Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Also wenn du dir als Single allein einen Hausbau leisten kannst solltest eigentlich kein Problem bei der Damenwelt haben :D

ich geh ja nicht mit kontoauszug und lohnzettel fort auf aufriss! :laugh:

und sollte es wirklich soweit kommen dass ich alleine baue, kommt ja auch drauf an wie sich die lage die nächsten 2 jahre entwickelt, muss danach auch keine mehr kommen. zumindest keine die ich und die mich schon länger kennt.

sehe das immer wieder, erst letztes jahr bei uns in der ortschaft. dauersingle baut haus und 6 monate nach fertigstellung steht plötzlich eine auf der matte, über 10 jahre jünger und kennen sich bestimmt schon 5 jahre. interesse ist wohl erst mit dem Haus gekommen.

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh es ein wenig differenzierter. Meine Schwester ist gerade 30 geworden, seit mehreren Jahren Single. In ihrem Freundes- und Freundinnenkreis sehr viele weibliche Singles, die absolut keine Lust auf Partner, Familie und Haus haben (ja in Wien sesshaft, aber eben auch zumeist aus den Bundesländern). Die Lust hätten sie auch nicht, wenn sie in irgendeiner Bezirksstadt wären oder auf dem platten Land, weil das mit Kind, Heirat Hausbau für sie ein verkrustetes Lebensmodell ist, das sie nicht mehr leben wollen. Schon gar nicht mit Mitte Ende 20, wo sie oft erst mit 25 Jahren zu arbeiten beginnen und fast 20 Jahre Ausbildung hinter sich haben.   

Das kommt dann, wenn es kommt, oft mit Mitte 30, bis dahin trifft man jeden Tag Freunde, fliegt 3-5x im Jahr in der Weltgeschichte herum und genießt sein Leben. Und wenn sie mit Mitte 30 draufkommen, dass sie das verkrustete Modell doch wollen, bist du dennoch in sehr guter Position, weil dann das Leben am Land gar nicht mehr abstrakt ist. 

Man muss halt ein bissl gewillt sein, ab und zu auch in diesen Gebieten sich zu präsentieren, wo diese verkehren. Ich weiß, ist nicht einfach vom Waldviertel aus,  aber man braucht sich nicht vergraben und das alles als gegeben hinnehmen.

Sag ja nicht das durch studium und großstadt diese lebenseinstellung entsteht sondern das geht eher hand in hand. Frauen die eher weggehen, studieren etc. sind auch eher lieber ungebunden in ihren 20ern wärend die, die am land bleiben und seit sagen wir 18-19 im normalen beruflichen altag stehen lieber etwas sicheres und beständiges haben.

Eine gute freundin die unter der Woche in Wien ist und am WE heroben ist auch so ein freigeist die ungebunden sein will, viel reist, etc. das war sie aber auch schon bevor sie nach Wien gegangen ist.

keine Frau geht nach Wien und kommt deshalb dann als Grüne retour auch wenn mal ein Politiker das behauptet hat.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: hab die app vor paar tagen wieder gelöscht. aussichtslos ohne einzigem match und keiner einzigen konversation :fuckthat:

edit: der einzige match hat nie geschrieben. pure scam app

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten:

Wer sich heute ein Haus leisten kann, der kann sich auch ein Schuhgeschäft leisten und dem Aufrisserfolg steht nix mehr im Wege :davinci:

schuhgeschaeft.jpg

Ja, und das kommt dann dabei raus:
Eine schrecklich nette Familie": Wie sehen die Darsteller heute aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

update: hab die app vor paar tagen wieder gelöscht. aussichtslos ohne einzigem match und keiner einzigen konversation :fuckthat:

sorry, aber auf bumble hat selbst der unvermittelbarste hawara von mir jemanden kennengelernt (mit der er demnächst zusammnzieht). glaub dein profil hat was. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden:

Befreundetes Paar hat letzten Sommer geheiratet.

Sein Profilbild: Hochzeitsfoto von den beiden

Ihr Profilbild: Foto von ihr und ihrem Pferd welches natürlich auch bei der Hochzeit dabei war.

:fuckthat:

Wenigstens so?

suit1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Also bevor ich mich für einen Chor anmelde in der Hoffnung wie ein Depp eine Frau kennenzulernen, oder auf Steinen kletter, logg ich mich auf okcupid an, und wenn ich ned schirch bin wie die Nacht finster is, oder ich eine komplett konträre Einstellung zu den anderen Leuten hab, hab ich in 1, 2 Wochen 5 Dates 

Auf Okcupid findest heutzutage maximal Dates auf den Philippinen. 90% Bots :lol:

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Wo wäre das? Bei uns gibt es diese Orte nicht außer in der Frauenumkleide im Schwimmbad und das ist ned gerne gesehen wenn ich da herumstreune.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Auf Okcupid findest heutzutage maximal Dates auf den Philippinen. 90% Bots :lol:

:lol:

ich hab als Profilbild ein Eis drinnen und in 20 min 12 Likes bekommen ... LEL sicher alles echte Traumfrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

ich hab als Profilbild ein Eis drinnen und in 20 min 12 Likes bekommen ... LEL sicher alles echte Traumfrauen

Jetzt stell dir vor, du hättest deinen Penis genommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stell dir vor, du hättest deinen Penis genommen ...

geht ned da wird man gebannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Also, ohne da jetzt groß flexen zu wollen, aber es hat sich noch keine beschwert. Im Gegenteil, die letzte, die mir vor 4 Monaten den Stecken gegeben hat, hat mir bescheinigt, dass der Sex eh so super war, aber das andere halt ...

Find i für 50+ jetzt net so schlecht.

Alles dank der Chemie!

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

Vlt sind deine Biler scheiße. Also ned wegen dir ( :D ), sondern einfach aus fotograpischer Sicht schlecht gemacht. Zb irgendwelche Spiegelselfies, schlechte Belichtung, Gruppenfotos oder nix außerhalb deiner Wohnung. Hol dir wen der gute Fotos macht (oder ein Stativ und machs selber), geh raus und mach 2-3 Aktivitäten inkl Fotos, und auch der schirchste Typ wird dadurch ganz ok rüber kommen. Dann noch eine Bio die dir den guten Eindruck der Fotos nicht versaut und dann hast deine Matches auch irgendwann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Aha. Du hast es probiert.

natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag