SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 Nicht wenn du von einer Jungfrau eingeladen wirst Wenn ich will, könnte ich morgen ein Mädel besuchen, dass sturmfrei hat und auf das die obige Beschreibung passt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was von ihr will... Einmal geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. April 2016 Nicht wenn du von einer Jungfrau eingeladen wirst Wenn ich will, könnte ich morgen ein Mädel besuchen, dass sturmfrei hat und auf das die obige Beschreibung passt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was von ihr will... Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. April 2016 Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht. Wie wird im Wyht so schön gesagt? #nofatchicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Wie wird im Wyht so schön gesagt? #nofatchicks Im Notstand kann man trotzdem hinfahren. Ein Date außerhalb deiner oder ihrer 4 Wände darfst du aber keinesfalls mit einer Fetten haben. #goldenrule bearbeitet 29. April 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht. wegcocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. April 2016 wegcocken So wie dies 1 JoeCocker Dude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. April 2016 Wie wird im Wyht so schön gesagt? #nofatchicks die geben sich wenigstens mühe. und blasen könnens auch oft besser Im Notstand kann man trotzdem hinfahren. Ein Date außerhalb deiner oder ihrer 4 Wände darfst du aber keinesfalls mit einer Fetten haben. #goldenrule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2016 Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht. Warum du mit deiner Einstellung in einer langjährigen Beziehung bist, kapier ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. April 2016 Warum du mit deiner Einstellung in einer langjährigen Beziehung bist, kapier ich einfach nicht Ich sehe mich sozusagen als Mentor. Bin der Love-Coach Wenn er die gewünschte Prinzessin noch nicht angetroffen hat, soll er ruhig seine Erfahrungen sammeln. Wenn's erm einladet, er Single ist aber kein Interesse in eine ernste Beziehung mit ihr hat, könnte man ja trotzdem hinschauen. Erfahrungen sammeln ist oft gut fürs Selbstvertrauen und irgendwann (wie bei mir ) kommt die langjährige Beziehung und du siehst das eh alles ernster/anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2016 Wenns ihn während des Films nicht automatisch ins Maul nimmt, is es die Oide eh ned wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2016 Wenns ihn während des Films nicht automatisch ins Maul nimmt, is es die Oide eh ned wert sagte der Maxi im Hawaiihemd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2016 Negative Kommentare können durchaus als Denkanstoß dienen, müssen aber nicht immer allzu ernst genommen werden. Die User urteilen eben anhand dessen, was man in diesem Forum von sich gibt und bilden sich ihre Meinung. Wie du dich schlussendlich privat verhältst weiß in Wahrheit niemand. Mich persönlich haben die Kommentare zu meinen Stories anfangs teilweise verärgert, aber durchaus zum Nachdenken gebracht, weshalb ich mein Verhalten Frauen gegenüber tatsächlich ein bisschen umkrempelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2016 Vollkommen in Ordnung, du darfst gerne eine Meinung zu meiner Person haben. Diese würde mich zwar viel eher tangieren, wenn ich dich privat kennen und schätzen würde und du mich damit konfrontierst, aber auch im Internet sei es dir gestattet deinen Eindruck kundzutun. Und ja, es gab Situationen in denen ich mich anders hätte verhalten können, aber das Leben geht weiter. ich verstehe Personen auch nicht die ihr Privatleben im Internets veröffentlichen. Wann hast das letzte Mal eine Frau gepudert bzw. Stress gehabt? Ich respektiere deine Privatsspähre und verstehe, wenn du nicht antwortest und dein privates Leben wie ein Selbstdarsteller ganz Fussball Österreich ausbreiten willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2016 Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht. wie ich noch jung war, 60er, 70er Jahre war es die berühmte Briefmarken Sammlung oder "gehst mit zu mir BRAVO Heftl schaun?" Ist eine Umschreibung für: gemma pudern Einer Frau ist es gesellschaftlich noch immer nicht erlaubt, trotz Emanzipation aufgrund ihres Status einen Mann zu sagen: ich will dich Ficken, deshalb sagt sie heute DVD schauen ... Spätestens nach 20 Min. des Filmes musst du beinhart zuschlagen und in die Offensive gehen, sonst bist für sie ein schwuler Waschlappen, Frauen denken so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) wie ich noch jung war, 60er, 70er Jahre war es die berühmte Briefmarken Sammlung oder "gehst mit zu mir BRAVO Heftl schaun?" Ist eine Umschreibung für: gemma pudern Einer Frau ist es gesellschaftlich noch immer nicht erlaubt, trotz Emanzipation aufgrund ihres Status einen Mann zu sagen: ich will dich Ficken, deshalb sagt sie heute DVD schauen ... Spätestens nach 20 Min. des Filmes musst du beinhart zuschlagen und in die Offensive gehen, sonst bist für sie ein schwuler Waschlappen, Frauen denken so! Du dürftest auch geistlich in den 60ern stecken geblieben sein. bearbeitet 29. April 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts