Recommended Posts

still

Beim Durchschnittsmann (ich mag das Wort nicht, aber weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) ist es halt so, dass er deutlich weniger Erfahrung mit Frauen hat als die Durchschnittsfrau mit Männern.

nicht ganz richtig

Szenario, es gibt 10 männer und 10 frauen die untereinander erfahrung sammeln.

egal wer wie oft mit wem herumbandelt, der durchschnitt is für alle gleich. bei hausnummer 50 fällen von "erfahrung sammeln" gibt's bei den männern im durchschnitt 5 und bei den frauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht ganz richtig

Szenario, es gibt 10 männer und 10 frauen die untereinander erfahrung sammeln.

egal wer wie oft mit wem herumbandelt, der durchschnitt is für alle gleich. bei hausnummer 50 fällen von "erfahrung sammeln" gibt's bei den männern im durchschnitt 5 und bei den frauen auch.

aber,aber das 80/20 Prinzip.

und ja mir is klar, dass dann noch immer dasselbe rauskommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Heute eine jammernde Mutter (?) gehört: "Sie hat Sodbrennen und er muss sie versorgen. Dadurch kann er nicht arbeiten, weil er sich auch um das Kind kümmern muss..." Konnte leider nicht das ganze Gespräch verfolgen, aber das muss eine tolle Partnerschaft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Durchschnitt bleibt gleich, aber die Verteilung ist wohl wirklich anders.

Würd mich mal wirklich interessieren wies ausschaut.

Aber solche Fragen werden die Leute leider nie wahrheitsgemäß beantworten :D

Ich glaubs ja trotzdem nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Im asb schreiben auch hauptsächlich Männer....

Aber insgesamt ist es für die Frau sicher "leichter". Sobald sie Single ist Rennen ihr dann eh x hawara nach.... Somit ist das verdrängen einer Beziehung dadurch sicher angenehmer für Frauen

Nein

Aber im Prinzip ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Heute eine jammernde Mutter (?) gehört: "Sie hat Sodbrennen und er muss sie versorgen. Dadurch kann er nicht arbeiten, weil er sich auch um das Kind kümmern muss..." Konnte leider nicht das ganze Gespräch verfolgen, aber das muss eine tolle Partnerschaft sein.

Sodbrennen :fuckthat: soll halt weniger Rauchen und Kaffee trinken. Und fettarm ernähren. Blede Funsn. (Sry falls eine Verwandschaft/Bekannte von dir ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick?

Nein, halte ich für unrealistischen Schwachsinn, wenn man einen Menschen nicht kennt kann man ihn auch nicht lieben, da reicht ein Blick nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Liebe auf den ersten Blick fällt in die Kategorie "Liebesfilm Bullshit". Verkauft sich gut, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Liebe auf den ersten Blick fällt in die Kategorie "Liebesfilm Bullshit". Verkauft sich gut, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Auch nicht bei einer rumänischen Sklavin, die dich gleich bekocht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch nicht bei einer rumänischen Sklavin, die dich gleich bekocht?

Eventuell gibt es dann Liebe auf den ersten Blick mit dem Essen dass sie mir gekocht hat. Das hängt dann aber von ihren Kochkünsten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich möchte an dieser Stelle eine philosophisch anmutende Frage in den Raum stellen: Glaubt die verehrte ASB-Community an Liebe auf den ersten Blick?

In die Optik einer Dame kann man sich auf den ersten Blick verlieben. In den Charakter ganz sicher nicht.

Darf man Fragen aus welchem Grund du diese Frage stellst? :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag