Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nicht wenn du von einer Jungfrau eingeladen wirst :davinci:

Wenn ich will, könnte ich morgen ein Mädel besuchen, dass sturmfrei hat und auf das die obige Beschreibung passt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was von ihr will...

Einmal geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Nicht wenn du von einer Jungfrau eingeladen wirst :davinci:

Wenn ich will, könnte ich morgen ein Mädel besuchen, dass sturmfrei hat und auf das die obige Beschreibung passt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was von ihr will...

Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wie wird im Wyht so schön gesagt?

#nofatchicks

Im Notstand kann man trotzdem hinfahren. Ein Date außerhalb deiner oder ihrer 4 Wände darfst du aber keinesfalls mit einer Fetten haben. #goldenrule

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird im Wyht so schön gesagt?

#nofatchicks

die geben sich wenigstens mühe. und blasen könnens auch oft besser :lol:

Im Notstand kann man trotzdem hinfahren. Ein Date außerhalb deiner oder ihrer 4 Wände darfst du aber keinesfalls mit einer Fetten haben. #goldenrule

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Warum du mit deiner Einstellung in einer langjährigen Beziehung bist, kapier ich einfach nicht :)

Ich sehe mich sozusagen als Mentor. Bin der Love-Coach

atv-star-robert-nissel-love-coach-will-i

Wenn er die gewünschte Prinzessin noch nicht angetroffen hat, soll er ruhig seine Erfahrungen sammeln. Wenn's erm einladet, er Single ist aber kein Interesse in eine ernste Beziehung mit ihr hat, könnte man ja trotzdem hinschauen. Erfahrungen sammeln ist oft gut fürs Selbstvertrauen und irgendwann (wie bei mir :) ) kommt die langjährige Beziehung und du siehst das eh alles ernster/anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Negative Kommentare können durchaus als Denkanstoß dienen, müssen aber nicht immer allzu ernst genommen werden. Die User urteilen eben anhand dessen, was man in diesem Forum von sich gibt und bilden sich ihre Meinung. Wie du dich schlussendlich privat verhältst weiß in Wahrheit niemand. Mich persönlich haben die Kommentare zu meinen Stories anfangs teilweise verärgert, aber durchaus zum Nachdenken gebracht, weshalb ich mein Verhalten Frauen gegenüber tatsächlich ein bisschen umkrempelte.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vollkommen in Ordnung, du darfst gerne eine Meinung zu meiner Person haben. Diese würde mich zwar viel eher tangieren, wenn ich dich privat kennen und schätzen würde und du mich damit konfrontierst, aber auch im Internet sei es dir gestattet deinen Eindruck kundzutun. Und ja, es gab Situationen in denen ich mich anders hätte verhalten können, aber das Leben geht weiter.

d8ieg1plawnx2fd2h.gif

ich verstehe Personen auch nicht die ihr Privatleben im Internets veröffentlichen.

Wann hast das letzte Mal eine Frau gepudert bzw. Stress gehabt?

Ich respektiere deine Privatsspähre und verstehe, wenn du nicht antwortest und dein privates Leben wie ein Selbstdarsteller ganz Fussball Österreich ausbreiten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hinfahren, wegcocken, heimfahren. Ich seh das Problem nicht.

wie ich noch jung war, 60er, 70er Jahre war es die berühmte Briefmarken Sammlung oder "gehst mit zu mir BRAVO Heftl schaun?"

Ist eine Umschreibung für: gemma pudern

Einer Frau ist es gesellschaftlich noch immer nicht erlaubt, trotz Emanzipation aufgrund ihres Status einen Mann zu sagen: ich will dich Ficken, deshalb sagt sie heute DVD schauen ...

Spätestens nach 20 Min. des Filmes musst du beinhart zuschlagen und in die Offensive gehen, sonst bist für sie ein schwuler Waschlappen, Frauen denken so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wie ich noch jung war, 60er, 70er Jahre war es die berühmte Briefmarken Sammlung oder "gehst mit zu mir BRAVO Heftl schaun?"

Ist eine Umschreibung für: gemma pudern

Einer Frau ist es gesellschaftlich noch immer nicht erlaubt, trotz Emanzipation aufgrund ihres Status einen Mann zu sagen: ich will dich Ficken, deshalb sagt sie heute DVD schauen ...

Spätestens nach 20 Min. des Filmes musst du beinhart zuschlagen und in die Offensive gehen, sonst bist für sie ein schwuler Waschlappen, Frauen denken so!

Du dürftest auch geistlich in den 60ern stecken geblieben sein.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag