indestructable najo Geschrieben 19. August 2016 FypGeh leck das wollt ich grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2016 PostingGmbH schrieb am 18. August 2016 um 06:00 : Sie hat mich um etwas Nachdenkzeit gebeten, weil sie bei "sowas" sehr kompliziert ist (ihre Aussage). Ergo: Meld ich mich nicht mehr... gibtsnur eine antwort. "nachdenkzeit gibts bei mir nicht, warmhalten kannst dir dein mittagessen wennst in der 12h pause nicht zum futtern kommst. bye" und löschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. August 2016 Heikki schrieb vor 2 Stunden: gibtsnur eine antwort. "nachdenkzeit gibts bei mir nicht, warmhalten kannst dir dein mittagessen wennst in der 12h pause nicht zum futtern kommst. bye" und löschen Genial. Copy+Paste PostingGmbH. Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2016 Footballhead schrieb vor 22 Minuten: Genial. Copy+Paste PostingGmbH. Bitte danke kommt jetzt wahrscheinlich nicht mehr so authentisch rüber, wenn er sich paar mal hinhalten hat lassen und auf die letzte nachricht wsl. mit "alles klar, nimm dir nur so viel zeit du brauchst! ich verstehe das! es ist sehr schwierig sich auf etwas neues einzulassen, mir geht es da genauso!" reagiert hat, während sie das glied eines disco-aufrisses liebkoste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. August 2016 heute um 18:00 Uhr ein Date mit einer Holden (nicht meine Schwester). Sie kommt mit dem Zug, dann gehn wir was trinken. ihr letzter Zug fährt um 22:00 Uhr daher muss ich nur irgendwie zusehen, dass Sie diesen verpasst und schon ist alles in Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. August 2016 heute um 18:00 Uhr ein Date mit einer Holden (meiner Schwester). Sie kommt in mein zimmer, dann gehn wir was trinken. und schon ist alles in Butter. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2016 naketano schrieb vor 1 Stunde: und schon ist alles in Butter. Apfelkuchen soll angenehmer sein als Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. August 2016 So es ist 22:00 Uhr vorbei. Ich hoffe die Holde sitzt nicht grad im Zug und du allein in deinem Zimmer und masturbierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2016 Joke schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe die Holde sitzt nicht grad im Zug und du allein in deinem Zimmer und masturbierst Der Druck muss halt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. August 2016 Joke schrieb vor 52 Minuten: So es ist 22:00 Uhr vorbei. Ich hoffe die Holde sitzt nicht grad im Zug und du allein in deinem Zimmer und masturbierst er hat schon 4mal onaniert weil hier einfach nichts passiert, die rechte hand tut ihm jetzt weh, sie ist immer noch nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) gestern musste ich einen Posting GmbH erleben was ich dann jedoch mit 2 Flaschen Wein ausgeglichen hab - Ohrenentzündung. Dafür gehts jetzt dann mit ihr ins Kino. Schau zu und lerne @PostingGmbH bearbeitet 21. August 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. August 2016 naketano schrieb vor 8 Minuten: gestern musste ich einen Posting GmbH erleben was ich dann jedoch mit 2 Flaschen Wein ausgeglichen hab - Ohrenentzündung. Dafür gehts jetzt dann mit ihr ins Kino. Schau zu und lerne @PostingGmbH Finds echt nett von dir, dass du mit deiner Schwester ins Kino gehst Bei mir sind momentan alle Kontakte tot... Naja, hab diese Woche eh genug mit Arbeit und Vertragschreibereien fürs Übersiedeln zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Finds echt nett von dir, dass du mit deiner Schwester ins Kino gehst Bei mir sind momentan alle Kontakte tot... Naja, hab diese Woche eh genug mit Arbeit und Vertragschreibereien fürs Übersiedeln zu tun... Auf das mit der Schwester eh ich garnicht mehr ein. bzgl. Kontakte: mir hat vorher wirder eime alte "Bekanntschaft" geschrieben mit "hey du, du meldest dich ja garnicht mehr. Mal Lust auf an Kaffee?" läuft bei mir anscheinend ein bissl besser wie bei dir. bearbeitet 21. August 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. August 2016 naketano schrieb vor 5 Minuten: Auf das mit der Schwester eh ich garnicht mehr ein. bzgl. Kontakte: mir hat vorher wirder eime alte "Bekanntschaft" geschrieben mit "hey du, du meldest dich ja garnicht mehr. Mal Lust auf an Kaffee?" läuft bei mir anscheinend ein bissl besser wie bei dir. Gratuliere Vielleicht reiß ich mir im Sprachkurs, den ich bald, mach eine auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Gratuliere Vielleicht reiß ich mir im Sprachkurs, den ich bald, mach eine auf Fix. Wir glauben alle an dich. Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts