j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2016 naketano schrieb vor 12 Stunden: ausgemacht um 18:00 - darauf gefragt ob das eh passt. bis 18:00 ignoriert worden (gelesen aber nicht zurückgeschrieben) dann gefragt ob es heute also nichts wird - ebenfalls ignoriert worden. und dann noch, dass eine kurze Absage gereicht hätte - ebenfalls ignoriert. Beta as fuck beiseite, aber wenns da nicht antwortet, hat es sich für mich schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 trotzdem eine rießen Egoschädigung. j.d. schrieb Gerade eben: Beta as fuck beiseite, aber wenns da nicht antwortet, hat es sich für mich schon erledigt Ja war mir spätestens ab dem wh klar, dass nichts mehr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. August 2016 So sinds die Weiber, manche meinen sogar das hinhalten und nicht NEIN sagen wäre humaner Selbst miterlebt, Typ schreibt ihr was, sie zurück, er: treffen wir uns mal, sie: ja können mal irgendwann, dann will er ein Termin ausmachen, sie schwafelt, er fragt nach, sie ignoriert es Ich frag sie warum sie ihn nicht gleich absagt, sie: ich wollt nicht gemein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. August 2016 Da fehlt es ganz einfach an ein bisserl Hirn. Warum haben die Leute heutzutage so große Probleme mal Klartext zu reden? Die Logik ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das muss doch einleuchten, dass das keinem was bringt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. August 2016 aficionado schrieb vor 7 Stunden: Da fehlt es ganz einfach an ein bisserl Hirn. Warum haben die Leute heutzutage so große Probleme mal Klartext zu reden? Die Logik ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das muss doch einleuchten, dass das keinem was bringt... Vergiss das. Da schaltets bei meisten Weiber Hirn aus. Oder es ist eben nichts vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 benni889 schrieb vor 1 Stunde: Vergiss das. Da schaltets bei meisten Weiber Hirn aus. Oder es ist eben nichts vorhanden. Weiber und Hirn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2016 benni889 schrieb vor 2 Stunden: Vergiss das. Da schaltets bei meisten Weiber Hirn aus. Oder es ist eben nichts vorhanden. U single? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. August 2016 Das ist hier ist echt der Wahnsinn. Manche scheinen ja massivste Probleme mit Frauen zu haben. Da ist eine deppert und es folgen Tiraden gegen Weiber im Allgemeinen. Als ob alle so deppert wären. Naja am Ende liegt es wohl nicht nur an der Gegenseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Mango schrieb vor 20 Minuten: Das ist hier ist echt der Wahnsinn. Manche scheinen ja massivste Probleme mit Frauen zu haben. Da ist eine deppert und es folgen Tiraden gegen Weiber im Allgemeinen. Als ob alle so deppert wären. Naja am Ende liegt es wohl nicht nur an der Gegenseite. Sie schrieb mir ich sei ein Gentleman, sie finde mich immer sympatischer und sie freue sich auf unser Date. 24h später wünscht sie mir noch "Guten Morgen" und wir schreiben ein paar Whatsapp nachrichten und kaum geht es Richtung 18:00 Uhr kommt keine Nachricht mehr und sie ignoriert mich. was soll ich da falsch gemacht haben? Weiber = Huren. bearbeitet 31. August 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. August 2016 naketano schrieb vor 39 Minuten: Sie schrieb mir ich sei ein Gentleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 Vaffanculo schrieb vor 3 Minuten: ja fand ich auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Dürften also Gespräche auf hohem Niveau gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. August 2016 j.d. schrieb vor 2 Stunden: U single? Verheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2016 naketano schrieb vor 14 Stunden: schon gelöscht. geh bitte sei ned so beta. bleib dran, hol dir informationen über ihren wohnort, arbeitsplatz, hobbies, freundeskreis etc.und dann stalk sie 24/7 und versetz sie in angst und schrecken, dann wird sie sich vielleicht merken, dich nicht zu versetzen aficionado schrieb vor 12 Stunden: Da fehlt es ganz einfach an ein bisserl Hirn. Warum haben die Leute heutzutage so große Probleme mal Klartext zu reden? Die Logik ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das muss doch einleuchten, dass das keinem was bringt... ja da fehlts tatsächlich an hirn, vor allem wenns um klartext geht. hab erst anfang des jahres mit einem mädl klartext geredet und sie hat gemeint "sie ist das nicht gewohnt dass jemand so ehrlich und direkt zu ihr ist, sie kann sich nicht vorstellen mit so jemandem zusammen zu sein weil sie damit nicht umgehen kann" ja passt dann eh auch für mich, ich will auch nicht mit jemandem zusammen sein der nicht gradaus redet. dumme funsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. August 2016 Ich möchte kurz etwas richtig stellen. Vor einiger Zeit meinte ich, dass es egal ist was man mit einer Frau bei einem Treffen macht, denn sofern man selbst Freude an der Sache hat, so hätte auch die Frau automatisch Spaß. Diese Worte sind an und für sich natürlich in Hinblick auf manche Hobbies ein absoluter Blödsinn. Beispiele wie der Besuch eines Fußballspiels mit einer Frau die kein Interesse an Fußball hat etc. wurden genannt. Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass man eine Beschäftigung finden muss, die einem selbst und möglicherweise auch der Dame gefällt und Mann nicht zwanghaft bspw. ins Kino zu einem Film gehen sollte, auf den man selbst gar keine Lust hat, in der Hoffnung der Frau würde er gefallen. Macht die gemeinsame Tätigkeit einem Mann Spaß, so strahlt er dies nach außen aus. Weiß ihm die Unternehmung wiederum überhaupt nicht zu gefallen, so wird dies - wenn auch unterbewusst - auch vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts