blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2017 vaas schrieb Gerade eben: schick allen dreien ein foto von deinem beidl. am besten jeweils aus einem anderen Blickwinkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Februar 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: am besten jeweils aus einem anderen Blickwinkel und wenn sie sich dann austauschen könnens ein "daumenkino" draus basteln. Manu_Graz schrieb vor 43 Minuten: Bei mir zahl ich die Wohnung alleine. Freundin zahlt Fernsehen/Internet und die Einkäufe. Kommt ziemlich gleich rauß dann. Allgemeine Frage: Habt ihr eigentlich ein Gemeinschaftskonto? Wir haben ein Gemeinschaftskonto nebenbei laufen, auf das wir monatlich einen fixen Betrag (50/50) einzahlen. Mit dem werden alle Einkäufe die beide betreffen (lebensmittel, andere gebrauchsgüter vom täglichen leben) bezahlt. Miete zahlt sie, dafür zahl ich den Rest. 210€ Differenz-Betrag ergibt sich, den ich ihr monatlich überweis. sind wirklich komplett bei 50/50, außer dass ich das auto brenn, da sie eh nicht fahren will, somit auch klar geregelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2017 vaas schrieb vor 5 Minuten: schick allen dreien ein foto von deinem beidl. Den hab ich im Rausch eh schon mal auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Februar 2017 was jetzt dazu kommt: gemeinsames sparen, für die nächste wohnung. da wirds eh noch bresln geben. ich will raus aus wien, sie will in wien bleiben... Fiasko schrieb Gerade eben: Den hab ich im Rausch eh schon mal auspackt. guter schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2017 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Den hab ich im Rausch eh schon mal auspackt. ja wer nicht oder glaubst ich brunz erst zuhause - also nix besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: ja wer nicht oder glaubst ich brunz erst zuhause - also nix besonderes Eh nicht, einziges Problem dabei ist dass er ein Blutbeidl ist und deswegen ab und zu kleiner ausschaut als er eigentlich ist. Immer ein bisschen ein Risiko dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Februar 2017 vaas schrieb vor 11 Minuten: was jetzt dazu kommt: gemeinsames sparen, für die nächste wohnung. da wirds eh noch bresln geben. ich will raus aus wien, sie will in wien bleiben... na da würd ich dir eher alleiniges sparen empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2017 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Sie wohnt voll bei dir und zahlt 1/4? Warum nicht 50/50? Wenns dir passt ists eh ok, aber ich versteh dann eben nur 1/4 nicht, nur weils die Schwester auch macht irgendwo? Weil das Haus mir gehört und ich eigentlich nicht möchte das sie mir meinen Kredit zurückzahlt Auerdem übernimmt sie die Lebensmittel, das hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2017 vaas schrieb vor 24 Minuten: was jetzt dazu kommt: gemeinsames sparen, für die nächste wohnung. da wirds eh noch bresln geben. ich will raus aus wien, sie will in wien bleiben... Schick ihr die polizeiberichte vom pompfinewra um deinen wunsch durchzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: ja wer nicht oder glaubst ich brunz erst zuhause - also nix besonderes Du wirst aber nicht mitten in der Gesellschaft zum Brunzen anfangen Wobei, bei dir ist man sich da ja nie sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2017 Hafiz_1970 schrieb Gerade eben: Du wirst aber nicht mitten in der Gesellschaft zum Brunzen anfangen Wobei, bei dir ist man sich da ja nie sicher oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Februar 2017 Fiasko schrieb vor 41 Minuten: Eigentlich kein Stress, sondern für mich Unterhaltung pur. Hab vor ein paar wochen eine Mädls-Partie kennen gelernt, und ich war mit besagten Damen mittlerweile schon öfters unterwegs. Um was es mir dabei geht ist dass mir drei davon regelmäßig schreiben, und ich mir sicher bin dass auch beil allen drei was gehen würde. Den Nachrichten zu folge wissen die drei nichts voneinander, bzw machen sie ihren eigenen Freundeskreis fast gegeseitig schlecht. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sie vielleicht mit mir spielen. Da mir das Ganze aber relativ egal ist, würde es mich schon reizen ein bisschen Wirbel in die Sache zu bringen. Meinst du mit Wirbel reinbringen, dir von den Mädels jeweils Nacktfotos schicken zu lassen und diese dann den anderen beiden schicken und die sollen raten, wer noch aus ihren Freundeskreis auf dich steht? Also das finde ich gemein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2017 gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Meinst du mit Wirbel reinbringen, dir von den Mädels jeweils Nacktfotos schicken zu lassen und diese dann den anderen beiden schicken und die sollen raten, wer noch aus ihren Freundeskreis auf dich steht? Also das finde ich gemein! Nö, von Nacktfotos hab ich ja nicht viel. Außerdem wäre das wirklich gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 pro wirbel, dann haben wir wenigstens wieder etwas zum Lesen....am Ende wird @Fiasko bei allen einfahren und er wurde von ihnen verarscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Februar 2017 Fiasko schrieb vor 10 Minuten: Nö, von Nacktfotos hab ich ja nicht viel. Außerdem wäre das wirklich gemein. Ähm, also sind es Schirchperchten oder bist du deren schwuler, bester Freund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts