antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2010 Lebens... Abschnitts... BusenSymbiose hirn in der mittagspause, meinte latürnich LebensAbschnittsParterInnen, eine LAP, viele LAPs, somit mein Lapsus (musste sein, sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 kommt halt auch immer drauf an, mit welcher erwartungshaltung man in eine beziehung geht. oder ob man "auf der suche" ist. ich zum beispiel, und es mag sich ja etwas abstrus anhören, bin nicht im geringsten daran interessiert, jetzt "die frau meines lebens" zu finden. lauwarme gschichten sind zwar langfristig auch nicht fas wahre, was eh klar ist, nur würde ich jetzt DIE freundin haben, bei der ich mir denke, wow, mit dir geht alles... würd mich unglaublich stressen. n o c h. kommt halt drauf an, in welchem lebensabschnitt man sich befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2010 Geht mir ähnlich, seit Jänner wieder single und absolut keine Lust auf eine Beziehung. Aber bevor ich irgendeine "lauwarme Geschichte" eingeh, bleib ich lieber single und geniesse es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. April 2010 you can change your car, you can change your housem you can even change your wife - but you can never change your footballclub! und das als redbull "fan" zum rest wurde eh schon alles gesagt, nicht nachrennen, das bringt eh auf dauer nix. ich hab ja das große glück, dass wir eigentlich größtenteils die selben interessen haben und diese somit auch gemeinsam ausleben (können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2010 dauer . ich hab ja das große glück, dass wir eigentlich größtenteils die selben interessen haben und diese somit auch gemeinsam ausleben (können) #1 hatt gerade anfangs immer genau das als problem gesehen weil ich dachte es könnte zu freundschaftlich werden. es macht mir einfach angst wenn man sich schon zu gut versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 #1 hatt gerade anfangs immer genau das als problem gesehen weil ich dachte es könnte zu freundschaftlich werden. es macht mir einfach angst wenn man sich schon zu gut versteht also bei uns gibts keine probleme diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2010 #1 hatt gerade anfangs immer genau das als problem gesehen weil ich dachte es könnte zu freundschaftlich werden. es macht mir einfach angst wenn man sich schon zu gut versteht Meine Frau ist mein bester Freund, selten sowas aber das gibt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2010 Meine Frau ist mein bester Freund, selten sowas aber das gibt es! Habe auch das glück und am anfang dachte ich mir das klappt nicht, wurde aber vom gegenteil überzeugt und gebe dir recht soetwas ist echt verdammt selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. April 2010 Nr. 3 wie vor Wochen gewünscht weg, aber es tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2010 Nr. 3 wie vor Wochen gewünscht weg, aber es tut weh. jo meine is seit freitag auch weg. tuat sogar sauweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) nicht alle frauen sex und gefühle miteinander verbinden. Irgendwie seltsam, findet ihr nicht? nagut. extra wegen ihr meine freundin verlassen. viel von der beziehung erwartet. nach 3 monaten meint sie jetzt, sie is sich nicht sicher, ob ihre gefühle für eine beziehung reichen. Ist mir auch mal passiert, aber da war ich 15 bearbeitet 19. April 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. April 2010 Irgendwie seltsam, findet ihr nicht? warum? oder finde ich einfach die versteckte ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2010 jetzt wohl endgültig vorbei. nach 2 wochen nachdenkpause mal gefragt, wies aussieht, und sie meint: "ganz klar bin ich immer noch nicht im kopf, aber klarer als jetzt wirds wohl eh nimmer.". morgen trifft man sich, bin zu 99% sicher, dass sie mir da das ende mitteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2010 jetzt wohl endgültig vorbei. nach 2 wochen nachdenkpause mal gefragt, wies aussieht, und sie meint: "ganz klar bin ich immer noch nicht im kopf, aber klarer als jetzt wirds wohl eh nimmer.". morgen trifft man sich, bin zu 99% sicher, dass sie mir da das ende mitteilt. hm, is scheiße, da du ja - soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe - schon noch sehr an ihr interessiert bist, oder? bei mir ists jetzt wieder mal so: es rennt ganz gut dahin, aber es ist eigentlich nur eine frage der zeit bis wieder einmal ordentlich scheppert.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2010 Ma sowas is hart.. aber wenigstens hats den Anstand und so und ihr treffts euch noch mal.. es is besser sie sagts dir ins gsicht (vl. auch noch mit gründen.. kommt drauf an ob man das will oder nicht), als sonst irgendwie. So kann mans besser vergessen.. is bei mir zumindestens so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts