Recommended Posts

nach meiner erfahrung stehen mädels auf sowas:

http://www.lacreperie.at/

kannst mim boot und ein bissl champagner gmiadlich auf der donau auf und abfahren.

hört sich interessant an, werd ich mal abspeichern. danke!

du kommst eh aus Linz, hau dich mit ihr ins Pöstlingbergschlössel, gemütlich was feines essen und danach machst irgendwas romantisches am Pöstlingberg( Picknickdecke mitnehmen, Sternenhimmel und Linz in der Nacht betrachten etc), so würd ichs halt machen :ratlos:

grundsätzlich gute idee - bin aber an diesem tag mit ihr in wien bzw. sind wir das ganze wochenende von samstag bis montag in wien. d.h. linz fällt mal flach. es kann also durchaus was interessantes in wien sein! aber danke trotzdem - wär vielleicht für den geburtstag oder für nächstes jahr zum vormerken!

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hehe du kennst meine Freundin nicht! Am Anfang hab ichs auch noch geil gefunden, aber langsam reicht mirs allemal, wenn wir nur 1 mal sex haben! :busserl:

*ggggg* und das von einem Mann :huh?deppat?: :D

Is die so dauergeil? Oder lange Weile? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

*ggggg* und das von einem Mann :huh?deppat?: :D

Is die so dauergeil? Oder lange Weile? :smoke:

Die bekommt sogar beim staubsaugen eine feu.... :x

Gut ich hör schon auf! :)

Tud mir wahnsinnig leid für meine Ausdrucksweise, nein, so schlimm ists nun auch wieder nicht. Aber wenns mal geil ist, dann ordentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

so, mal wieder was "sinnvolles":

Frau kennengelernt, sehr lieb, sympatisch, erstes date gehabt, dann am nächsten tag sofort wieder treffen wollen (sie mich, ich weiß, total unverständlich), ich aber eher abgewimmelt, heute treff ich sie wieder. sie is echt a tolle frau, aber ich will nicht sofort eine beziehung, sondern einander mal kennen lernen, sie steigt irgendwie aufs gas.

hands off, hands on?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hört sich interessant an, werd ich mal abspeichern. danke!

grundsätzlich gute idee - bin aber an diesem tag mit ihr in wien bzw. sind wir das ganze wochenende von samstag bis montag in wien. d.h. linz fällt mal flach. es kann also durchaus was interessantes in wien sein! aber danke trotzdem - wär vielleicht für den geburtstag oder für nächstes jahr zum vormerken!

Verschiedene Tage und Varianten, aber wenn ihr auf Kultur stehts:

Mein Link

Gibts glaub ich im Naturhistorischen Museum auch sowas ähnliches.

Schönbrunn:

Mein Link

Hast in Wien wohl noch genug solche Dinge zur Auswahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

liebe gemeinde!

da der fredl hier eh boomt und man daher davon ausgehen kann dass ihr alle auf DU mit dem weiblichen geschlecht seid - flogendes:

hab sonntag in einer woche 2-jähriges jubiläum mit meiner holden (also nicht hochzeitstag sondern wir sind dann seit 2 jahren zusammen) und wie es so üblich ist sollte man zu so einem anlass ja auch irgendwas schenken. nichts mega-teures oder was-weiß-ich-tolles, sondern einfach eine kleine aufmerksamkeit, eine nette geste, womit man einer frau zu so einem anlass eine freude machen kann. budgetmäßig sag ich mal - maximal 70, 80 euro. klassiker wie schmuck, duft, blumen, etc. würde ich nur im notfall, wenn ich bis nächsten freitag noch nichts besseres habe, nehmen.

wenn also jemand von euch eine zündende idee, vorschläge, tipps, etc. hat - immer her damit! ich werde dann berichten wie ich angekommen bin.

p.s. "stress mit den mädels" ist vielleicht nicht ganz der richtige thread, aber einen eigenen wollt ich auch nicht aufmachen - und irgendwie bedeutet das ja auch eine art "stress" - wenn auch nicht im herkömmlichen sinne!

http://www.mydays.at/

da findet man immer wieder was passendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so, mal wieder was "sinnvolles":

Frau kennengelernt, sehr lieb, sympatisch, erstes date gehabt, dann am nächsten tag sofort wieder treffen wollen (sie mich, ich weiß, total unverständlich), ich aber eher abgewimmelt, heute treff ich sie wieder. sie is echt a tolle frau, aber ich will nicht sofort eine beziehung, sondern einander mal kennen lernen, sie steigt irgendwie aufs gas.

hands off, hands on?

wenn du selber sagst, du willst (noch) keine beziehung - hands off.

kein stress, es renn euch nix davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß, ich sollte auswandern, gfallnma die briten doch eh am besten :schluchz:

tue da nix an, ich hab mit meinen 21 schon eine Glatze, du kannst da wenigstens deine Haare färben, was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die bekommt sogar beim staubsaugen eine feu.... :x

Gut ich hör schon auf! :)

Tud mir wahnsinnig leid für meine Ausdrucksweise, nein, so schlimm ists nun auch wieder nicht. Aber wenns mal geil ist, dann ordentlich!

ich sehe hier kein problem, tut mir leid :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

tue da nix an, ich hab mit meinen 21 schon eine Glatze, du kannst da wenigstens deine Haare färben, was soll ich machen?

färben? :greenoops: wer würd denn bitte sowas krankes machen und rote haare färben? passt dann auch net zum gsicht, haut und sommersprossen...

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag