Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Februar 2016 Im besten Fall sieht dich das Passat-Mädl als guten Freund und denkt sich nix dabei, wenn sie alles mit dir teilt, weil sie denkt, dass es für dich auch nur Freundschaft ist. Im schlechteren Fall ist sie eine von denen, die sich halt für ihr Ego und als Absicherung, falls mit dem tollen Stecher mal wieder falsch rennt, ein paar andere Männer an der Leine hält und wenns nötig ist ihnen zur rechten Zeit einen Köder hinwirft, damit sie ja in der Alarmbereitschaft bleiben. Whatever, dass das für footballhead nur Freundschaft ist kann ich mir nicht vorstellen. Da steckt schon bissl mehr dahinter. Das beste wäre natürlich sich ganz abzuschotten wenn er wirklich mehr für sie fühlt, auf der anderen Seite sollte man seine "Hilfsbereitschaft" jetzt auch von ihr einfordern. Ein Liveticker vom Date mit dem Disco-Mädl ist also das mindeste. Ich kann mir eh schon vorstellen wie er beim Date sitzt und an einen gewissen Punkt kommt, wo er sich nur mehr fragt: "Was würde das ASB tun?" Und die Stimme wird lauter: "WAS WÜRDE DAS ASB TUN???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Er will nun dem ganzen ASB einen Gefallen tun und sich mit dem Disco-Mädchen treffen, es bleibt spannend Na endlich! Einfach alles geschehen lassen, ehrlich und du selbst bleiben (aber doch ein bisschen auch wie wir ) und nicht ständig über alles nachdenken. Dann wird es sicher ein lustiges Treffen. Ein Live-Ticker wäre natürlich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2016 Soll ich Inarritu anrufen ob er die Footballhead-Geschichte nicht verfilmen will? Ist sicher oscarreif. Ich hätt sogar einen Titel: The Revenant II - Der Rückkehrer 2, weil Footballhead immer wieder zu ihr zurückkehrt. Mehr demütigen kann dich das Mädl wohl nur mit ner Cuckoldnummer.... Not-Safe-For-Footballhead (you've been warned): Ich stell mir gerade vor wie sie ihm schreibt, dass ihr Habschi gerne einen MMF-Dreier machen will. Nach dessen Versprechen, dass sie als Gegenleistung noch einmal eine Runde mit dem neuen Passat auf dem Mäci-Parkplatz drehen darf, hat sie natürlich sofort eingewilligt. Jetzt trifft sie sich mit ihrem Stecher und seinem besten Soli-Hawara am Wochenende. Selbstverständlich gibts über WhatsApp einen Liveticker für Footballhead, in dem sie ihm ausführlich schildert wie sie doppelt penetriert wird. Und sie ist natürlich auch froh, einen so guten Freund zu haben mit dem sie über solch intime Sachen schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2016 Diese beiden Geschichten von footballhead stimmen übrigens (leider) wirklich, kenne ihn persönlich sehr gut und er hat mir auch schon Screenshots von den Unterhaltungen geschickt. Also leider kein soziales Experiment Die Beschreibung des Allen Harpers trifft es für seinen Charakter schon ziemlich gut, wobei er fast noch etwas mehr auf der softeren Seite unterwegs ist. Er will nun dem ganzen ASB einen Gefallen tun und sich mit dem Disco-Mädchen treffen, es bleibt spannend passt, der heutige tag ist gerettet. läuft es eh wieder zur gewohnten zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 passt, der heutige tag ist gerettet. läuft es eh wieder zur gewohnten zeit? is halt die frage wann er den mut aufbringt und mit ihr was unternimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Soll ich Inarritu anrufen ob er die Footballhead-Geschichte nicht verfilmen will? Ist sicher oscarreif. Ich hätt sogar einen Titel: The Revenant II - Der Rückkehrer 2, weil Footballhead immer wieder zu ihr zurückkehrt. Not-Safe-For-Footballhead (you've been warned): Ich stell mir gerade vor wie sie ihm schreibt, dass ihr Habschi gerne einen MMF-Dreier machen will. Nach dessen Versprechen, dass sie als Gegenleistung noch einmal eine Runde mit dem neuen Passat auf dem Mäci-Parkplatz drehen darf, hat sie natürlich sofort eingewilligt. Jetzt trifft sie sich mit ihrem Stecher und seinem besten Soli-Hawara am Wochenende. Selbstverständlich gibts über WhatsApp einen Liveticker für Footballhead, in dem sie ihm ausführlich schildert wie sie doppelt penetriert wird. Und sie ist natürlich auch froh, einen so guten Freund zu haben mit dem sie über solch intime Sachen schreiben kann. Das traurige ist ja solche Gschichten passieren 100%ig irgendwo auf der Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2016 Footballhead was willst du von dem Mädel? Anscheinend mehr als Freundschaft. Wenn mir eine Person die von meinen gefühlen weiß, Bilder von sich und ihrem Freund schickt kanns ja sowieso mal scheißen gehen. Das ist provozierend und total unangebracht. Wenn sie das nicht weiß ist die Dame sowieso vollkommen neben der Spur. Wie WFF bereits gesagt hat kommt als nächster der Cuckold Move oder ein GIF wo sie budern. No offens Ich komm ja mittlerweile auch nimmer zu 1000% hinterher, aber ich denke nicht dass sie das weiß. Vorwürfe würd ich ihr da nicht unbedingt machen, sill will halt der ganzen Welt zeigen wie glücklich sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2016 dass sie als Gegenleistung noch einmal eine Runde mit dem neuen Passat auf dem Mäci-Parkplatz drehen darf, :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2016 Du gehörst zu jenen Usern, mit denen ich gerne auf ein Bier gehen würde. Super Beitrag (wie immer), afi! davon würde ich abraten. dieser rüpel springt mit den mädls nach ein paar bier ganz anders um als er hier schreibt. Quelle: ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Ich glaub, die Thread of the Year Wahl ist heuer schon entschieden Ontopic: Bitte schreib der netten Dame mal zwei Tage nicht. Sie soll mal darüber nachdenken, was sie dir eigentlich antut... bearbeitet 16. Februar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Ich glaub, die Thread of the Year Wahl ist heuer schon entschieden Ontopic: Bitte schreib der netten Dame mal zwei Tage nicht. Sie soll mal darüber nachdenken, was sie dir eigentlich antut... Seit wann bist du Mod, und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) haha footballhead, ich hab so ziemlich den selben schas miterlebt. ein weib, das mit ihrem ex immer mal wieder rumpempert und/oder zusammen ist, dann mal wieder nicht, aber trotzdem mit einem selbst immer wieder mal andeutungen macht. achja und ein tolles auto hatte er auch (zwar nur mit 90ps r4 1,6tdi aber sonst optisch vergewaltigt usw.) es würde mich auch nicht wundern, wenn du nicht das einzige heulkissen in ihrer bekanntschaft wärst, es gibt nämlich in dem alter eine menge typen, die glauben was zu reissen indem sie nett wären bei solchen weibern. solche weibsen ziehen nette typen wie dich magnetisch an, weil sie auf so verletzlich usw machen. die besagte "dame" hat dann hin- und wieder einen der taschentuch-freunde rübergelassen, damit man nicht ganz die motivation verliert, aber mehr wirds nicht. und "toll" ists auch nicht. fakt ist, solche weiber verorschen einen nur. im endeffekt darf man sich nicht an einer solchen braut aufhängen, sobald man eine "normale" kennenlernt und zusammen ist, blickt man nur zurück, und fragt sich, warum man sich so einen blödsinn überhaupt angetan hat. ist man dann nicht mehr pausenlos für sie da und macht klar, dass man nicht mehr länger einer der besten 100 freunde sein möchte, kommt das desinteresse sehr rasch. solche frauen brauchen einfach die aufmerksamkeit. aber sowas muss jedermal erfahren. nur lernen solltest daraus. bearbeitet 16. Februar 2016 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Februar 2016 Seit wann bist du Mod, und wo? Ich bin schon seit über einem Jahr Mod im Vorwärts-Channel, aber das muss einem auch nicht unbedingt auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2016 Ich bin schon seit über einem Jahr Mod im Vorwärts-Channel, aber das muss einem auch nicht unbedingt auffallen die vorwärtsfans fallen überall auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts