SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Lies Dir das in aller Ruhe nochmals durch. Kommt nur mir das so vor, oder wirds mal Zeit wirklich das Smartphone zur Seite zu legen? Sich für einander Zeit zu nehmen, liegt natürlich an beiden; Aber es es scheint ur wichtig zu sein, wenn sich der beste Freund oder Feundin meldet um News zu senden ... Leiwand, wennst Dir eben näher kommst und das ****** bimmelt hm? Es fehlt vielen einfach die Zeit, nämlich diese Zeit für sich selbst - denn manche haben sich selber noch ned einmal richtig kennen gelernt; Jemanden zu zeigen, was ihn selbst fasziert, zuzugeben kein Profi zu sein aber drann zu bleiben > kann Türen öffnen; Ewiger Trott, jo - habe ich auch hinter mir und vielleicht für kurze Zeit wieder vor mir. --- So nebenbei und jeder bekommt dies unbewusst mit ---> --- Jetzt weiß ich endlich, wer Mazunte wirklich ist... Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 dialsquare schrieb vor 1 Minute: @miffy23 Alles Gute für die Zukunft, ich hoffe du weißt selbst genau was dir fehlt bzw. du in einer Beziehung brauchst und findest jemanden der dir das geben kann. (Nicht dass du später drauf kommst, dass du das suchst was du aufgegeben hast.) Danke. Ich denke, vor einer weiteren längeren Beziehung wird erstmal viel Wasser den Jordan runterfließen. Ich habe viel an mir zu arbeiten, bevor ich mir sicher sein kann, dass ich emotional im Reinen bin und einer Partnerin auch wirklich das geben kann, was sie möchte (weil ich es eben auch will). Aber diese Beziehung und/oder Kinder war es nicht, was ich gesucht habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2023 . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 miffy23 schrieb am 17.8.2023 um 09:36 : Das war halt nicht einfach irgendeine Beziehung, es war eine sehr innige und lange Beziehung samt gemeinsamen Wohnen seit Jahren, Lebensplanung und eben einer noch sehr jungen Ehe. Meinst du die 4 1/2 Jahre?! (Ist für mich nicht besonders lang) Ich versuche nur zu verstehen, denn: miffy23 schrieb am 17.8.2023 um 09:36 : die Zeit angemessen zu würdigen, für sie da zu sein um das gemeinsam zu verarbeiten, und den Weg in das getrennte Leben, so gut es mir möglich ist aufgrund meiner eigenen Bedürfnisse, sorgsam aufzubereiten. Ich, als Frau, würde mich dabei total verarscht fühlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Inutile schrieb vor 10 Minuten: Meinst du die 4 1/2 Jahre?! (Ist für mich nicht besonders lang) Ich versuche nur zu verstehen, denn: Ich, als Frau, würde mich dabei total verarscht fühlen. Klar. Würde jeder. War halt keine Absicht oder bewusstes Lügen involviert, aber natürlich kommt das emotional so an. Eigentlich auch egal, wie lange es zeitlich war, die Zeit war mir trotzdem viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Klar. Würde jeder. Warum tust du es dann? Oder reden wir einander vorbei? Ich meine damit, dass du jetzt meinst für sie da sein zu müssen. Diesen "erzwungenen" Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Inutile schrieb vor 35 Minuten: Warum tust du es dann? Oder reden wir einander vorbei? Ich meine damit, dass du jetzt meinst für sie da sein zu müssen. Diesen "erzwungenen" Kontakt. Achso, ich meinte das vor den Kopf gestoßen sein, das ist für mich ja völlig verständlich. Ich erzwinge aber gar nichts, wir geben uns derzeit viel Raum, ich bin die letzte Woche woanders geblieben. Am Freitag ziehe ich um. Ging mir nur darum festzuhalten, dass ich nicht die Tür hinter mir zuschmeiße und sie versuche aus meinem Leben zu schneiden - aber es geht halt darum, was sie spürt dass sie will oder braucht, ich versuche da einfach hinzuhören und mich nach ihr zu richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. August 2023 Morpheno schrieb am 16.8.2023 um 12:32 : Machogehabe du vergisst halt bei deinen weinerlichen Kommentaren immer, dass ich nicht nur von den Frauen was 'einfordere' sondern das auch die Männer auf ihr Äußeres schauen müssen. Aber wer halt mit einer Wampn daherkommt, und am Rücken wie ein Bär ausschaut, der is halt selber schuld wenn er nicht so gut ankommt...aber man kann sich ja seine eigene Situation dann immer noch schönreden ala "ich will eh keine aufgetackelte Frau die sich hübsch macht und schminkt" aber gut, du bist ja immer noch der Meinung das ein Großteil nicht auf rasierte Körper steht btw: warst jetzt schon mal im Freibad? oder Angst vor der Realität Hey, ich komme ziemlich gut. Auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. August 2023 @miffy23 ich habe jetzt nur den initialen Beitrag gelesen, jedoch so sehr es euch beiden auf eine gewisse Art und Weise weh tut, es ist sicher besser der Schritt wurde jetzt (endlich) gemacht als ihr vergeudet noch länger Zeit (miteinander). Beide werdet ihr irgendwann wieder einen Menschen finden bei dem es schön(er) sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Pezi schrieb vor 10 Stunden: @miffy23 ich habe jetzt nur den initialen Beitrag gelesen, jedoch so sehr es euch beiden auf eine gewisse Art und Weise weh tut, es ist sicher besser der Schritt wurde jetzt (endlich) gemacht als ihr vergeudet noch länger Zeit (miteinander). Beide werdet ihr irgendwann wieder einen Menschen finden bei dem es schön(er) sein wird. Danke. Ja, insgesamt ist es für uns beide das Richtige, ich habe dafür viel zu lange gebraucht, aber gut, besser jetzt als vor Kindern. Sie hat noch Zeit, sich das Leben zu finden das sie möchte, auch wenn sie im Moment verständlicherweise frustriert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. August 2023 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Danke. Ja, insgesamt ist es für uns beide das Richtige, ich habe dafür viel zu lange gebraucht, aber gut, besser jetzt als vor Kindern. Sie hat noch Zeit, sich das Leben zu finden das sie möchte, auch wenn sie im Moment verständlicherweise frustriert ist. Ja und deshalb wäre ein sauberer aber radikaler Schnitt wohl am besten. Kontakt Ende und fertig. Schmerzhaft ist es ohnehin. Schneller drüber weg ist man aber sicher wenn man sich nicht mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 quaiz schrieb vor 22 Minuten: Ja und deshalb wäre ein sauberer aber radikaler Schnitt wohl am besten. Kontakt Ende und fertig. Schmerzhaft ist es ohnehin. Schneller drüber weg ist man aber sicher wenn man sich nicht mehr sieht. Du, wöchentlichen Kaffeetratsch erwarte ich mir nicht. Aber aus meinem Leben werde ich sie auch nicht einfach rausschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2023 miffy23 schrieb vor 57 Minuten: Du, wöchentlichen Kaffeetratsch erwarte ich mir nicht. Aber aus meinem Leben werde ich sie auch nicht einfach rausschneiden. Wenn sie es wirklich schätzt das du "noch da bist" ist es ja voll in Ordnung. Ansonsten ist es ein Versuch als "guter Kerl" darzustehen auf ihre Kosten.No offense. Ich kenne halt wenige Fälle wo dieses langsame auseinandergehen besser funktioniert hätte als ein klarer Cut.Eigentlich kenne ich keinen einzigen Fall.Aber das wirst du selber am besten wissen bzw sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Wenn sie es wirklich schätzt das du "noch da bist" ist es ja voll in Ordnung. Ansonsten ist es ein Versuch als "guter Kerl" darzustehen auf ihre Kosten.No offense. Ich kenne halt wenige Fälle wo dieses langsame auseinandergehen besser funktioniert hätte als ein klarer Cut.Eigentlich kenne ich keinen einzigen Fall.Aber das wirst du selber am besten wissen bzw sie. Ich glaube, was ich versuche kommt nicht so rüber. Ich versuche nicht auf bester Freund zu machen oder so, oder mich zwanghaft in ihrem Leben zu halten. Ich hau einfach nur nicht die Tür hinter mir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Vor etwas mehr als 1 Woche ein hübsches nettes Mädl via Tinder kennengelernt, bislang 3 Treffen gehabt wo auch schon bissl was war Bin mir aber ziemlich sicher das sie noch andere Männer datet...früher hätt ich in der Situation wohl schon genervt alle Kontsktdaten gelöscht von ihr Heute denk ich mir, scheiss drauf...schaun das ich paar mal drüberwetzn kann und dann bearbeitet 29. August 2023 von Morpheno 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts