Recommended Posts

ASB-Halbgott

kommt halt auch immer drauf an, mit welcher erwartungshaltung man in eine beziehung geht. oder ob man "auf der suche" ist. ich zum beispiel, und es mag sich ja etwas abstrus anhören, bin nicht im geringsten daran interessiert, jetzt "die frau meines lebens" zu finden. lauwarme gschichten sind zwar langfristig auch nicht fas wahre, was eh klar ist, nur würde ich jetzt DIE freundin haben, bei der ich mir denke, wow, mit dir geht alles... würd mich unglaublich stressen.

n o c h.

kommt halt drauf an, in welchem lebensabschnitt man sich befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich, seit Jänner wieder single und absolut keine Lust auf eine Beziehung. Aber bevor ich irgendeine "lauwarme Geschichte" eingeh, bleib ich lieber single und geniesse es =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

you can change your car, you can change your housem you can even change your wife - but you can never change your footballclub!

:love: und das als redbull "fan"

zum rest wurde eh schon alles gesagt, nicht nachrennen, das bringt eh auf dauer nix. ich hab ja das große glück, dass wir eigentlich größtenteils die selben interessen haben und diese somit auch gemeinsam ausleben (können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dauer . ich hab ja das große glück, dass wir eigentlich größtenteils die selben interessen haben und diese somit auch gemeinsam ausleben (können)

#1 hatt gerade anfangs immer genau das als problem gesehen weil ich dachte es könnte zu freundschaftlich werden. es macht mir einfach angst wenn man sich schon zu gut versteht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

#1 hatt gerade anfangs immer genau das als problem gesehen weil ich dachte es könnte zu freundschaftlich werden. es macht mir einfach angst wenn man sich schon zu gut versteht :ratlos:

also bei uns gibts keine probleme diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau ist mein bester Freund, selten sowas aber das gibt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Meine Frau ist mein bester Freund, selten sowas aber das gibt es!

Habe auch das glück und am anfang dachte ich mir das klappt nicht, wurde aber vom gegenteil überzeugt und gebe dir recht soetwas ist echt verdammt selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht alle frauen sex und gefühle miteinander verbinden.

Irgendwie seltsam, findet ihr nicht?

nagut.

extra wegen ihr meine freundin verlassen. viel von der beziehung erwartet. nach 3 monaten meint sie jetzt, sie is sich nicht sicher, ob ihre gefühle für eine beziehung reichen.

Ist mir auch mal passiert, aber da war ich 15 :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jetzt wohl endgültig vorbei. nach 2 wochen nachdenkpause mal gefragt, wies aussieht, und sie meint: "ganz klar bin ich immer noch nicht im kopf, aber klarer als jetzt wirds wohl eh nimmer.".

morgen trifft man sich, bin zu 99% sicher, dass sie mir da das ende mitteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt wohl endgültig vorbei. nach 2 wochen nachdenkpause mal gefragt, wies aussieht, und sie meint: "ganz klar bin ich immer noch nicht im kopf, aber klarer als jetzt wirds wohl eh nimmer.".

morgen trifft man sich, bin zu 99% sicher, dass sie mir da das ende mitteilt.

hm, is scheiße, da du ja - soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe - schon noch sehr an ihr interessiert bist, oder?

bei mir ists jetzt wieder mal so: es rennt ganz gut dahin, aber es ist eigentlich nur eine frage der zeit bis wieder einmal ordentlich scheppert.. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ma sowas is hart.. aber wenigstens hats den Anstand und so und ihr treffts euch noch mal.. es is besser sie sagts dir ins gsicht (vl. auch noch mit gründen.. kommt drauf an ob man das will oder nicht), als sonst irgendwie.

So kann mans besser vergessen.. is bei mir zumindestens so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag