[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. August 2010 hat gott sich wiedermal an einem teenie den beidl verbrannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2010 also das schreit ja förmlich nach einen überraschungsbesuch im KH mit blumen das schreit eher nach baba und fall nicht... ich glaub sie hat nen anderen und hält ihn warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2010 du bist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) wenigstens ist sie ehrlich...klingt jetzt hart, aber ich glaube die wollte nur testen, bzw. war auf der such nach bestätigungen. irgendwie voll scheiße von ihr wenn sie sowas zulässt und dann später merkt das war doch nicht so klug. also mir tut das für dich leid und empfehle dir abstand von ihr zur halten, weil uentschlossene frauen können einem fast am meisten weh tun, und man "verschwendet" seine zeit. So eine hab ich auch kennen gelernt :aaarrrggghhh: Weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt: So dann weihe ich diesen Thread auch einmal ein: Ich hatte eine 2,5 Jahre lange Beziehung, die nach langem Kampf schlussendlich zu bruche ging. Hab kurz darauf ein neues Mädchen kennen gelernt, die ich zwar schon einige Jahre kannte, die mir damals aber immer zu jung und unscheinbar war (außerdem hatte ich ja eine Freundin und ich bin eigentlich auch treu). Hab sie aber irgendwie zufällig näher kennen gelernt und hab sie und vorallem ihren einzigartigen Charakter zu lieben und schätzen gelernt. Wir hatte in den wenigen Treffen immer sehr viel Spaß, haben viel gelacht und gescherzt, bis sich bei mir einfach stärkere Gefühle entwickelt haben. Ich war mir aufgrund ihrer Blicke und Andeutungen relativ sicher, dass sie ähnliches empfindet, also hab ich ihr verraten, dass ich mich sozusagen verliebt hab. Wir waren daraufhin mehr oder weniger "zusammen" und haben uns ca. 2 Monate eigentlich regelmäßig getroffen. Mir fiel anfangs nicht auf, dass sie sehr "Burschennarrisch" ist, und sich generell an alle Burschen hängt, die sie nur irgendwie sympathisch oder hübsch findet. Ich war so ein Mädchen nicht gewohnt, da all meine bisherigen Partnerinnen nur Augen für mich hatten (zumindest in meiner Gegenwart) und hab klarerweise zu zweifeln begonnen. Hab auch regelmäßig ihre Freundinnen befragt, ob sie denn noch genauso viel von mir erzähle wie am Anfang. (Ihre Freundinnen erzählten mir Anfangs immer "Sie ist so glücklich, seitdem sie dich kennt, das ist fast schon unheimlich, es heißt den ganzen Tag immer nur "Harnikfan hier, Harnikfan da..." bla bla.. (wen es genauer interessiert auf das Zitat klicken) Jedenfalls geht die Story weiter. Sie hat sich schlussendlich für ihren "neuen" in Tirol weilenten Freund entschieden. Er hat auch ein paar Tage bei ihr in Wien verbracht, bei ihr geschlafen (war noch keine 3 Wochen her, da hab ich bei ihr übernachtet) und er war offiziell ihr Freund. Lange rede kurzer Sinn, einer genügt ihr anscheinend nicht. Sie hat ein paar Wochen darauf meinen besten Freund (ebenfalls 20 Jahre alt, sie kennt ihn haar genau so lange wie mich) zu sich nachhause eingeladen. Vorher war sie schon einmal mit ihm unterwegs und ein paar Tage hat sie ihn zu sich nachhause eingeladen. Er (wie es sich für einen besten Freund gehört) hat mir alles ganz genau geschildert, unter anderem, dass sie einander geküsst und miteinander gekuschelt haben. Ansich kein Problem, wenn man keinen Freund hat. Doch SIE hat in Tirol einen sitzen, der möglicherweise "brav" ist und nur an sie denkt. Na ok, hab mit ihr darüber gesprochen, sie meinte es sei nicht viel und außerdem ein Fehler gewesen, den sie nie wieder machen würde. Keine 2 Tage späer erzählt mir ein weiterer entfernter Bekannter, dass er mit IHR im Park war und sie einander gleich beim ERSTEN TREFFEN "intim" wurden. (So wie ich das verstanden habe, wieder "nur" geküsst und gekuschelt. Ich finds dennoch nicht in Ordnung und verstehe die Intention bei solchen Handlungen nicht... Noch dazu (bin zwar nicht ganz objektiv, aber ich versuche es) sind ich bzw. der Tiroler wesentlich attraktiver als mein bester Freund bzw. der Park-Typ. bearbeitet 16. August 2010 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2010 dann gibts bei so einer offensichtlichen schlampe eh keinen grund zum nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. August 2010 Vergiss sie einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Die Weiber sind schon eine komplizierte Spezies bearbeitet 16. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Die Weiber sind schon eine komplizierte Spezies und deppert noch dazu man macht eh immer alles falsch und weiß nicht mal warums böse auf einen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2010 Noch dazu (bin zwar nicht ganz objektiv, aber ich versuche es) sind ich bzw. der Tiroler wesentlich attraktiver als mein bester Freund bzw. der Park-Typ. naja, er ist halt in tirol und du... du hast mädls am ball. im ernst: sowas kann man nicht rational erklären. mach dir keinen kopf (versuchs halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2010 hat gott sich wiedermal an einem teenie den beidl verbrannt?? besser man hat einen, als keinen Mit dieser vorherigen Nachricht möchte ich nur allen mitteilen, dass ich jetzt nach meinem Urlaub schwul geworden bin x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. August 2010 besser man hat einen, als keinen Mit dieser vorherigen Nachricht möchte ich nur allen mitteilen, dass ich jetzt nach meinem Urlaub schwul geworden bin x/ erzähl uns deine sorgen, mein sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2010 aber das wäre dann offtopic wenn er es erzählen würde, oder? macht wer nen thread auf "der stress mit den jungs"? @ topic: meine hat gemeint sie braucht mal zeit um das zu verarbeiten bevor sie mir wieder ne chance gibt x/ 99 % aller leute würden jetzt wohl sagen ich soll mir ne andere suchen, das wird nix mehr... aber wenns die eine ist wo alles passt und man einfach spürt dass sie es ist, mit der man leben will, geht das halt ned so einfach. mal schauen was die nächsten wochen bringen, hoping for silver linings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hallo Burschen, ich bins wieder! Hab vor ein paar Tagen schon geschrieben wegen dieser Sternschnuppen-nacht! Ich habe sie jetzt diese 3 Tage "ignoriert" (bzw hab ihr nicht zurückgeschrieben). Und GENAU wie ihr es gesagt habt.. sie kommt zurück. Sie hat mir grade eben eine sms geschrieben: Aus "sicherheit" gelöscht, gibt eh sicherheitsquotes Tja, was soll ich jetzt machen? Würde gern wissen ob es der freundschaftliche Freund ist, den sie in mir will, oder eben IHREN Freund. E: Muss dazusagen dass sie normalerweise nicht so ein Mensch ist der oft SMS schreibt und erstrecht nicht um die Uhrzeit. Kann ihr per Handy nicht zurückschreiben, da mir gestern das Guthaben ausgegangen ist. Morgen folgt dann die Email und ich halte euch auf dem laufenden! Danke für eure Hilfe schonmal! bearbeitet 17. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hmm... so wie ich ihre sms interpretiere könnte das vllt auch mehr als nur Freundschaft sein... ich würde ganz vorsichtig-neugierig zurückschreiben (Formulierung überlass ich dir): "Hey, danke für deine Nachricht. Ich habe die Nacht auch sehr schön gefunden! Warum gehe ich dir denn nicht mehr aus dem Kopf, was denkst du denn so über mich?" ohne Schlussfloskel, vielleicht schreibt ihr ja heut Nacht noch länger... Du zeigst ihr damit dass du neugierig bist was sie dir noch so schreiben wird und dass sie dein Interesse mit der SMS geweckt hat... bring sie dazu ihr herz auszuschütten und dir zu sagen was sie fühlt Und schreib was sie geantwortet hat! bearbeitet 16. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts