Recommended Posts

you only hear lies
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

gibt aber auch Männer die besseres abkriegen dementsprechend anders sieht da das Beuteschema aus

und dann gibts Männer, die selbst von Durchschnittsfrauen nur verächtliche blicke ernten :=

noch ein kleiner spoiler: es gibt Männer, die absolut null interesse an geschminkten gucci tussies haben, selbst wenn sie optisch attraktiv erscheinen. die werden fein umschifft oder sogar abgewimmelt. es findet schon jeder, was er sucht. und dann muss er halt damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Ray09 schrieb vor 25 Minuten:

Deine Beiträge sind die Beispiele.

Es geht nicht um die Handlung, sondern um die Forderung, dass es alle (Frauen) tun müssen, das ist eine mittelalterliche Ansicht.

sie müssen es nicht, aber es ist nun mal das Schönheitsideal der heutigen Zeit

genauso das Männer keine überwuchernde Körperbehaarung (Rücken & Brust) mehr haben sollten, denn die war vl in den 70er modern aber nicht mehr heute (das sagen übrigens auch der großteil der frauen)

Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

und dann gibts Männer, die selbst von Durchschnittsfrauen nur verächtliche blicke ernten :=

das lustige is ja, ich kenn einige frauen die mit absicht schon manche männer abblitzen haben lassen, nur um dann später mit deren freundin sich darüber zu amüsieren...eigentlich komplett irr  :lol: 

noch ein kleiner spoiler: es gibt Männer, die absolut null interesse an geschminkten gucci tussies haben

ja das sind dann halt oft genau die männer, die 120kg auf die waage bringen, null Modesinn haben und sich komplett konservativ stylen :D die sagen das schon aus prinzip weil sie bei diesen frauen sowieso kein leiberl haben

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

sie müssen es nicht, aber es ist nun mal das Schönheitsideal der heutigen Zeit

genauso das Männer keine überwuchernde Körperbehaarung (Rücken & Brust) mehr haben sollten, denn die war vl in den 70er modern aber nicht mehr heute (das sagen übrigens auch der großteil der frauen)

Dann schreib das auch so, hört sich bei dir nach Forderungen an.

Nur weil du das bei deinen Bekanntschaften und in Zeitschriften siehst, muss das nicht der Großteil sein. Zeigt aber auch wieder, dass du nicht über den Tellerrand hinausschaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Nur weil du das bei deinen Bekanntschaften und in Zeitschriften siehst, muss das nicht der Großteil sein. Zeigt aber auch wieder, dass du nicht über den Tellerrand hinausschaust.

du bist ernsthaft der Meinung, dass heutzutage nicht der Großteil auf rasierte Frauenkörper bzw. rasierte Männeroberkörper Wert legen? Wann warst du denn zuletzt in einem Freibad? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

ja das sind dann halt oft genau die männer, die 120kg auf die waage bringen, null Modesinn haben und sich komplett konservativ stylen :D die sagen das schon aus prinzip weil sie bei diesen frauen sowieso kein leiberl haben

Du hast schon recht einfache Denkmuster, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. aber es sind oft männer mit höherem bildungsabschluss, die auch was im kopf haben und nicht an der oberfläche schwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. aber es sind oft männer mit höherem bildungsabschluss, die auch was im kopf haben und nicht an der oberfläche schwimmen.

wer kennt sie nicht, die vielen akademiker & business leute, die eine 3/10 in einer Bar ausführen

Dylan schrieb vor 4 Minuten:

nein, ich gehe nur mit offenen Augen durchs Leben und beobachte und bin oft unterwegs am Abend, vermutlich deutlich öfter als die meisten hier ;) 

aber mir kann ja gern ein Steirer erklären, wie die Durchschnittsfrau im Volksgarten oder Hannelore so ticken :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb vor 13 Minuten:

du bist ernsthaft der Meinung, dass heutzutage nicht der Großteil auf rasierte Frauenkörper bzw. rasierte Männeroberkörper Wert legen? Wann warst du denn zuletzt in einem Freibad? :lol: 

Das kann niemand sagen, daher tut es auch keiner, außer du, weil du anscheinend nicht weitgenug denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann niemand sagen, daher tut es auch keiner, außer du, weil du anscheinend nicht weitgenug denkst.

lel

10sek google suche

https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_89618272/umfrage-so-viele-maenner-rasieren-oder-enthaaren-sich-regelmaessig.html

Offenbar wollen die Männer den ästhetischen Ansprüchen der Frauen nicht nachstehen. Der Umfrage zufolge enthaaren sich rund 90 Prozent der Frauen regelmäßig die Achseln und rund 76 Prozent den Intimbereich. Rund 85 Prozent der Frauen wiederum finden Männer mit glattem Rücken und Gesäß attraktiv, 81 Prozent stehen auf glattrasierte Achseln, 73 Prozent auf einen nackten Intimbereich und 60 Prozent auf eine glatte Männerbrust.

du solltest mal aus deiner (behaarungs)bubble raus :winke:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

wer kennt sie nicht, die vielen akademiker & business leute, die eine 3/10 in einer Bar ausführen

nein, ich gehe nur mit offenen Augen durchs Leben und beobachte und bin oft unterwegs am Abend, vermutlich deutlich öfter als die meisten hier ;) 

aber mir kann ja gern ein Steirer erklären, wie die Durchschnittsfrau im Volksgarten oder Hannelore so ticken :lol: 

Was hast du immer mit den Durchschnittsfrauen. Das klingt entweder überheblich oder komplexbehaftet.

Würdest du dich selbst als Durchschnitt bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Was hast du immer mit den Durchschnittsfrauen. Das klingt entweder überheblich oder komplexbehaftet.

Würdest du dich selbst als Durchschnitt bezeichnen?

'Durchschnittsfrau' im Sinne von Querschnitt (nicht Durschnitt im optischen SInn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

ich muss das jetzt aufgrund der zahlenskala leider beenden :D

aber ich find dich grundsätzlich nicht unsympathisch, du hast ja auch humor. vielleicht überlegst ja trotzdem mal, frauen nicht nur oberflächlich zu bewerten, dann kommen evtl. weniger verächtliche blicke oder es stört dich weniger und du findest gleich eine viel gscheitere. 

oder auch nicht. mir ists ja egal. schönen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

ich muss das jetzt aufgrund der zahlenskala leider beenden :D

aber ich find dich grundsätzlich nicht unsympathisch, du hast ja auch humor. vielleicht überlegst ja trotzdem mal, frauen nicht nur oberflächlich zu bewerten, dann kommen evtl. weniger verächtliche blicke oder es stört dich weniger und du findest gleich eine viel gscheitere. 

oder auch nicht. mir ists ja egal. schönen abend.

wenn du wüsstest :D ich schau sogar sehr viel auf andere sachen bei einer frau (mag zb überhaupt keine instagram influencerinnen, die sind zwar meist hübsch (auch wenn viele filter verwendet werden :davinci: ) aber als freundin würd ich mir so eine nie nehmen wollen...und wie gesagt generell hasse ich arrogante frauen, da kann sie noch so hübsch sein...und das fällt mir in Österreich schon stark auf, dass beim fortgehen die frauen tendenziell oft hochnäsiger sind als zb im Ausland (& viele andere bestätigen das) & das obwohl lustigerweise auch oft frauen dabei sind, die nicht grade auf den ersten blick der ultimative hingucker sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Dylan schrieb vor 40 Minuten:

Er schreibt zwar hier immer sehr provokant hat aber an sich nicht unrecht.

Diese Diskussion gibts eh in diesem Thread seit zig Jahren alle paar Monate und passt auch wieder wunderbar zu unserer Diskussion unlängst im Beisl bezüglich Lebensansichten der ASB-User ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

lel

10sek google suche

https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_89618272/umfrage-so-viele-maenner-rasieren-oder-enthaaren-sich-regelmaessig.html

Offenbar wollen die Männer den ästhetischen Ansprüchen der Frauen nicht nachstehen. Der Umfrage zufolge enthaaren sich rund 90 Prozent der Frauen regelmäßig die Achseln und rund 76 Prozent den Intimbereich. Rund 85 Prozent der Frauen wiederum finden Männer mit glattem Rücken und Gesäß attraktiv, 81 Prozent stehen auf glattrasierte Achseln, 73 Prozent auf einen nackten Intimbereich und 60 Prozent auf eine glatte Männerbrust.

du solltest mal aus deiner (behaarungs)bubble raus :winke:

Jetzt kommst du auch noch mit Online-Umfragen :lol:

Wir wissen es jetzt, du bist eine oberflächliche Person, die andere oberflächliche Personen sucht. DU solltest mal aus deiner "Bubble" raus. Diese Magazine sind nicht alle Menschen, genauso wenig wie Österreich oder Deutschland ganz Europa oder die ganze Welt sind. Viel Spaß dabei noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag