin da definitiv unschuldig:D nächstes mal besser 1 tür tupfen. wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten: Nicht relevant und werde ich nicht mitteilen, es war einfach eine bumzua Geschichte. war das nicht eh der rostige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Iniesta schrieb vor 3 Minuten: nächstes mal besser 1 tür tupfen. war das nicht eh der rostige? Was ich weiß nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 53 Minuten: Die Löwingerbühne kennst? So kannst Dir das ca. vorstellen. War auf 380° als ich das erfahren hatte und heute lach ich drüber; Allerdings sollte der Typ sich in Acht nehmen, hab Dich am Radar! oiso i sogs glei... bei mir hod sa si ned am willi draufgsetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2023 loewinger schrieb vor 3 Minuten: oiso i sogs glei... bei mir hod sa si ned am willi draufgsetzt! Aufgelgt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts