Gast Geschrieben 12. September 2018 mazunte schrieb Gerade eben: Der Fürsorgliche Mann, macht Ihr einen guten Tee + Fußmassage, so! Es war wirklich nix für vil 5 min Ka was das jetzt soll aber ich lass es mal laufen ich geh da jetzt nicht auf Knien rumrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Es war wirklich nix für vil 5 min Ka was das jetzt soll aber ich lass es mal laufen ich geh da jetzt nicht auf Knien rumrutschen Na eh ned, ned alles so ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Na eh ned, ned alles so ernst nehmen Sie will sich seit ner woche deswegen ned treffen sie nimmt es leider sehr ernst Aber gut wenns wirklich deswegen is wart ich halt bis wieder normal is Und wenns ein vorwand is dann is sowieso wurscht weils dann wohl e aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Sie will sich seit ner woche deswegen ned treffen sie nimmt es leider sehr ernst Aber gut wenns wirklich deswegen is wart ich halt bis wieder normal is Und wenns ein vorwand is dann is sowieso wurscht weils dann wohl e aus is Machst das schon richtig. Wenn du jetzt einknickst, dann wird sie immer wieder Drama wegen so einer Kleinigkeit schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich so sorry sie so mimimimi das hört sich in der Tat nicht gut an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 48 Minuten: das hört sich in der Tat nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich so sorry sie so mimimimi fühlt sich an als ob man live dabei war, so gut kannst du situationen beschreiben 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Sie will sich seit ner woche deswegen ned treffen sie nimmt es leider sehr ernst Aber gut wenns wirklich deswegen is wart ich halt bis wieder normal is Und wenns ein vorwand is dann is sowieso wurscht weils dann wohl e aus is Klingt irgendwie gleich bescheuert wie der Auslöser für das Ende meiner letzten Beziehung, "es hat 2 cm geschneit, ich komm heute nicht zu dir, ich trau mich nicht fahren" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2018 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Klingt irgendwie gleich bescheuert wie der Auslöser für das Ende meiner letzten Beziehung, "es hat 2 cm geschneit, ich komm heute nicht zu dir, ich trau mich nicht fahren" Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Es war wirklich nix für vil 5 min Ka was das jetzt soll aber ich lass es mal laufen ich geh da jetzt nicht auf Knien rumrutschen Vielleicht sollte sich mal jemand deine Knie anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2018 revo schrieb Gerade eben: Vielleicht sollte sich mal jemand deine Knie anschauen. Deine aber auch du Blödmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden: Klingt irgendwie gleich bescheuert wie der Auslöser für das Ende meiner letzten Beziehung, "es hat 2 cm geschneit, ich komm heute nicht zu dir, ich trau mich nicht fahren" Hast keine Schneeketten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2018 Soda das ich seit Mittag nimmer auf sie reagiert hab am Handy wird die Dame anscheinend einsichtig zuerst so -wie würdest du reagieren wenn ich dich so nerv ? (seit da hab ich nix mehr gschrieben ) Am Vortag beim Fortgehen hat sie mich die ganze Zeit aufgezogen weil ich nix trinken darf ich fands nur amüsant.... Dann -machst jetzt einen auf beleidigt Dann-Ich weiß eh das ich da vil überreagier aber so bin ich halt Dann..ruf mich später an hab dich lieb Hahahah einfach nix tun hilft manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Soda das ich seit Mittag nimmer auf sie reagiert hab am Handy wird die Dame anscheinend einsichtig zuerst so -wie würdest du reagieren wenn ich dich so nerv ? (seit da hab ich nix mehr gschrieben ) Am Vortag beim Fortgehen hat sie mich die ganze Zeit aufgezogen weil ich nix trinken darf ich fands nur amüsant.... Dann -machst jetzt einen auf beleidigt Dann-Ich weiß eh das ich da vil überreagier aber so bin ich halt Dann..ruf mich später an hab dich lieb Hahahah einfach nix tun hilft manchmal schweigen ist gold sex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2018 Weiber einfach ausspinnen lassen und nicht wie ein depp hinterher rennen. Wie du siehst, bringt das was. Lektion gut merken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts