Recommended Posts

still

Go for it!!!

(Und halt uns am laufenden!!)

is eigentlich a ganz a schräge gschicht. als ich noch mit der ex zam war haben wir spaßhalber über dreier gredet und ich hab gmeint, dass wenn ich's mir aussuchen darf, hätt ich gern sie und ihre beste freunde. bumm. danach gab's mächtig krach.

dann war's vorbei und ich war mit der besten freundin weiterhin noch befreundet, haben und beim ausgehen recht oft gsehn und viel mitnander gredet und vom gfühl her war ma da nicht so weit voneinander entfernt. zumindest in meinem hinterkopf war halt immer eine kleine blockade.

dann hab ich mal die ex troffen, komischerweise mit ihr drüber gredet und anscheinend wär's ihr eh egal. mehr oder weniger halt glaub ich.

nun ja, jetzt liegt's wohl an mir was draus zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Keine Sorge, das wird bei dir so bald auch nicht vorkommen.

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, ich hab eigentlich viele Sympathien für dich, aber wenn ich gewisse Dinge hier lese, muss ich dir einfach sagen, dass du ein Vollwaschlappen bist. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber so kommt das Ganze rüber.

Vollkommen in Ordnung, du darfst gerne eine Meinung zu meiner Person haben. Diese würde mich zwar viel eher tangieren, wenn ich dich privat kennen und schätzen würde und du mich damit konfrontierst, aber auch im Internet sei es dir gestattet deinen Eindruck kundzutun. Und ja, es gab Situationen in denen ich mich anders hätte verhalten können, aber das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

neue arbeitskollegin :sabber:

mit ihr heut mittag gegessen (zufällig, firmenküche) und über sport unterhalten, ausgemacht dass wir uns am wochende treffen zum sporteln (laufen) =)

habe meine fähigkeiten etwas positiver dargestellt :davinci:

danach erfahren dass sie den wien marathon in 4 stunden gelaufen ist :schluchz:

werde jetzt wohl, wenns nimmer geht eine verletzung vortäuschen müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann geht nichts, bei einem Serienabend sollte man immer zu dritt sein, damit einer weiß wie die Serie verlaufen ist.

Stell dir vor, Ihre Eltern fragen nach und sie weiß nicht wie es aussieht....#aufschrei

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd meine Gitarre mitnehmen, das sollt mir einen kleinen Startvorteil geben :feier:

naja, Hauptsache er hatte ein happy end :davinci:

Lass die gitarre daheim :fuckthat:

Keine ahnung ob er ein happy end hatte. War ein horror(?)film und konnte ihn nicht fertig anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja nie aktiv auf Aufriss, als ich Single war. Aber dass Film/Serien Abend zu zweit einfach eine Umschreibung für budan is, das war schon seit jeher ein ungeschriebenes Gesetz. Da braucht ma gar ned mehr wissen. Wenns von dem Abend ungevögelt wieder nach Hause kommst, wirst mit der Gewissheit leben müssen, dass mehr möglich gewesen wäre.

Zum anderen mitn sporteln: :facepalm:

Das erinnert mich dran, wie ich damals als 12-jähriger im Ö3-Chat, mich den Mädls gegenüber als 19-jähriger, 196 großer, schlanker Unternehmersohn ausgegeben hab. Wollt eigentlich nur Fotos abstauben, jedes Mal wenn eine gschrieben hat wann ma uns treffen musste ich mir einen neuen Account zulegen... :facepalm:

Soll heißen: Wer sich größer/besser darstellt als er in Wahrheit ist, hat meiner Einschätzung nach von Anfang an verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Geh bitte nach Hause einladen impliziert immer Sex. Ausser du bist unter 12

Nicht wenn du von einer Jungfrau eingeladen wirst :davinci:

Wenn ich will, könnte ich morgen ein Mädel besuchen, dass sturmfrei hat und auf das die obige Beschreibung passt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was von ihr will...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich will, könnte ich morgen ein Mädel besuchen, dass sturmfrei hat und auf das die obige Beschreibung passt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was von ihr will...

gay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

oder laterals und deine verabredung plant einen überrasschungsdreier :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag