Recommended Posts

Schefoasch

Deshalb fährst du unter der Woche um 11:30 Uhr die Donaufelder Strasse auf und ab... *fg*

Bin sie eh nur auf gefahren, nicht ab =)

OT:

"Iranusch" ist eine fantastische Wortkreation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich finds schon ein bisschen unfair, ich verteile GRATIS abs flyer und klebe wie ein dodl asb sticker und dann bitte ich einmal darum den satz indem meine freundin als schlampe beschimpft wird zu löschen dann schert sich keiner drum.

hätte ich diesen satz abgelassen wäre ich wohl schon gesperrt, weil ich ja der böse fanatics bin.

ich wurde gesperrt weil ich jemand als bastard beschimpft wird und der iran beschimpft meine freundin als schlampe und sein post wird nicheinmal gelöscht.

wenn das mal keine doppelmoral auf höchtsten level ist oder freundelwirtschaft, k.A.

aufjedenfall bin ich schwer enttäuscht echt schwer enttäuscht und solche posts ziehen einen einfach runter.

ích finde auch solche meldungen abzulassen ohne vernünftigen grund ist einfach respektlos und total niveaulos.

ich finde das hier eine entschuldigung fällig wäre aber der user hat sicher nicht den anstand dazu, wenn du meine freundin kenne würdest, würdest du merken welche netter und aufrichtiger mensch sie ist dann würdest du deine kommentare vielleicht etwas zügeln.

schade, anscheinend leben wir schon in einer welt in der man solche kommentare schon als normal empfindet.

ich find die wortwahl einfach nur unter aller sau .

vorallem hast du einen der wertvollsten menschen der welt für mich beleidigt, einen der wenigen menschen der noch ehrlich und ohne böse absichten agiert,

einen menschen wie es ihn nur einmal auf der welt gibt.

schade dass du zu wenig niveau/gefühl hast um diese zeilen zu kapiren :madmax:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also von Freunderlwirtschaft kann man wohl nicht reden, so eng sind iranusch und ich nun auch wieder nicht ;)

Und jetzt komm wieder runter vom Gas. Wenn du dir den ganzen Spaß da noch mal durchliest, wirst du draufkommen, dass immer zwei dazu gehören (und auch, dass ianrush dich nur aufziehen, sicher aber niemanden todernst beleidigen will). Vielleicht solltest du dir angewöhnen in diesem Forum nicht jeden Satz 100%ig für voll zu nehmen.

Und was die Flyer und Sticker betrifft: Danke! Ich weiß das zu schätzen! Werde mich auch gerne revanchieren, sollten wir uns endlich mal über den Weg laufen.

Aber nur deshalb kann ich im ASB keine Boni verteilen. Ich kann im Fall der Fälle nicht zum Gremium gehen und sagen "den lassen wir in Ruhe, der hat Flyer verteilt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich will doch keine extrawürste nur weil ich flyer verteilte, habe das echt gern gemacht und du brauchst dich auch gar nicht so revanchieren ich will nur das, das jeden user zusteht, respekt.

ich lass mir e schon soviel meldungen gefallen und belächel sie auch meisten doch es gibt einfach irgendwo eine grenze, die wurde diesmal eindeutig überschritten.

in fast 10 jahren asb ist das, dass erste mal geschehen aber egal ich lass es einfach auf sich beruhen auch wenn mir das ehrlich gesagt nicht leicht fällt.

so und jetzt von stress mit iranusch zurück zum stress mit den mädels :)

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ích finde auch solche meldungen abzulassen ohne vernünftigen grund ist einfach respektlos und total niveaulos.

:laugh:

sorry, eigentlich wollt ich mich da raushalten, aber:

so oft wie du untergriffig wirst und auf evtl. bettgeschichten mit vermeintlichen freundinen von usern anspielst, entbehrt es nicht einer gewissen komik, wenn du derjenige bist der sobald man ihn mit seinen eigenen waffen bekämpft heulend zur mama rennnt...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

blödinn den du hier verzapfst, totaler blödsinn.

ich habe das genau einmal zum tom gesagt und zwar hatte ich EINEN VERNÜNFTIGEN GRUND(lies meine posts genau durch) und zwar hatte er meine mutter als hure beschimpft und selbst das habe ich mehr klasse bewiesen und bin nihct auf seine mutter gegangen sondern auf seine frau´weil ich wusste er hat keine und es würde ihn dadruch auch nicht verletzen.

ich habe nicht gezielten verletzt.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

will nur mal klarstellen das den iran sicher nix passieren wird , hat e keiner ernst gnommen aber trotzdem nur um das mal klarzustellen

Feigling!

OT:

"Iranusch" ist eine fantastische Wortkreation :D

Hast den Akut vergessen: iranu´sch

vorallem hast du einen der wertvollsten menschen der welt für mich beleidigt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lieber fanatics, lern endlich sinnerfassend lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Also von Freunderlwirtschaft kann man wohl nicht reden, so eng sind iranusch und ich nun auch wieder nicht ;)

Und jetzt komm wieder runter vom Gas. Wenn du dir den ganzen Spaß da noch mal durchliest, wirst du draufkommen, dass immer zwei dazu gehören (und auch, dass ianrush dich nur aufziehen, sicher aber niemanden todernst beleidigen will). Vielleicht solltest du dir angewöhnen in diesem Forum nicht jeden Satz 100%ig für voll zu nehmen.

Und was die Flyer und Sticker betrifft: Danke! Ich weiß das zu schätzen! Werde mich auch gerne revanchieren, sollten wir uns endlich mal über den Weg laufen.

Aber nur deshalb kann ich im ASB keine Boni verteilen. Ich kann im Fall der Fälle nicht zum Gremium gehen und sagen "den lassen wir in Ruhe, der hat Flyer verteilt"...

aso? also mich hast du mal wegen einem sarkastisch gemeintem post gesperrt.

"tod und hass dem ..." ehschowissen - das war damals aber nicht an den marchfelder spargelbauern gerichtet sondern ging nach linz, aber rein vom prinzip her. :RiedWachler:

nichtsdestotrotz: iranusch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag