Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. August 2010 Das nächste mal: Einfach auf die SMS scheißen und deinen spaß haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2010 Richtig! Handy abdrehn und Kipfer-tunken. Kann natürlich auch sein, dass das eine gezielte Aktion von Weibchen #1 war, wegen der Eifersucht warads. Darum merke: zieh dein Ding durch (na, net dei Kipferl), und lass die Weibsn Weibsn sein, wenns was von dir will/wollte, hätt sa sich halt bemühen müssen, und net angschlaglt über Freundschaft dahersudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 du hast einen pool am dach? Haha genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) um gottes willen..ich darf nimma besoffen ins asb gehen... jap, im prinzip weiß ich eh was ich verbockt hab, aber ich glaub es gibt nichts schlimmeres als wenn man auf der zielgeraden dann noch alles verliert weibchen #2 seh ich eh nie wieder, im prinzip eh egal und weibchen #1 darf jetzt mal lang nachdenken... bin ja nur froh das ich gestern auf die sms nichtmehr geantwortet habe... und JA, ich habe einen swimming pool am dach bearbeitet 21. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) um gottes willen..ich darf nimma besoffen ins asb gehen... jap, im prinzip weiß ich eh was ich verbockt hab, aber ich glaub es gibt nichts schlimmeres als wenn man auf der zielgeraden dann noch alles verliert weibchen #2 seh ich eh nie wieder, im prinzip eh egal und weibchen #1 darf jetzt mal lang nachdenken... bin ja nur froh das ich gestern auf die sms nichtmehr geantwortet habe... und JA, ich habe einen swimming pool am dach Weibchen #1 ist wahrscheinlich jetzt sogar an mehr interessiert. @Pool: bearbeitet 21. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2010 denk ich mir eh auch, wäre ja absolut klassisch, aber mir derzeit vollkommen egal. und ja pool am dach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 um gottes willen..ich darf nimma besoffen ins asb gehen... jap, im prinzip weiß ich eh was ich verbockt hab, aber ich glaub es gibt nichts schlimmeres als wenn man auf der zielgeraden dann noch alles verliert weibchen #2 seh ich eh nie wieder, im prinzip eh egal und weibchen #1 darf jetzt mal lang nachdenken... bin ja nur froh das ich gestern auf die sms nichtmehr geantwortet habe... und JA, ich habe einen swimming pool am dach http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77457-bam-oida/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 und ja pool am dach ist mit der Pool am Dach Nummer wirst eh bald eine finden zum Austausch. Ich probiers auch mal damit, zur Not stell ich halt dann ein Planschbecken auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2010 pool am dach haben doch heutzutage schon gemeindewohnungen in Simmering, also wenn ihr euch dann bessere chancen auf beischlaf erwartet -> zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2010 pool am dach haben doch heutzutage schon gemeindewohnungen in Simmering, also wenn ihr euch dann bessere chancen auf beischlaf erwartet -> zuschlagen! pff.. nach simmering zieh ich nichtmal wenns nen kompletten freizeitpark am dach haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2010 oida scheiß deppade huans weiber!!!!!! da geht ma mal ............ :laugh: zuerst bei der einen auf eh schon lange verliebt machen, dann postwendend mit der nächstbesten dahergelaufenen abziehen. das ist mal so richtig die oberarschlochnummer, wogegen ja auch rein gar nix einzuwenden ist. aber dann die "scheiß deppade huans weiber!!!!!!" dafür verantwortlich machen, dass aus dem rutscher nix wird, wenn du dein handy nicht im zaum halten kannst, find ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) :laugh: zuerst bei der einen auf eh schon lange verliebt machen, dann postwendend mit der nächstbesten dahergelaufenen abziehen. das ist mal so richtig die oberarschlochnummer, wogegen ja auch rein gar nix einzuwenden ist. aber dann die "scheiß deppade huans weiber!!!!!!" dafür verantwortlich machen, dass aus dem rutscher nix wird, wenn du dein handy nicht im zaum halten kannst, find ich . ja da war ich noch etwas sehr viel betrunken, natürlich sind da nicht die .... dran schuld sondern ich, will aber mein post nichtmehr bearbeiten im nachhinein bearbeitet 21. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2010 Pff, hast eh recht ghabt, wenns mit Freundschaftsschas daherkommt, gibts kein Mitleid mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. August 2010 Ach Gott, ich bin so ein Megatrottl, und jetzt hab ich Stress mit dem Mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 Ach Gott, ich bin so ein Megatrottl, und jetzt hab ich Stress mit dem Mädl Ist sicher wegen dem ASB update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts