Recommended Posts

V.I.P.

:fuckthat:

wie ich noch jung war, 60er, 70er Jahre war es die berühmte Briefmarken Sammlung oder "gehst mit zu mir BRAVO Heftl schaun?"

Ist eine Umschreibung für: gemma pudern

Einer Frau ist es gesellschaftlich noch immer nicht erlaubt, trotz Emanzipation aufgrund ihres Status einen Mann zu sagen: ich will dich Ficken, deshalb sagt sie heute DVD schauen ...

Spätestens nach 20 Min. des Filmes musst du beinhart zuschlagen und in die Offensive gehen, sonst bist für sie ein schwuler Waschlappen, Frauen denken so!

Damals.... Wo die kondome noch aus Holz waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einer Frau ist es gesellschaftlich noch immer nicht erlaubt, trotz Emanzipation aufgrund ihres Status einen Mann zu sagen: ich will dich Ficken, deshalb sagt sie heute DVD schauen ...

Was sagen sie eigentlich wenn sie wirklich einen Film sehen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

d8ieg1plawnx2fd2h.gif

ich verstehe Personen auch nicht die ihr Privatleben im Internets veröffentlichen.

Wann hast das letzte Mal eine Frau gepudert bzw. Stress gehabt?

Ich respektiere deine Privatsspähre und verstehe, wenn du nicht antwortest und dein privates Leben wie ein Selbstdarsteller ganz Fussball Österreich ausbreiten willst.

:fuckthat:

Warum soll er nicht sein Privatzeugs hier kundtun. Kennt ihn wahrscheinlich eh keiner hier. Und vielleicht hilfts ihm wenn er sich hier offenbart. Ist nicht jeder so ein harter Hund wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warum soll er nicht sein Privatzeugs hier kundtun. Kennt ihn wahrscheinlich eh keiner hier. Und vielleicht hilfts ihm wenn er sich hier offenbart. Ist nicht jeder so ein harter Hund wie du.

Ich möchte keine persönliche Wertung abgeben ob man über Privates schreiben soll oder nicht, aber kennen tun den anscheinend schon ein paar - die haben übrigens auch bestätigt dass diese Gschichtln kein Schmäh sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich möchte keine persönliche Wertung abgeben ob man über Privates schreiben soll oder nicht, aber kennen tun den anscheinend schon ein paar - die haben übrigens auch bestätigt dass diese Gschichtln kein Schmäh sind ;)

und wenns so ist dann ist es trotzdem seine Sache.. Deswegen braucht man ihn nicht so runtertun wie es der Obermacho mista macht, der anscheinend wirklich in den Siebzigern stehen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man zu einem Serienabend eingeladen wird (" wenn meine Eltern mal nicht daheim sind ;) ")... bedeutet das zwangsläufig netflix & chill? bitte um Erfahrungsberichte, wäre wichtig. :fuckthat:

Das ist in etwa das gleiche, wenn der Priester deines Vertrauens mit dir Serienabend machen will.

Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht.

"wegcocken" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Geh bitte nach Hause einladen impliziert immer Sex. Ausser du bist unter 12

Naja...unterschreiben tät i das halt a ned. Es stimmt, DVD Abende zu zweit heißt meistens "ich will Sex", aber eben a ned immer.

die geben sich wenigstens mühe. und blasen könnens auch oft besser :lol:

Woher weißt du das? :gruebel::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fuck, ich hab echt gedacht falls mir das mal passieren sollte, triffts mich nicht so hart. Freundin hat heute mit mir Schluss gemacht. Die Begründung, sie will ihre Jugend nicht versäumen und verdammte scheiße, ich versteh das. Wir sind wirklich jung zusammengekommen und waren ewig ein Paar. Ich bin ihr jetzt auch nicht wahnsinnig böse, sie hätte mich auch betrügen können, von dem her eigentlich ein faires Ende von ihr. Ich bin trotzdem extrem fertig. Wir haben auch echt viel zusammen durchgestanden und außerdem wohn ich seit einem Jahr bei ihr in der Wohnung, Urlaub war auch schon geplant.

Sorry Leute, ich brauch einfach ein Ventil.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag