johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: und mit wievielen hast dich troffn?😀 3 bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Ich hab am Sonntag einer Absagen müssen, weil ich mich am Samstag beim Saison Opening vom LASK so angesoffen hab. Jetzt hab ich am Donnerstag nochmal nachgefragt. Keine Antwort mehr. Bier Was mir auch schon paar mal aufgefallen is: Man sollte ein treffen immer sehr zeitnah ausmachen, wenn man ein treffen in 1 woche oder noch länger vereinbart und man paar tage mal nix schreibt verläuft das ganze meist auch im sand (eh klar, weils da in der zwischenzeit wieder 70 andere matches haben) Drum find ich diese flirt tipps so lächerlich, wo immer gesagt wird man soll sich rar machen und 'keine zeit' wegen seinen hobbies vortäuschen damit man interessant bleibt mMn gehts grad beim online dating um zeit und man muss diejenige so schnell wie möglich treffen bearbeitet 22. Juli 2023 von Morpheno 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2023 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: Was mir auch schon paar mal aufgefallen is: Man sollte ein treffen immer sehr zeitnah ausmachen, wenn man ein treffen in 1 woche oder noch länger vereinbart und man paar tage mal nix schreibt verläuft das ganze meist auch im sand (eh klar, weils da in der zwischenzeit wieder 70 andere matches haben) Drum find ich diese flirt tipps so lächerlich, wo immer gesagt wird man soll sich rar machen und 'keine zeit' wegen seinen hobbies vortäuschen damit man interessant bleibt mMn gehts grad beim online dating um zeit und man muss diejenige so schnell wie möglich treffen Auf jeden Fall. 3-4 Tage schreiben. Wenn’s da immer antwortet geht meistens was, wenn nach 2 Tagen schon nix mehr kommt, kannst es meistens eh vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juli 2023 johnny_knoxville schrieb am 20.7.2023 um 14:45 : Viel Glück und bitte um Info danach War schön gestern - waren über 5h unterwegs. Inkl. Schmusereien Wenn wahr is mach ma morgen nochmal was, am Mo fliegt sie mit Freundinen in den Urlaub. Aber ganz egal wie das ausgeht, war ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft für mich um endlich final mit der Vergangenheit abzuschließen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2023 @FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juli 2023 mazunte schrieb vor 9 Minuten: @FleXx Danke. Bussi Baby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 3 Stunden: War schön gestern - waren über 5h unterwegs. Inkl. Schmusereien Wenn wahr is mach ma morgen nochmal was, am Mo fliegt sie mit Freundinen in den Urlaub. Aber ganz egal wie das ausgeht, war ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft für mich um endlich final mit der Vergangenheit abzuschließen. Bravo, das klingt wirklich erfreulich, bleib dran - freut mich wirklich für dich Was habt’s geplant? bearbeitet 22. Juli 2023 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Juli 2023 johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde: Was habt’s geplant? PUDAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2023 Jackson schrieb vor 6 Stunden: PUDAN! Mission 69 für alle Rapidler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 johnny_knoxville schrieb vor 9 Stunden: Was habt’s geplant? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Mission 69 für alle Rapidler Oida Made my day Na keine Ahnung, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Sehr interessant, danke für die Erfahrungsberichte. Ich werde mir jetzt auch so was installieren, was ist das Beste? Habe schon von Tinder, Bumble und Hinge gehört. Oder soll ich gleich “all-in" gehen und mich überall anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juli 2023 Tribal schrieb vor 7 Minuten: Sehr interessant, danke für die Erfahrungsberichte. Ich werde mir jetzt auch so was installieren, was ist das Beste? Habe schon von Tinder, Bumble und Hinge gehört. Oder soll ich gleich “all-in" gehen und mich überall anmelden? Bei Grindr kannst sicher "all-in" gehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 16 Minuten: Sehr interessant, danke für die Erfahrungsberichte. Ich werde mir jetzt auch so was installieren, was ist das Beste? Habe schon von Tinder, Bumble und Hinge gehört. Oder soll ich gleich “all-in" gehen und mich überall anmelden? Probiere es mal mit Bumble. Nicht ganz so überrannt wie Tinder und doch etwas persönlicher. Einige sind eh auf mehreren Plattformen angemeldet, da überschneidet es sich sowieso. bearbeitet 23. Juli 2023 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten: Probiere es mal mit Bumble. Nicht ganz so überrannt wie Tinder und doch etwas persönlicher. Einige sind eh auf mehreren Plattformen angemeldet, da überschneidet es sich sowieso. In jedem Anfang herrscht ein Zauber inne oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts