behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Februar 2016 Nice try, aber auch nicht Hast vl eine am Start, mit der du täglich schreibst, aber noch nix mit ihr hattest? Und jetzt kam ihr alter Stecher mit neuem Passat mit Display und weg war sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Das nicht direkt, aber ich träume ein wenig von einer Welt, in der sich jeder mit jedem gut versteht. geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. bearbeitet 16. Februar 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. willst du mein papa sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. Hab grad ein Déjà-vu. Gestern als ich heimgekommen bin und den Fernseher aufgedreht hab lief gerade die Californication-Folge, in der Hank seinem Sohn eine Nutte spendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 willst du mein papa sein?Wohnst so gern im Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 Post of the year :lol: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. Deine Ausdrucksweise erscheint mir respektlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. ad1) und da wäre er wirklich gut aufgehoben. Das Niveau würde aber zweifellos steigen, find ich. ad2) geil und ja, bei der Sache mit dem Alter stimm ich zu. Das ist eher für 16, 17, vielleicht grade noch 18-Jährige adäquat aber heute dauert ja alles länger bzw. fängt später an, also was solls... Deine Ausdrucksweise erscheint mir respektlos... Nimms ned persönlich, der Pompfi is ein alter Grantler ausm 14. Bezirk, dens irgendwie nach Favoriten und dann in den Speckgürtel verschlagen hat und der auch noch Austrianer is, der kann halt aus seiner Haut auch nicht raus Wenn du das aber schon "respektlos" findest, solltest vielleicht wirklich das "bootcamp Beisl" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Deine Ausdrucksweise erscheint mir respektlos... Der Pompfi ist ein alter, grantiger Wiener. Der darf das.. sogar ohne es böse zu meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Der Pompfi ist ein alter, grantiger Wiener. Der darf das.. sogar ohne es böse zu meinen. Mit einem wie dem Pompfi würde man gern auf ein Bier geh'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) sohn zu nutte und dann in den keller. wie lustig, da lachen wir alle und ja der pompfi darf das, ist ja schliesslich authentisch bearbeitet 16. Februar 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 sohn zu nutte und dann in den keller. wie lustig, da lachen wir alle und ja der pompfi darf das, ist ja schliesslich authentischDu weißt aber schon, dass er überzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 Deine Ausdrucksweise erscheint mir respektlos... Dann komm lieber nicht ins beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts