Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
para

der stress mit den mädels

32,106 posts in this topic

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Stunden:

Gemma meine Herren, wer hat Erfahrung mit einer Affäre zu einer verheirateten Frau mit 2 kleineren Kindern? Erfahrungen gesucht! 

Ahja, frag für einen Freund...

nice

BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die Reaktion von dem ein oder anderen user vor augen führt (+das gesellschaftliche stigma) ist es wohl aber auch kühn sich eine ehrliche (oder überhaupte eine) antwort zu erwarten. Noch dazu in einem forum, in dem sich viele user kennen :D

War eh naiv ☺️

Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Wie groß ist dein Freund?

172cm

Solange man nicht verheiratet ist, kann man meiner Meinung nach auch fremdgehen ohne, dass ein größerer Schaden entsteht. Natürlich verletzt das den anderen Partner aber den ein oder anderen Ausrutscher kann man verzeihen. Falls nicht, trennt man sich eben und hinterlässt einen nicht ganz so großen Scherbenhaufen. Sollte man jedoch bereits verheiratet sein und gemeinsame Kinder haben, zieht das zwangsläufig größere Probleme hinter sich her.

Aus diesem Grund wird die Frau wohl auch nicht mit offenen Karten spielen und ihren Mann nicht wegen einem anderen Mann verlassen bei dem sie sich noch nicht sicher ist ob er das überhaupt wert ist.

Charakterlich natürlich mieß aber es ist eben auch verständlich, dass sie nicht mit offenen Karten spielt.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Solange man nicht verheiratet ist, kann man meiner Meinung nach auch fremdgehen ohne, dass ein größerer Schaden entsteht. Natürlich verletzt das den anderen Partner aber den ein oder anderen Ausrutscher kann man verzeihen. Falls nicht, trennt man sich eben und hinterlässt einen nicht ganz so großen Scherbenhaufen. Sollte man jedoch bereits verheiratet sein und gemeinsame Kinder haben, zieht das zwangsläufig größere Probleme hinter sich her.

Aus diesem Grund wird die Frau wohl auch nicht mit offenen Karten spielen und ihren Mann nicht wegen einem anderen Mann verlassen bei dem sie sich noch nicht sicher ist ob er das überhaupt wert ist.

Charakterlich natürlich mieß aber es ist eben auch verständlich, dass sie nicht mit offenen Karten spielt.

Sicher nicht!

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Solange man nicht verheiratet ist, kann man meiner Meinung nach auch fremdgehen ohne, dass ein größerer Schaden entsteht. Natürlich verletzt das den anderen Partner aber den ein oder anderen Ausrutscher kann man verzeihen.

:facepalm:

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Die konkreten Frage war, wer persönliche Erfahrungen hat. 

Mein Vetter (bin zu blöd um Couseun richtig zu schreiben) hat das ganze vor einigen Jahren gewagt.(da war er 23 und sie 33).

Das hat richtig Übel geendet.Ich würde es nicht empfehlen.

Hat der potentielle Affärenpartner Kinder, hat man gefälligst die Finger und den Zipfel wegzulassen.
Hat der potentielle Affärenpartner einen Partner, aber keine Kinder sollte man geklärt haben, wie das gehandhabt wird. Dann muss der potentielle Affärenpartner selber wissen, wie er das mit sich vereinbart.

Lateral schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

Ich wurde von zwei Exen jeweils 1x betrogen und ich hätte Beiden den Ausrutscher verziehen wenn ich die Beziehung so hätte retten können.

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Mein Vetter (bin zu blöd um Couseun richtig zu schreiben) hat das ganze vor einigen Jahren gewagt.(da war er 23 und sie 33).

Das hat richtig Übel geendet.Ich würde es nicht empfehlen.

Zahlt er heute Alimente?

Edited by Tlahuizcalpantecuhtli

zerenato schrieb Gerade eben:

Hat der potentielle Affärenpartner Kinder, hat man gefälligst die Finger und den Zipfel wegzulassen.
Hat der potentielle Affärenpartner einen Partner, aber keine Kinder sollte man geklärt haben, wie das gehandhabt wird. Dann muss der potentielle Affärenpartner selber wissen, wie er das mit sich vereinbart.

zum ersten: absolute Zustimmung.

zum zweiten: mMn ist das niemals ok. es ist doch reine Gewissensberuhigung, sich einzureden dass es ok is, nur weil der Affärenpartner das ja will. solang es keine Einverständnis vom derzeitigen Partner der Affäre dazu gibt, ist es für mich vollkommen klar, dass das moralisch verwerflich ist. man hintergeht eine unbeteiligte dritte Person, warum sollte das in Ordnung sein?

Lateral schrieb vor 2 Minuten:

zum ersten: absolute Zustimmung.

zum zweiten: mMn ist das niemals ok. es ist doch reine Gewissensberuhigung, sich einzureden dass es ok is, nur weil der Affärenpartner das ja will. solang es keine Einverständnis vom derzeitigen Partner der Affäre dazu gibt, ist es für mich vollkommen klar, dass das moralisch verwerflich ist. man hintergeht eine unbeteiligte dritte Person, warum sollte das in Ordnung sein?

Im Endeffekt muss die Person das selber wissen. 
Hat keinen Zipfel/keine Libido, zu fett, zu dünn, zu haarig, zu unhaarig (ich sehe, das ist kein Wort...), was auch immer. Menschen haben Gründe, außerhalb ihrer Beziehung Sex zu suchen - solange das zwischen den beiden aktiven geklärt ist, wieso nicht? Wenn der Beteiligte, der einen Partner hat, lügt, und nur sagt, dass es geklärt ist, ist das  wieder was anderes, aber dann liegt das Problem am Lügen und nicht daran, dass er/sie einen Partner hat.